Splash ²°°²

Rulez

am Start
Registriert
3. April 2002
Beiträge
36
Also ich wollt schon immer mal zum SPLASH. Warum ich nicht einfach hingehe? Ich wohn im südlichsten Süden. Dieses Jahr hab ich nen Führerschein, also jetzt dann bald. Dann könnt ich hin ist aber trotzdem weit. Deshalb hier Fragen an euch:

1.) Lohnt es sich wirklich oder isses so wie bei jedem anderen Konzert auch?

2.) Wie siehts in Chemnitz eigentlich mit Faschos aus? Weil wenn ich da hoch geh werd ichs wohl kaum vermeiden können außerhalb des Splash`s zu sein.

Ich erwarte eure Antworten.
 
es lohnt sich insorfern, als das es halt schon sehr krass ist, was für eine masse von hiphopfans auf so engem raum platz findet. auch kommen natürlich alle acts, die wirklich jeder "undergroundler" kennt;), aber ich muss sagen, dass ich einen "zünftigen jam" vom musikalischen her allemal befriedigender finde als diesen "sterilen hip hop". steril halt, weil sich halt alles verläuft, kaum acts zusammen auftreten und irgendwie das ganze nix anderes is als ein grosses festival bei dem es ums abkassieren geht und nebenbei an jedem zweiten der unzählbaren zelte noch ein schild hängt, auf dem steht:"ICH BLASE FÜR 1 GRAMM GRAS" .

fazit: sollte man schon einmal mitgemacht haben, aber mich hats nich umgehauen!!!
 
Original geschrieben von Bonobo
ums abkassieren geht und nebenbei an jedem zweiten der unzählbaren zelte noch ein schild hängt, auf dem steht:"ICH BLASE FÜR 1 GRAMM GRAS" .


ja aber schon an zelten von goilen chicks oder ? ???

ich glaub wen des so is solte man n Bade zusatz päkchen mit oder gleich 2 100 G das kommt gut !

Da Freut sich der Große :D
 
nja beatnuts,masta ace ,5"9 sind schon krass aber €€€€€€€€€€e
ich spar lieber für ne mpc!
ciao
 
alein schon saian super crew is das geld wert, aber ich kanns mir dies jahr trotzdem sparen :D
 
diese drogenkinder waren wirklich das grauenhafteste...es gab eigentlich nur drei sprüche:
1. habt ihr vielleicht nen bischen gras?
2. wollte ihr nen bischen dope kaufen?
3. dürfen wir mal eurer rohr benutzen?
 
ich war jetz dreimal auffem splash obwohls vom ruhrpott nich grade nah ist....
das erste mal war hammergeil, gute stimmung null stress usw.
lag aber auch daran das ich mit den deutschen gruppen noch mehr anfangen konnte.
die letzten beiden male waren auch kool, aber um einiges stressiger, viele idioten, viele bullen, scheiss securitie.
also letztes jahr war ich auch nur wegem dem krassen dancehall-lineup da. die hip hop bühne war viel zu gross und nur von kiddies bevölkert, die hingegen dancehallbühne war echt geil.
naja als ich das lin up von diesem jahr sah, hab ich sofort gesagt:
:eek: :eek: :eek: da musste hin!
die deutschen (ausser ruhrpott und berlin) interessieren mich null, aber die amis und die jamaicaner werden wieder absolut das haus(den see) rocken!
 
Ey,
ich kann dir nur sagen,
dass es sich auf jeden Fall lohnt zum SPLASH! zu fahren, solang man sich zumindest in der Ausbildung befindet oder n dicken Geldbeutel hat. Die Eintrittskarte kostet um die 100 DM + Fahrtkosten + Spesen und wenn du noch 3 Tage rauchen willst, solltest du das auch mit einrechnen.
Von den Schildern habe ich noch keins gesehen, wir hatten selber genug zum chillen dabei, aber du kriegst auch oft genug was
-angeboten-.
Um noch grad auf die -unvorsatellbare- Größe des Jams einzugehen, könnte ich dir versprechen, dass du immer ezwas zu tun hast, sei es die HipHop-Bühne, n Zug an ner Tüte, das Reagge-Zelt, das Untergrund-Zelt, recht preiswerte Verkaufsstände oder du chillst einfach mit deinen Leuten auf dem riesigen Zeltplatz. Wenn du es dir leisten kannst, ist es glaug ich ein Muss für einen HipHopper das Splash einmal zu erleben.
 
Zurück
Oben Unten