Splash

Ist aber schön das du ein autogramm bekommen hast.
hast dir danach noch bestimmt auf dem dixi klo einen runtergeholt. Stimmts.


ach ja mir hat keiner mein essen weg geworfen. sonst hätte es da tote gegeben.
 
Original geschrieben von Luder

ach ja mir hat keiner mein essen weg geworfen. sonst hätte es da tote gegeben.

die haben mir corny riegel und caprisonne weggecshmissen:mad:
kanllhart waren die da
 
:rolleyes:

Ich hab Afu-Ra zwar auch gesehen, als er Samstag übers Gelände spaziert ist, habe ich mich aber nicht getraut ihn anzusprechen;):p:D...

Samstag abend nach dem Kweli-Auftritt bin ich dann Holunder und Schu hinterhergelaufen, weil ich sonst wohl Probleme bekommen hätte, das Southpole-Tent zu finden:D...
 
Re: Mein erstes Mal...

Original geschrieben von Rison
Wir wurden von einer kleinen Bierbong-Orgie aufgeweckt. Dann haben wir unseren Scheiss gepackt und sind mit Rucksäcken und Reisetaschen ausm Zeltplatz raus.
Aber ohne Zelt. Das war so im Arsch und undicht, dass wir es stehen gelassen haben.Die Leute haben ziemlich komisch geschaut.

Du warst nicht zufällig auf Zeltplatz 2 ziemlich weit oben bei den Toiletten und Duschen?! Dann wüsst ich da wen, der eine "Bierbong-Orgie" gefeiert hat.... :rolleyes:

Afu hab ich auch gesehen, aber weil das an einer relativ dunklen Stelle war nach dem Kweli-Auftritt wo alle direkt weg sind, sind alle an dem vorbeigelaufen! :D
 
Re: Re: Mein erstes Mal...

Original geschrieben von DÄFF


Du warst nicht zufällig auf Zeltplatz 2 ziemlich weit oben bei den Toiletten und Duschen?! Dann wüsst ich da wen, der eine "Bierbong-Orgie" gefeiert hat.... :rolleyes:

Ne, wir warn aufm anderen Zeltplatz und hatten deswegen nachts noch nen Flutlichtmasten, der sehr hilfreich war beim Zeltwiederfinden.
 
afu zieht gar nix weg. nach zwei zügen white widow afghane hatta schon gehustet haha..:cool:
 
wenn das forum eine zeitung wär. dann wäre es bestimmt die bild oder so ein Hausfrauenmagazin.




man seid ihr peinlich
 
hat den sonst keiner fotos gemacht? ich hab ganze vier stück:rolleyes: :D
@gwen - :) wenn du die entwickelt hast - setzte dann auch welche hier rein? jaaaaa:p
ich erinner mich gerade an unsre zeltsession:D :D :D
 
ja ich hab fotos gemacht....aaaber mein scanner ist kaputt und ausserdem wärs mir viiiiel zu stressig die alle auf ne hp zu setzten....
 
@ herr schaft: koks auffe kuppe und so! daumen hoch!!!
treffen und so verpeilt! egal morgen kölle!
acts: n riesen haufen kacke die einzigsten die ich mehr gerne reingezogen hab waren: masta ace und die sekte!diablow und rhymin simon hab ich leider verpasst! aber egal!voll matto!dann mein kampf an der strasse gekauft!daumen hoch!
irgendwann hat laninia dann angerufen und mein handy is abgekackt!gegen unwetter hab ich mir sonntags nen super anzug aus müllsäcken gebaut!hab aber nich dran gedacht das ich irgendwann ma pissen muss da musste ich mir nochn loch reinmachen blabla egal war lustig!
@ nova hast du nen corsa?




morgen kölle alle treffen allet klar?
 
was habt ihr denn alle gegen Däffs Humor ? Also ich hatte einen Riesen-Spass mit ihm in der Schlange zum Festival-Gelände :D
Die Schweiz hat uns zwar mit 3-0 eine bittere Niederlage beschehrt in Sachen Eintritt, aber wir hamms gelassen gesehn :D

wer hats erfunden.......:oops: :D
 
Original geschrieben von Paulekk
was habt ihr denn alle gegen Däffs Humor ? Also ich hatte einen Riesen-Spass mit ihm in der Schlange zum Festival-Gelände :D
Die Schweiz hat uns zwar mit 3-0 eine bittere Niederlage beschehrt in Sachen Eintritt, aber wir hamms gelassen gesehn :D

wer hats erfunden.......:oops: :D

Die SCHWIZZER! :D

Das war'n aber ehrlich Füchse ey... ;) Nicht zu glauben Mann!

:D
 
naja ne - eigentlich nich:D aber wo war der Thread eigentlich?
ich freu mich schon auf splash 2003:eek: :eek: :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten