Sport zum Auspowern

kireex

Frischling
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3
Hi,

ich suche für mich nach einer guten Sportart, um mich auszupowern.
Sollte aber kein Vereinssport sein, sondern was, das man allein betreiben kann. Und ich will nicht groß was dafür anschaffen gehen müssen, also keine aufwändigen Geräte oder sowas. ^^
 
Hi,

ich suche für mich nach einer guten Sportart, um mich auszupowern.
Sollte aber kein Vereinssport sein, sondern was, das man allein betreiben kann. Und ich will nicht groß was dafür anschaffen gehen müssen, also keine aufwändigen Geräte oder sowas. ^^

laufen
brauchst nur laufschuhe und ich empfehle dafür geld auszugeben und dann hast du es selbst in der hand dich auszupowern wie du möchtest.
sportarten die man komplett alleine betreiben kann, gibts halt auch nicht so viele
 
Laufen ist ne gute Sache, hatte ich mal mit angefangen. Gibts da Tipps, wie lange, wie schnell? Ist vielleicht ganz gut, wenn man mal das Tempo wechselt? Wie kann man sich da am besten auspowern? Ausdauer ist nämlich da - meistens hab ich irgendwann keine Lust mehr, könnte aber noch weiter laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meistens hab ich irgendwann keine Lust mehr, könnte aber noch weiter laufen.
hää, versteh ich nicht... wenn man längere strecken joggt läuft man einfach zum schluss nen sprint; so lange wie's geht und man ist innerhalb von ca. 1min. total ausgepowert... oder ich bin einfach nur ne pussy...
 
na ja, das stimmt schon, aber nach 2 minuten bin ich wieder topfit und könnte weiterjoggen. ^^

vielleicht hab ich wirklich zu viel energie ... o_O
 
na ja, das stimmt schon, aber nach 2 minuten bin ich wieder topfit und könnte weiterjoggen. ^^

vielleicht hab ich wirklich zu viel energie ... o_O

dann such dir ne andere sportart. badminton oder squash oder tennis. wenn du da gegen einen gleichstarken gegner nen langes match machst, dann biste ausgepowert. vorausgesetzt ihr habt das niveau um auch über längere ballwechsel zu gehen
 
kann ich so bestätigen, hab squash noch nie gespielt und tennis auch nicht unbedingt auf nem hohen niveau, aber wenn man badminton auf nem akzeptablen niveau spielt gegen nen guten gegner kann schon extrem auspowernd sein :D
 
Eben. Schaff Dir nen Sandsack an. Nach 10-15 Minuten Boxen sind die Arme kaum zu gebrauchen. Und man wunderbar Agressionen rauslassen.
 
squasch, definitiv squasch wenn du es intensiv spielst...danach noch zum boxtraining und dann schwimmen...wenn dich das nicht platt macht bist du entweder der terminator oder nen laberkopp!
 
Laufen ist ne gute Sache, hatte ich mal mit angefangen. Gibts da Tipps, wie lange, wie schnell? Ist vielleicht ganz gut, wenn man mal das Tempo wechselt? Wie kann man sich da am besten auspowern? Ausdauer ist nämlich da - meistens hab ich irgendwann keine Lust mehr, könnte aber noch weiter laufen.

hä, wenn du dich auspowern willst, dann lauf halt 5 doer 10 km so schnell wie du kannst. :confused:
oder geh ne stunde schwimmen.

kann ja nicht so schwierig sein. :p
 
du kannst dich bei jeder x-beliebigen sportart auspowern, solange du dich da voll reinhängst.
an individualsportarten bietet sich da sowas wie boxen sicherlich an, da wird ja so richtig hart trainiert. aber von der sache her geht da nahezu jeder sport.
mir wäre joggen beispielsweise zu blöd.
 
kannst ja treppensteigen :rolleyes:
laufen, boxen, seilspringen.. wasauchimmer

ich spiel mit meinem penis bis er spuckt
 
Wenn du keinen Bock auf Vereinssport hast, dann könnte ich dir Autoreifen-Werfen empfehlen. Zock ich mit meinem Bruder gerne im Garten. Dann werfen wir mit einem Winterreifen plus 13" Felge und versuchen den vorherigen Wurf zu überbieten
 
Wenn du keinen Bock auf Vereinssport hast, dann könnte ich dir Autoreifen-Werfen empfehlen. Zock ich mit meinem Bruder gerne im Garten. Dann werfen wir mit einem Winterreifen plus 13" Felge und versuchen den vorherigen Wurf zu überbieten
ist auch gut für die schultergelenke und die wirbelsäule....nur zu empfehlen:thumbsup:
 
ist auch gut für die schultergelenke und die wirbelsäule....nur zu empfehlen:thumbsup:
Wenn man sorfältig Autoreifen wirft, dann ist das auch nicht schädlich für gelenke usw.
Was man auch machen kann ist eben kleinere Baumstämme werfen, je nach dem, wie stzrak man ist, oder Sägen ist auch gut zum auspowern, nur teuer, da man Stämme braucht, aber auf Stoppuhr mit der Kettensäge macht einfach Spaß, auch zu zweit ganz lustig, oder normal mit dem Beil was abschlagen.
Ansonsten, wenn vorhanden Sperrmüll zerschlagen ist auch geil, egal ob mit Hammer, Axt, Beil oder durch Tritte, das ist auch sehr aggressionsabbauend.
Zur Not einen Gummihammer nehmen, da halten die Sachen länger.
Und allgemein trainieren natürlich - Kumpel von mir ist stämmiger als ich, der hebt Autobatterien.

Wenn man sich nicht körperlich betätigen will, dann ist db-Drag geil, da braucht man die Möglichkeit Lautstärke zu messen und dann um die Wette brüllen :)
 
Zurück
Oben Unten