SPLASH . Wie wars ?

splash war megafedd!!!!!ES WEAR SO GEIL WIE
SICH BEI MC RENE ALLE HINGESETZT HABEN UND WIE RAHZEL ABGEGANGEN IZ"!!!!!!!!!!!NUR DIE STRASSENSCHLACHT MIT DENN BULLEN WAR WACK!!!!
PEACE
 
Kennt jemand einen Typen, der auf dem unteren Campingplatz die ganze Nacht lang jeden gedisst hat:
" KOOL SAVAS, toller Typ!!!"
" SCHEIß BULLEN !!!"
"ICH SCHEIß DIR IN DEINEN RACHEN,DIGGA!!!"
"CRACK toller Typ!!!"

Und das alles auf sächsisch....WACK...
...trotzdem zum wegschmeißen komisch...

ROCK ON "toller Typ"
 
Hab imma noch ein Flashback!!
Sagt mal..Pappa Seen jetzt da gewesen??????????
Habe nur Atömchen und Can2öchen gesehen halt
die Do H Co!
Peace!!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lukas:
...Sagt mal..Pappa Seen jetzt da gewesen??????????...<HR></BLOCKQUOTE>
ich hab dir doch schon gesagt das ich SEEN am samstag hab malen sehen.
SHC und SPS rulen!
biggrin.gif

--
one love
XXL_Junkie
 
was war da eigentlich für ne strassenschlacht und wann? hab von alledem nichts mitgekriegt.
 
Macht mal nich gleich ne Strassenschlacht draus! Da isn Auto angebrannt (Benzinleitung gerissen) und als Feuerwehr und Bullen mit löschen und absperren beschäftigt waren, hat irgend ein Vogel mit ner Flasche geschmissen. Da ham sich dann noch n paar Vögel gedacht: klasse, das kann ich auch. Letztenendes haben dann n paar Vögel und n paar Mitläufer sinnlosen Stress gemacht. Ich mein, uns ging die starke Polizeipräsenz auch aufn Sack. Durch solche wacken Aktionen ist aber das Festival gefährdet. Und wer nich wenigsten n bißchen mitdenken kann, soll lieber zuhause bleiben. Klos mit Leuten drin umschmeißen, wie Assi!!!
Ich lebe für HipHop, oder was?

draussen, Jaleel
 
Yo, Jaleel
Da kann ich Dir nur Recht geben. Die Ereignisse Sonntag Abend haben einen dunklen Schatten auf das Euer Festival geworfen. Ich war davor irgendwie stolz auf die 25000 Leute gewesen, die 3 Tage lang ihren Spaß hatten, ohne rumzustressen. Das hatte sich dann Sonntag erledigt. HipHop geht den Bach runter, weil es eben einige gibt, die nicht kapieren, worum es eigentlich geht.
Ich hoffe, ihr bekommt nicht zuviel Ärger deshalb und es wird nächstes Jahr wieder ein Splash geben.
Ansonsten waren es sehr schöne 3 Tage - obwohl, eine kleine Kritik muß ich noch anbringen:

Ihr hättet die Party, die sich Sonntag Abend auf der Bühne angekündigt hat, nicht so einfach für die Raggae-Leute abbrechen sollen. Da hat sich eine 1A Freestyle-Sache angekündigt. In den Startlöchern standen u.a. Illo, Nico Suave, Massive, Freeman, Shabazz, Harris, Freestyle und Gott weiß noch wer alles. Schade, ich denke, da haben wir alle was verpasst...
 
was mich noch angekotzt hat war, das ich schon sonntag mittag fahren musste und das ich nie auf diesem geilen DIEBELS ballon war!
--
one love
XXL_Junkie
 
Ja Junkie das war Wack...übrigens habe ich erst gestern erfahren das die Kacke umsonst war ****KKKKK...bist du jetzt von FFm nach Hause gefahren oder wie?
 
Wir standen alle auf der Bühne. Das wär der totale Absturz gewesen. Aber leider mußte die Bühne umgebaut werden. Fanden wir alle ziemlich wack. Andererseits hätten die die PA ins Ragga Zelt schleppen müssen und das ging zeitlich nich. Schade! Beim nächsten mal! Es gibt auf jeden Fall Teil 4!

draussen, Jaleel
 
naja, nächste chance ist wohl erstmal die family jam. aber so wie ich die sylvie kenn, kehrt die die bühne pünktlich leer...
wink.gif
 
Ich war auch mit meiner Crew aufm Splash, und irgendwie haben wir gar nix mitgekriegt von irgendwelchen Randalen, Diebstählen und sChlägereien ?!? Nur das Ausgebrannte Auto haben wir kurz gesehen, aber irgendwie waren wir die 3 Tage so damit beschäftigt auf Hip Hop abzugehen, das uns das alles gar nicht erreicht hat... War echt schön der kleine Hip Hop-Urlaub in Chemnitz...

Die einzige kritik die ich üben muß ist folgende: WIE IN ALLER WELT KONNTE ES SEIN DAS GERADE DEI FREEMAN 1.Die Soundqualität beschißen, und 2.teilweise sogar überhaupt kein Sound zu hören war ??? Das war ja mal nur beschissen...
mad.gif
mad.gif
mad.gif


Aber trotzdem ... Phlatline Rulz !!!
cool.gif


Peace
Fotee
 
Zurück
Oben Unten