Splitshade/JoeQL-Preview

Splitshade

am Start
Registriert
4. April 2001
Beiträge
22
ab heute gibts ein kleines Vorschmankerl

Splitshade feat. JoeNoname "die flamme brennt weiter"
im Netz, aber nur Strophe 1.

Kinders, macht das ja nicht nach!! man setzt normalerweise keine Sachen ins Netz, die nicht fertig sind, aber ich hab mir gedacht, vielleicht hat ja einer deiner Lust, sich produktiv durch konstruktive Kritik o.ä. zu beteiligen.

Wie auch immer, gebts ´n Feedback, wenns euch gefällt.
Und zu finden ist das gute Stück unter www.splitshade.de/joe.mp3

MC - Strophe 1 JoeNoname
Beatproducer - Splitshade / Rafterman

checkt www.splitshade.de
 
hm....naja, der beat ist ganz lustig, nichts soo tolles aber ok.

naja, der text, ist eben mal wieder über Rap ansich...nicht soo mein fall...
reime auch net so gut.....

Also im ganzen durchschnitt...
 
hi,

danke fürs feedback, vielleicht noch ´nen kleinen Tipp was dir persönlich nicht so passt? kann ja nicht schaden.

Bis denn

Split
 
Thema mässig nicht mein fall, immer nur über Hip-Hop, wie schlimm es doch um ihn steht....ich hab da nix gegen das thema, aber es wird kaum noch intressant rübergebracht.
Guck die Ryme cypher mal palästina von BlaM an, das ist mal ne neue idee........
 
so, wegen dem sampler nochmal:
Auch mir tuts leid, aber bin eben leider nur schüler...:(

Zu den tracks:
also, der neue gefällt mir, vorallem flow mässig, der kommt cool rüber.
der andere track überzeugt vom flow und vom text nicht so, der beat ist ganz lustisch, der kommt ganz ganz cool, eben nicht meine textrichtung...
 
-Zu: Die Flamme brennt weiter!!

Auf jeden Fall, ein cooler Representer Text. Der Beat is genau mein Fall, das Sax Sample unterstützt den eigenwilligen Flow! Der erste Teil des Textes gefällt mir nicht schlecht (Wortwitz), die Reime sind mittel!

Leider is der zweite Teil vom Text her etwas mißraten!!!
Zu einfache Reime!!

Alles in allem, eigener Style und rundes Ding!!!!
 
Was geht'n Splitshade ?

Ich alle Links in deinem Thema versucht und nicht's hat funktioniert, außer direkt zu deiner Homepage.
Es gab aber keine Tracks zum runterladen ( vielleicht bin ich ja auch blind). Ich würde ger was von dir hören, deshalb sag mir bescheid wann es "funktioniert".
Wenn du überhaupt wissen willst wer ich bin, dann geh auf www.raps4heads.de. Dort kannst du Tracks von meinen Jungs und mir runterladen. Schreib mir bitte Deine Meinung zu den Tracks. DANKE!

PEACE, Barbilla.
 
beat

so sehe ich das auch , wollte vorhin mal reinhören , irgendwie hat nichts funktioniert???
 
homepage

Hallo,

tja, zur Zeit sind auf meiner Page leider keinerlei Mp3-Dateien verfügbar, da ich die Seite gerade neu aufbaue, Tracks von mir gibts unter www.webbeatz.de/splitshade (sind allerdings alte,sehr alte Tracks und nicht mehr representativ!!)
Neue Tracks sind gerade im Endmix, sollten in ca. 4 Wochen online sein,

falls ihr wirklich interessiert seid, kann ich euch den ersten Release der Querschnitt-Kollabo ans Herz legen, mit Tracks von Beatskill-Crew, Whole Stylo, Kennzeichen, JoeNoname und mir!!, die cd könt ihr über meine Seite bestellen ,klingt jetzt natürlich sehr nach Schleichwerbung, aber mehr kann ich z.Zt. leider nicht bieten, sorry!!

@Barbilla: ich werd mir eure Tracks bei nächster Gelegenheit mal anhören, sobald ich zu komm.

Peace
 
schmankerl

Für die, die sich für diesen Track aus diesem Thread interessiert haben, den kann ich leider nicht mehr bieten, aber ein kleines preview auf meine neuen Tracks gibts hier: www.splitshade.de/1024/who is that.mp3 nur 500kb oder so.

Bis denn

Split
 
Ich hoffe mal euer Track mit Joe NoName ist besser als der Track von Joe NoName auf der Querschnitt-Compilation - der war ja wirklich übel...
 
Zurück
Oben Unten