Trendyol Süper Lig

Der soll solche Tore lieber mal in der Liga schießen dann habe ich wenigstens was davon (comunio)
 
Ähm ich will ja nichts sagen aber...hat er in der Liga gegen euch nicht zwei noch schönere geschossen?

Generell hat Sneijder inzwischen einige schöne Distanztore erzielt. :thumbsup:
 
Fener gewinnt 0:5 in Gaziantep! Sow Mann des Spiels mit 2 Treffern und 1 Vorlage! Hattrick wäre verdient gewesen!!(!)

Ich denke BJK patzt gegen Bursa
 
Hätte Emre der Superstar ihm den Elfer überlassen, dann hätte er jetzt seinen Hattrick.

Bursa spielt stabil diese Saison, haben sich unter Şenol Güneş gemacht.:thumbsup:
 
bursa spiel echt gut mittlerweile ... der senol hat sogar diesen Volkan zu einem nützlichen fussballer geformt ...

Wird ein spannendes spiel morgen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gelbe Karte :thumbsup::thumbsup:
 
jose-ernesto-sosa1.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:cool::thumbsup:
 
Keine Ahnung wohin damit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alter 90 Minuten hat man nur die Besiktas Fans gehört. Und Liverpool soll die besten Fans der Welt haben? :D
 
ramon motta ist so ein amateur, das ist unglaublich. der typ kam 90 minuten nicht klar und verschuldet dann auch noch einen elfer.

wird jetzt sehr sehr schwer. auch wennn die abwehr von LIV anfällig ist, merkt man halt doch einen unterschied wenn da balotelli, coutinho oder sturridge auf serdar kurtulus oder ramon motta zugelaufen kommen. da fängt besiktas an zu schwimmen....nächste woche dann ersan und ramon motta gesperrt. sivok eh länger verletzt...wird dann eine abwehrreihe aus ismail - pedro - atinc - serdar....das verheißt nichts gutes
 
Alter 90 Minuten hat man nur die Besiktas Fans gehört. Und Liverpool soll die besten Fans der Welt haben? :D

Ohne scheiß man, dacht ich mir auch ...

War Wiedermal ein sau stressiges Spiel zum schauen ... Aber Besiktas hat trotz allem ziemlich gut gespielt

Serdar ist der übelste Holz-Spieler an dem kam echt jeder vorbei ... Ich kann mir vorstellen dass bilic bereits nächste Woche opare spielen lässt ... Atinc ist auch nicht schlecht

Besiktas wird's machen :cool::thumbsup:
 
atinc hat gegen bursa richtig schlecht gespielt. schlechtes stellungsspiel und gedanklich zu langsam. er ist halt einfach nicht so weit. und gegen kaliber wie aus liverpools reihen wird der junge komplett untergehen. talentiert ist er und anscheinend stimmt die einstellung aber als gestandenen IV seh ich ihn noch nicht.
 
Mois, eure halbe Abwehr ist gesperrt ... die war so schon wackelig... wobei ersan bis auf ein paar fehler ziemlich stabil war ... Atinc wird sich wohl gegen Liverpool zusammenreißen ... der 19 jährige Torwart von schalke ist auch kein gestandener torwart und der wurde trotzdem eingesetzt... So ein einsatz kann vllt sogar positiv wirken

Bilic denkt sich sicher was aus für nächste woche ;)
 
Zurück
Oben Unten