Sport!

f!cken is gut.

b-ball und snowboard auch nicht schlecht.
mm..tennis spiel ich noch.

den thread gabs schon mal.


aight?
 
schwimmen, laufen (vor langer zeit auch mal marathon) und alles was man so am strand macht (volleyball, frisbee)


und denn bereits erwähnten schlafsport beherrsche ich perfekt!:D
 
Original geschrieben von aight!
f!cken is gut.

b-ball und snowboard auch nicht schlecht.


jep, b-ball ist in meinen augen der sport der Könige;) ;) :p ;)
 
american football(verein)
thaiboxen(mit kollegen organisiert(!![betonung auf "organisiert"]))
b-ball im sommer vielleicht wieder
und sonst noch pumpen, aber nur zuhause...
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
So richtig Erik Zabel like ?
Ja genau so , ich ging sogar in den gleichen Verein wie er ( Berliner TSC , Jens Vogt kommt da auch her ) !!!
PS: Jan wird wiedre zweiter bei der Tour
 
ich spiele b-ball im verein und in meiner freizeit ein wenig baseball.
 
eigentlich fussball, aber seit einem halben jahr nur joggen, weil ich mein handgelenk gebrochen habe und mein stamina halten, bzw. aufbauen muss.
 
Original geschrieben von StevH.one
Ja genau so , ich ging sogar in den gleichen Verein wie er ( Berliner TSC , Jens Vogt kommt da auch her ) !!!
PS: Jan wird wiedre zweiter bei der Tour

Und dein bestes Stück noch heile? Man hört da ja so Sachen über den Radpsport....:D
 
Ja ja

Und dein bestes Stück noch heile ? Man hört da ja so Sachen über den Radpsport....
Das mit dem Impotent kann eigentlcih nur passiren wenn man kein Sitzpolster trägt oder wie ein Vollpfosten auf`m Rad sizt ! Aber durch die Aufputschmittel und 5 Eier am Tag hatte ich schon starken Druck auf`m Pimp und das Ding stand auch relativ schnell :D !
 
Re: Ja ja

Original geschrieben von StevH.one

Das mit dem Impotent kann eigentlcih nur passiren wenn man kein Sitzpolster trägt oder wie ein Vollpfosten auf`m Rad sizt ! Aber durch die Aufputschmittel und 5 Eier am Tag hatte ich schon starken Druck auf`m Pimp und das Ding stand auch relativ schnell :D !

Pfui so genau wollt ich's gar nicht wissen :D
 
Ab und an ma Fahradfahren , mehr aber auch ncith . Würd am liebsten Streethockey/Unihock spielen , aber in der nähe gibt es keinen Verein .
 
Back
Top Bottom