Trendyol Süper Lig

Ok, aber Fener ist und war wenigstens noch nie so Pleite, dass ein Spieler meinte er müsse die Flucht ergreifen, weil er sein Gehalt nicht (pünktlich) bekommt #Ribery :)


Wie lange ist das jetzt her mit Ribery ?? Knapp 10 und du kommst jetzt damit :D :D :D hahha ceza du mit deinen Vorhersagen, :D natürlich werden wir Meister, fener ist zu schlecht und besiktas wird den Meisterschaftskampf aufgeben bzw. nicht packen wegen der EL.
 
Ok, aber Fener ist und war wenigstens noch nie so Pleite, dass ein Spieler meinte er müsse die Flucht ergreifen, weil er sein Gehalt nicht (pünktlich) bekommt #Ribery :)
Sneijder hätte vor kurzem ebenfalls gehen können, da sein Gehalt nicht gezahlt wurde, aber er ist geblieben. Tja das ist ja auch Galatasaray ne... ;)
Das ihr mit deutlich mehr Geld (aus korrupten Machenschaften wohlgemerkt), in den letzten zwanzig Jahren, national und international deutlich weniger als wir erreicht habt, sollte euch tendenziell eher peinlich sein. Es geht immerhin im Fußball um Erfolg.
Aber wie immer seid ihr fener Fans komplett durcheinander. Rich Girl warum sprichst du plötzlich von "deren selbstsüchtiger Präsident", als wärst du kein FB Anhänger? Nino Brown du verteidigst Aziz Yıldırım und die Vereinspolitik der letzten zehn Jahre?
Ihr könnt diese Saison nicht Meister werden, diese Chance habt ihr euch durch die ganzen geschenkten Elfmeter diese Saison verwirkt. Wenn ihr am Ende erster seid und Beşiktaş zweiter, dann werde ich Paşa und Nefret gratulieren zur Meisterschaft und ihr solltet eigentlich so viel Anstand besitzen, das nachvollziehen zu können.

Und nochmal zum mitschreiben, Şampiyon Galatasaray. ;)
 
Ich bin nicht Fenerbahce Fan, lol. Ich hatte einen Ex-Freund, der sich mit der türkischen Liga befasste und kam so dazu. Der war Fenerbahce Sympathisant, aber wenn du mich fragst, ist bei euch ein Verein peinlicher als der Andere. Fener sogar zurzeit bei mir auf der Peinlichkeitsskala auf Platz#1
 
Wie lange ist das jetzt her mit Ribery ?? Knapp 10 und du kommst jetzt damit :D :D :D hahha ceza du mit deinen Vorhersagen, :D natürlich werden wir Meister, fener ist zu schlecht und besiktas wird den Meisterschaftskampf aufgeben bzw. nicht packen wegen der EL.

:D Na und ? Euer Uefa Sieg ist auch 15 Jahre her und ihr rollt es immer wieder auf :D ...
Wenn man ums Pleite sein der Vereine redet dann fällt mir halt als erstes ribery ein :D sorry
 
:D Na und ? Euer Uefa Sieg ist auch 15 Jahre her und ihr rollt es immer wieder auf :D ...
Wenn man ums Pleite sein der Vereine redet dann fällt mir halt als erstes ribery ein :D sorry
Tja Ribery, Hagi, Drogba, Sneijder und Co, muss man erstmal kaufen können, um sie zu verlieren.
Ihr habt auch paar gute Spieler geholt, zwar nicht so gute, aber bei Namen wie Anelka, Ortega, Güiza Emenike und Co, müsste dir eigentlich ein grauer Seitenscheitel wachsen.

Für diese Spieler habt ihr übrigens mehr bezahlt, als wir für die unseren.
 
Mrk, Anelka war ein Bomben Transfer ... der war auch noch jung ... den hat Fener wieder fit gemacht ...

Ansonsten ist Fener bei unnötig teure Spieler kaufen natürlich gut dabei
 
aufjedenfall...aber die rechnung kannste bei allen drei klubs anstellen:
besiktas: quaresma, simao, fernandes, guti (und die kamen alle zusammen :D )
galatasaray: hamit altintop, bruma(sorry, aber für 10mio ablöse hat er immernoch nichts gerissen), hajrovic, amrabat
fenerbahce: guiza(hat zwar immer seine 10buden gemacht, aber es hätten jede saison locker 30 tore werden können, großer fail leider), topuz(eine einzige gute saison), krasic(bei dem frag ich mich, ob er überhaupt jemals spielen konnte)

türkische transferpolitik halt....wenigstens bei besiktas sehe ich da verbesserung.
 
aufjedenfall...aber die rechnung kannste bei allen drei klubs anstellen:
besiktas: quaresma, simao, fernandes, guti (und die kamen alle zusammen :D )
galatasaray: hamit altintop, bruma(sorry, aber für 10mio ablöse hat er immernoch nichts gerissen), hajrovic, amrabat
fenerbahce: guiza(hat zwar immer seine 10buden gemacht, aber es hätten jede saison locker 30 tore werden können, großer fail leider), topuz(eine einzige gute saison), krasic(bei dem frag ich mich, ob er überhaupt jemals spielen konnte)

türkische transferpolitik halt....wenigstens bei besiktas sehe ich da verbesserung.

Du hast Pandev und Dzemaili vergessen :D ... das geilste ist die haben die gekauft, weil sie die im Doppelpack billiger bekommen haben :D haha als würden sie neue Unterhosen vom Bazar kaufen
 
ja aber genau darum geht es mir doch. kein fan eines türkischen klubs sollte sich über die transferpolitik anderer türkischer teams lustig machen...schön vor der eigenen tür kehren.
 
lieben gruss an @Santoz05 @05er @O.Gebannter. und co

UNSER HAUS!
VOLKAN IN EUER GESICHT
11043093_10206077567368539_5131733745025925248_n.jpg
 
verdient gewonnen..aber jedes mal frage ich mich, wieso volkan nicht in der nm solche leistungen zeigt/gezeigt hat..
 
Wichtiger Sieg... an der Tabellenspitze ists jetzt krank eng

Volkan mit Glanzparaden heute was los :D ... Bei Yasins schuss hat er die Ecke geschätzt, das sieht man ... und hatte glück ...

Ich will dass Diego endlich mal ein Tor schießt amk ... der braucht mehr einsätze
 
Glückwunsch zum Sieg:thumbsup:

War letztlich aufgrund der Spielanteile auch angemessen, dennoch wenn man sich die Torchancen ansieht, hätte mehr drin sein können.

Naja, jetzt wird es noch spannend zu Ende.
 
Fener war deutlich besser GS hatte nur 2 Chancen. Burak zu Anfang und Yasin nach dem Tor. Der Sieg war mMn keine Sekunde gefährdet, Fener ist sehr ballsicher aber wir brauchen Stürmer die regelmäßig von 3 Chancen mindestens einen netzen. Jeweils Sow und Emenike haben mindestens 2 Großchancen pro Kopf versemmelt
 
Back
Top Bottom