Splash

ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass auf dem bändel festival mit 2 LL geschriben worden ist?
die ossis ham wohl ne andere rechtschriebung oder so:D
 
ja das hab ich auch schon entdeckt:D zuerst hab ich gedacht dass is die neue rechtschreibung:eek: :eek: :D warn scherzchen :D :rolleyes:
 
die kohle die für das 2. "L" draufgegangen is wird an die flutopfer gespendet... :D




wer kommt mit???

neo, sauerstofftanks und ab gehts in den osten, plündern :eek:

oder durch die strassen surfen :eek:

:D
 
Original geschrieben von Laninia
zuerst hab ich gedacht dass is die neue rechtschreibung:eek: :eek: :D [


das war auch mein erster gedanke,...kein plan was die fuzis jetzt alles neu geregelt ham von der rechtschreibung...
aber ein blick ins wörterbuch und die frage hat sich erübrigt:D
 
Original geschrieben von SURA
ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass auf dem bändel festival mit 2 LL geschriben worden ist?
die ossis ham wohl ne andere rechtschriebung oder so:D

:eek: Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, obwohl das Ding nun schon fast 4 Wochen meinen Arm schmückt.:confused:
 
Original geschrieben von Scratchy


:eek: Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, obwohl das Ding nun schon fast 4 Wochen meinen Arm schmückt.:confused:
wie hässlich!
bist du auch son spassemacken der meint ich trag mein "BÄNDEL" bis zum nächsten splash!?!
 
Original geschrieben von KEZCHEN

wie hässlich!
bist du auch son spassemacken der meint ich trag mein "BÄNDEL" bis zum nächsten splash!?!

Ne bis zum nächsten Jahr sicher nicht. Da die Festivalsaison jetzt vorbei sein dürfte und es bei 3 Bändern (alle aus diesem Jahr) langsam nervt kommen die auch mal demnächst weg.
 
:D ich bin da rechts an der seite bei den tannen hoch - und hab mich schon gewundert, warum die alles so komisch gucken:D hingeflogen bin ich nich- aber die fanden dass wohl etwas erstaunlich, dass ich da hoch gekrachselt bin:p während die anderen runterrutschten:D
 
hey scratchy da sind wir doch auch runter da hab ich mich an den tannenzweigen festgehalten vor lauter angst auszurutschen das tat echt weh scheiss nadeln :(
 
Original geschrieben von killimaus
hey scratchy da sind wir doch auch runter da hab ich mich an den tannenzweigen festgehalten vor lauter angst auszurutschen das tat echt weh scheiss nadeln :(

Wenn ich mich nicht täusche habe ich dich da andauernd gesehen. Zumindest die Dame auf den Fotos!
 
Original geschrieben von Philiquid


Wenn ich mich nicht täusche habe ich dich da andauernd gesehen. Zumindest die Dame auf den Fotos!

echt ich hab mich bis jetzt nur auf einem foto gesehn :eek:
 
Scratchy ich hab mit Gwen telefoniert sie schickt jetzt die fotos los und sie hat gemeint das dein nudel foto das beste ist vor allem die blauen müll säcke um dich rum kommen gut :D
und die pics wo ich drauf bin bekommst du nicht :cool:
 
splash fotos

hat jemand bilder vom splash da wir alles zuhause vergessen ham und kei bilder jetzt ham und welche brauchen wer welche hat und sie noch nach machen lassen würde würde es auch zahlen der soll sich doch melden per pm!!



HELGA?
 
schlamm

ja ich in der nacht zum montag beim zelte abrennen bei dem scheiss durchgang vom ersten zumzweiten platz unten lag aber auch nur dran das ich so besoffen war na ja aber aufm gelände sin die massen weise hingefallen
 
Back
Top Bottom