Trendyol Süper Lig

BJK traue ich ein Weiterkommen durchaus noch zu. Wird zwar richtig schwer, aber möglich ist es dennoch. Man muss nur 1-0 gewinnen um dass in die Verlängerung zu bringen..
 
das wars wohl mit der meisterschaft, glaube kaum das diese hvrensöhne ein derby gewinnen werden.
ich hätte diese liga sowieso ausgelacht wenn eine mannschaft mit ramon motta, serdar kurtulus, milosevik oder mikosevik oder wie der bastard heisst, ich weiss nichtmal den namen und solche typen holt man zu einem club wie besiktas, meister wird. wenn zur neuen saison im neuen stadion solche typen wie ramon motta oder serdar kurtlus, necip usw in der mannschaft sind, dann ist bilic und fikret orman die grössten hvrensöhne.
 
:D .. wie du abgehst nur weil die mal verloren haben ...
1. Bilic ist King

Alter, die haben am Donnerstag noch gegen liverpool gespielt... Ist doch völlig normal wenn sie die selbe leistung 2-3 Tage später nicht abrufen können... das ist halt der Nachteil wenn man parallel in Europa spielt... Deshalb braucht man ja einen breiten Kader...

Naja, morgen gewinnt Fener und platz 1 ist zurück :cool:
 
ohne scheiss,
besiktas hat kaum kohle da hohe schulden + stadion-neubau selbst finanziert wurde, und die fans beschweren sich warum keine topstars geholt werden.
wollt ihr echt Quaresma, Fernandes, Guti und Simao zurück ?
besiktas hat in den letzten jahren ein gutes kpnzept aufgebaut, junge talentierte türkische spieler geholt...es geschafft demba ba in unsere liga zu bringen. warum alles übern haufen werfen nur weil die finanziell besser aufgestellten clubs (galatasaray wegen cl, fener sowieso) wahrscheinlich am ende der saison über euch stehen ??
 
Das ist die masochistische Beşiktaş Ader die da durch kommt.
Spielen seit der Zeit unter Lucescu endlich mal wieder um die Meisterschaft, weil sie das größte Trainertalent in der Liga + einen vernünftigen Kader haben und schon kommen nefret und Konsorten, mit ihrer Turco Mentalität um die Ecke.
Beşiktaş hatte heute 74% Ballbesitz und hat viermal soviele Pässe wie Eskişehir gespielt. So eine unverdiente Niederlage, kassiert wohl jede Mannschaft im Laufe der Saison mal.
 
Im Gegensatz zu FB wird BJK keine Probleme in ferner Zukunft haben! Diese Saison Meister zu werden wird ohnehin schwer für sie, aber möglich ist es dennoch. Bilic hat ein sehr gutes Konzept aufgebaut, womit er noch Erfolge feiern kann! Punktuelle Transfers im Sommer (Vor allem Ausländer) und man kann in 3 Wettbewerben um den Titel spielen.
Wenn FB die nächsten 3 Spiele gewinnt, werden wir Meister denke ich
 
Fener braucht unbedingt einen Knipser da vorne. Kann nicht sein das Emenike ständig irgendwelche 100% liegen lässt :rolleyes:

Hoffe nächstes Jahr findet endlich ein Umbruch statt und die Mannschaft wird verjüngt. Kann nicht sein das der Altersschnitt bei 30 Jahre liegt.

Ein neuer Trainer und Präsident wäre ebenfalls wünschenswert
 
Der könnt auch einfach Sow dort spielen lassen wo er eigentlich hingehört, nämlich im Sturm und nicht links außen -.-
 
Der könnt auch einfach Sow dort spielen lassen wo er eigentlich hingehört, nämlich im Sturm und nicht links außen -.-
Ich frage mich eh, warum er die ganze Zeit auf links außen spielt. Das ist nicht seine angestammte Position und die Eigenschaften eines Flügelspielers hat er auch nicht wirklich.
 
Emenike linksaußen und Sow im Sturm waren unsere besten Minuten. Insgesamt betrachtet haben wir zu große Torchancen (Sow Latte, Emenike 1 Rießenchance und Gökhan mit einer Riesenchance) zu viel vergeben. Der Sieg wäre letztendlich für den Top-Anwärter der Meisterschaft unverdient geworden, wer vorne keins schießt, kassiert hinten halt eines. ;)

Haben heute viel Pech gehabt. Der Schiri hat uns einen miesen Vorteil nicht erstattet, welcher zu einem Treffer hätte führen können!
 
Ich frage mich eh, warum er die ganze Zeit auf links außen spielt. Das ist nicht seine angestammte Position und die Eigenschaften eines Flügelspielers hat er auch nicht wirklich.

Erzähl das man den "Experten" in der Türkei ... Jeder sieht das nur die verantwortlichen nicht -.- ... auf die Flügel gehören schnelle flinke Leute Sow ist klassischer Mittelstürmer ...

Naja, oben in der Tabelle ist es immer noch eng... da ist noch alles möglich
 
Hakan und Ömer kehren anscheinend zurück, auch wenn es nefret, den nefret dolu milliyetçi stören wird. (Diese Verräter :mad:)
Jetzt muss man die halt nur mal aufstellen ne...
Aber ich sehe es kommen

Emre Selçuk Mehmet T.

Mittelfeld stabil:thumbsup:

Ach ja, hoffentlich überrascht mich Beşiktaş heute.
 
Würde mich freuen wenn Hakan wieder in der Nati spielt, aber ich befürchte, dass das trotzdem nicht viel bringen wird... um Hakan herum muss auch alles passen ... PLUS die Sache mit Emre Selcuk Mehmet T. (siehe oben)

Ich freu mich auf das spiel heute ... wird wieder der übelste Nervenkrieg aber hoffentlich packt Bjk das ... über 70.000 Fans im Stadion :eek:
 
Beşiktaş muss es heute machen, die offene Rechnung mit Liverpool muss beglichen werden.
5 Jahreswertung technisch wäre es auch sehr sehr wichtig.
 
Zurück
Oben Unten