Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Kombis verloren,im System 3/5. So ist der Verlust noch in Grenzen geblieben. Jetzt muss mich die NBA wieder auf Kurs bringen.

Minnesota @ Charlotte - Charlotte -3,5
Orlando @ Boston - Boston -8,5

Miami @ Golden State - Miami -1,5

Quote: 6,89

Minnesota @ Charlotte over 184,5
Orlando @ Boston under 189,5
Miami @ Golden State under 215


Quote: 6,97

Minnesota @ Charlotte - Sieg Charlotte
Orlando @ Boston - Sieg Boston
Miami @ Golden State - Sieg Miami


Quote: 3,46

Schade,Miami hat nur ein verdammter Punkt gefehlt!
 
zum glück hat liverpool nich gewonnen! stell dir ma vor es wär an dem last minute tor gegen benfica gescheitert:eek::eek::eek: das wär noch krasser meine güte
 
zum glück hat liverpool nich gewonnen! stell dir ma vor es wär an dem last minute tor gegen benfica gescheitert:eek::eek::eek: das wär noch krasser meine güte

naja dafür kriege ich jetzt in dem cafe getränke für 20 € frei haus :rolleyes: immerhin landen knapp 250 der 1000 bei dem wirt
 
Ich werd' heute Nacht wieder NBA zocken,muss nur noch den optimalen Plan schmieden.
Und für die Bundesliga am Samstag gibt's dann einen großen Einsatz,die Quoten sind recht interessant.
 
Ich warte auf den Uefa-Cup und am Wochenende sind auch schon ein paar gute Spiele gesichtet worden.
 
Ich hab' mir gerade schon mal den perfekten Schein für die Bundesliga gebaut:

Bayern - Hoffenheim HC 0:1 Quote 2,70

Die Bayern werden die TSG zerflücken und wenn die nirmal spielen,sollte das HC durch gehen.

Bielefeld - Dortmund 2 Quote 2,10

Dortmund ist auswärtsstark,Bielefeld einer der Abstiegskandidaten. In meinen Augen klares Ding.

Frankfurt - Bochum 1 Quote 2,0

Frankfurt MUSS sich rehabilitieren und ist sicher in der Lage den VfL zuhause zu schlagen.

Karlsruhe - Bremen 2 Quote 1,65

Bremen wird sich nicht die Blöße geben und in Karlsruhe verlieren. Karlsruhe ist sowieso grottig.

M'gladbach - Leverkusen 2 Quote 1,70

Auch hier sollte der Favorit,der in allen Bereichen überlegen ist,gewinnen.

Cottbus - Stuttgart under 2,5 Quote 2,0

Stuttgart ohne Gomez. Wer soll dann für die treffen? Cottbus wird gewiss mauern. Ich erwarte ein grausames Spiel ohne viele Tore.

Schalke - Berlin 0 Quote 3,25

Die Hertha ist im Aufwind,Schalke in der Krise. Für mich ist die 0 realistischer als ein Sieg der einen oder anderen Mannschaft,auch wenn ich es der Hertha wünschen würde.

Das Ganze spiele ich dann im System mit mind. 60 €, je nachdem vielleicht sogar mit 240 €
 
Burnley - FC Arsenal 2
Quote 1,65

und

FC Erzgebirge Aue - Kickers Offenbach 2
Quote 3,25


ansonsten werd ich auch erst mal wieder bei uefa-cup schauen!
 
für mich heute

stoke city - Derby County 1 @ 1,65
Burnley - Arsenal (over 2,5) @ 1,75

Quote 2,89 Einsatz 20
 
Ich hab' mir gerade schon mal den perfekten Schein für die Bundesliga gebaut:

Bayern - Hoffenheim HC 0:1 Quote 2,70

Die Bayern werden die TSG zerflücken und wenn die nirmal spielen,sollte das HC durch gehen.

-->könnte mir hier auch gut ein over vorstellen, wenn man die anderen ergebnisse von hoffenheim gegen die "großen" sieht (leverkusen 2:5, dortmund 4:1, bremen 4:5, hamburg 3:0, wolfsburg 3:2)

Bielefeld - Dortmund 2 Quote 2,10

Dortmund ist auswärtsstark,Bielefeld einer der Abstiegskandidaten. In meinen Augen klares Ding.

-->stimm ich dir voll und ganz zu

Frankfurt - Bochum 1 Quote 2,0

Frankfurt MUSS sich rehabilitieren und ist sicher in der Lage den VfL zuhause zu schlagen.

-->bin ich mir nicht sicher, weil mich das spiel von bochum gegen hamburg schon ziemlich überzeugt hat. finde ich persönlich schwer zu tippen.

Karlsruhe - Bremen 2 Quote 1,65

Bremen wird sich nicht die Blöße geben und in Karlsruhe verlieren. Karlsruhe ist sowieso grottig.

-->hier würde ich glaube ich auch eher torwette machen... bei bremen weiß ich nie, wo ich dran bin.

M'gladbach - Leverkusen 2 Quote 1,70

Auch hier sollte der Favorit,der in allen Bereichen überlegen ist,gewinnen.

--> jop!

Cottbus - Stuttgart under 2,5 Quote 2,0

Stuttgart ohne Gomez. Wer soll dann für die treffen? Cottbus wird gewiss mauern. Ich erwarte ein grausames Spiel ohne viele Tore.

--> 0:1 :D

Schalke - Berlin 0 Quote 3,25

Die Hertha ist im Aufwind,Schalke in der Krise. Für mich ist die 0 realistischer als ein Sieg der einen oder anderen Mannschaft,auch wenn ich es der Hertha wünschen würde.

-->bin ich mir auch zu unsicher.

10 zeichen...
 
PHI 76ers @ CHI Bulls CHI Bulls @1.71
UTA Jazz @ SAC Kings UTA Jazz @2.10
Doppelwette, Quote 3.60
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten