Sport!

Basketball...ja ähh... nur Basketball

früher hab ich mal Handball gespielt, fand ich aber zu brutal.
Schwimmen hab ich auch ne Zeit land gemacht musste ich aber wegen Umzug aufgeben.
 
jetzt: volleyball
tennis
tischtennis
ski
inliner

früher: profischwimmen
tanzen
balett

hehehe....klingt irgendwie spießig...macht aba spaß...is ja die hauptsache....
 
im moment: gelegentlich inlinen und basketball
früher (so 2jahre her:D): RICHTIG fitness- und muskeltraining, d.h. so 3-4mal die woche fitnessstudio und noch 1mal basketball :cool:.... damit isses jetzt aber vorbei, kein sixpack mehr und alles hängt :D...ach ja, ganz früher (so bis 15, 16) hab ich tennis gespielt, sogar inner mannschaft:eek: :D ;)
 
Re: weiter...

Original geschrieben von mr.spangler
kampftrinken :oops:

word!!

das ist auch meine spitzendisziplin :D neben "um die wette drehn" ;)

sonst:

fussball (verein)
snowboarden (freeriden rult total!!!)
bettsport :cool:

piis maroc
 
fitnessstudio.............................
manchmal ganz schnell sprinten :oops:
 
Fechten! Stählt den Körper, macht aber nicht so unansehnliche Muskelberge à la Bodybuilding dafür schwitzt man (v.a. im Sommer) richtig übel. Klingt zwar versnobt ist aber sehr unterhaltsam aber kann (wie ich heut gemerkt hab) auch recht schmerzhaft sein (wurd heut 3x auf die Selbe Brustwarze getroffen! Autsch! zusätzlich auf die Kniescheibe, 2x aufs Schulterblatt, 1x das Brustbein und 2x in die Rippen ist aber trotzdem kein Tropfen Blut geflossen :D!)

BJ
 
Hab auch gefochten - war bisher der einzige Sport der mir wirklich Spaß gemacht hat. Es ist vor allem mal wirklich wesentlich anstrengender als man denkt, da man ja Unmengen Zeug trägt und durch die Maske nicht so viel Luft bekommt.
 
Das ganze Standardprogramm.
Fussball, Volleyball, Basketball, Handball.
Heutzutage nur noch Fitness. Finde ich persönlich am geilsten,
weil es am effektivsten ist ;) hehe
 
Capoeira Angola bei Mestre Rosalvo dos Santos (Torstr. 109 in Berlin)
Brasil Jiu Jitsu bei Rocio(Kastanienallee 136 oder so.....), ansonsten hasse ich kondition bolzen (ich leb lieber wie'n mario basler...sport,saufen,kiffen und so muss drin sein, ansonsten is das leben nur halb soviel wert).....hab ma insgesamt 3 submission-fights (1999-2001) bestritten in der klasse bis 70 kilo und dabei 2 gewonnen und 1 verloren (das verlieren war der grund des aufhörens...der typ hat mir doch tatsächlich den arm ausgekugelt....wenn ich noch heut drandenke, läuft's mir eiskalt den rücken runter...wie in zeitlupe hab ich die situation vor meinen augen)....heute mach ich ab und zu ein paar trainingseinheiten mit kiddies und jugendlichen und mach das, um abwechslung in meinem Leben zu schaffen, was in letzter Zeit leider immer schwieriger fällt (früher 5x die Woche...heutzutage 1- 2x die Woche....)
ansonsten habe ich früher vonner d- b jugend fussball im bsv 92 gespielt (88-92 oder so) und hab mit 6 mal nen judo-kurs besucht....
...Sport is auf jedenfall wichtig und einer der besten zeitvertreibe.....


Ach ja, aktuell ist bei mir Vale Tudo angesagt....den Kämpfer, den ich am besten find ist Royce Gracie (bei den hab ich nen Kurs übers Wochenende in der nähe zu köln gemacht.....genialer Grappler)
 
Original geschrieben von brest
Capoeira Angola bei Mestre Rosalvo dos Santos (Torstr. 109 in Berlin)
Brasil Jiu Jitsu bei Rocio(Kastanienallee 136 oder so.....),

Ach ja, aktuell ist bei mir Vale Tudo angesagt....den Kämpfer, den ich am besten find ist Royce Gracie (bei den hab ich nen Kurs übers Wochenende in der nähe zu köln gemacht.....genialer Grappler)


:confused: :( :confused:











:D
 
ö...

kanu (natürlich wildwasser und nicht die ätzenden wanderfahrten:oops: :oops: :oops: :oops:)

badminton (war mal im verein aber jetz "nur" noch in der freizeit, halt so oft es geht)

rollhockey

und noch son paar andere sachen wobei ich nur das erste im verein mache...
 
hockey...

und dann mal so: golf, tennis, fussball...

eigentlich alles, so lange es mit nicen leuden is!
 
ich spiele

im verein: fußball

oft in der freizeit: beach volleyball...winsurfen..basketball...

selten:golf...bowling...tennis...badminton..
 
hockey

Original geschrieben von $onido
hockey...
ghab ich auch mal gespielt...war sogar hessenauswahl, is aber schon ein bisschen her, jetzt spiele ich nur noch eishockey.
 
H O C K E Y ! !

hockey is der geilste sport der erde!!
Ich spiel hockey seid dem ich 3 bin :D ...
Übelst die chilligen Leude, geile Tusen...
Is halt einfach geil!

Peacen!!
TiX
 
Back
Top Bottom