!!!splash!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLinguist

am Start
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2
!!!SPLASH!!!
Hey ich bin gerade zuhause angekommen vom Splash 2005 war seit Donnerstag morgen dort
Ich bin eigendlich recht zufrieden zumal die Acts letztes Jahr um einiges besser waren und das Wetter dann wohl auch ..... sehr sehr schlimm mit dem Schlamm ich glaube darüber müssen wir nicht diskutieren

wollte nun mal eure Eindrücke über das Größte Deutsche Hip Hop Open Air wissen wie fandet ihr es was was geil was war fürn Arsch !!!????
 
SPLAAAAAAAAAAAAAAASH

also am geilsten fand ich dass jedi mind tricks im gleichen hotel waren wie ich und ich sie dort an der bar antraf! was ich kacke finde war halt das wetter und dass nas abgesagt hat. jedi mind und franky kubrick waren meine favourites dieses jahr

hEeEeEelgaAaAaAa! ;)
 
Die Geschichte mit "Heeeelgaaaa" hab ich schon vom "MTV Irgendwas-Festival" gehört?!
 
Ja die Helgaaaaa- Rufe haben mit der Zeit echt genervt ;)

Aber Scheiß-drauf... mit der Einstellung sind wir des ganze WE ins Festival gegangen.. sonst hätt ma des Wetter, den Schlamm, die Dixis und alles ganet so hinnehmen können...

aber gut.. Ja ein dickes Lob auf jeden an Franky Kubrick der einfach der Hammer ist und bleibt und war!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten