Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heerenveen / braga ... die holländer benötigen hier unbedingt ein sieg um noch im rennen bleiben zu können. beide sind typische heimteams. egal ob in der liga oder international. 2.40 ist ein durchaus fairer preis auf heerenveen. daher sieg heerenveen für mich heute.

wolfsburg / portsmouth ... die frage hier ist ob wolfsburg "will" denn ein punkt würde völlig ausreichen. die quoten sind durchaus verlockend. ob ich auf den heimsieg gehe weiss ich jedoch noch nicht

aston villa / zilina ... die buchmacher gehen hier von einer demontage von zilina aus. ich halte dagegen und behaupte dass wir ein langweiliges und vor allem tor armes spiel sehen werden. zilina ist weg vom fenster. aston villa wird mit einer b-elf auflaufen. am sonntag muss man auswärts in everton ran. under 2.5 @ 2.10 für mich

slavia prag / hamburg ... hamburg wird hier nie im leben verlieren. hamburg dc @ 1.45 perfektes kombimaterial

valencia / brügge ... valencia spielt am wochenende gegen barca. ein punkt würde hier ausreichen. brügge plant dagegen schon ohne uefa cup und konzentriert sich auf die liga. alles in einem no bet

kopenhagen / rosenborg ... kopenhagen spielt noch um den letzten qualifikationsplatz. trondheim seit über einem monat bereits spielfrei. man wurde 5ter diese saison und blieb damit unten den erwartungen weit zurück. auch wenn trondheim gegen teams aus dänemark eine weiße weste hat gehe ich hier von einem sieg copenhagens aus. dazu noch erwarte ich noch ebenfalls einige tore heute. sieg kopenhagen @1.85 over 2,5 @ 1.80

nancy / cska ... zwei teams die bereits weiter sind. no bet

lech / la coruna ... la coruna reicht ein ue. lech bereits ausgeschieden. no bet
 
VfL Wolfsburg - Portsmouth FC over 2,5
Slavia Prag - Hamburger SV x oder 2
Standard Lüttich - Sampdoria 1
---
Quote 5,0

Watford - Tottenham Hotspur 2
FC Twente - FC Schalke 04 over 1,5

---
Quote 2,15

soweit so gut :thumbsup:


AS Nancy - ZSKA Moskau over 2,5
SC Heerenveen - SC Braga 2
---
Quote 5,76

auch wenn ich braga für arg fragwürdig halte...
 
ich überlege gerade ob ich mein konto nich schnell auflade und heute paar euro auf folgende kombi setze :

Slavia Prag - Hamburger SV @ 2 DC

SC Heerenveen - SC Braga @ 1

VfL Wolfsburg - Portsmouth FC @ 1

irgendwie habe ich aber das gefühl, dass meine pechsträhne wieder anfängt, sobald ich wieder geld setze :p :rolleyes:

quote wäre 5.56 ...also ganz angemessen
 
habe es mir doch noch überlegt und ich glaube, dass ich noch eine sache in die kombi packe :


SC Heerenveen - SC Braga
Erzielen beide Teams ein Tor?

Tipp: Ja


also 4 sachen in der kombi, aber mal sehn..sehr schöne quote, vielleicht gewinn ich was ;)
 
habe es mir doch noch überlegt und ich glaube, dass ich noch eine sache in die kombi packe :


SC Heerenveen - SC Braga
Erzielen beide Teams ein Tor?

Tipp: Ja


also 4 sachen in der kombi, aber mal sehn..sehr schöne quote, vielleicht gewinn ich was ;)

wo kann man den heerenveen auf sieg und beide teams scheißen ein tor kombinieren?
 
vielleicht kann man heute olic to score @ 3,25 spielen, er steht kurz vor der verlängerung und 3 mio. jahresgehalt sollten ihn schon reizen, frage ist nur ob er von anfang an spielt
 
wo kann man den heerenveen auf sieg und beide teams scheißen ein tor kombinieren?
eigentlich gar nich :confused:

denke ich würd ne kombi aus wolfsburg und hsv(ah oder dc) spielen, aber spiel ja erst im neune jahr wieder, auch wenn ich schon leichte suchterscheinungen merke:eek::(:D aber das muß ich jetzt durchhalten:thumbsup:
 
Hamburg DC
Kopenhagen
Heerenveen


einsatz 200 quote 6.10

Hamburg
Kopenhagen / Trondheim Over
Aston Villa / Zilina Under


einsatz 70 quote 9.89


Aston Villa HC X
Lech / La Coruna Over
Wolfsburg / Portsmouth Over
Valencia HC


einsatz 30 quote 34.10


heerenveen ah
hamburg ah
kopenhagen ah


einsatz 300 quote 4.65
 
gut dass ich keine Uefa-Cup Wetten gemacht habe
einzige Wette heute:

SA Spurs+3.5] @ 2.00, Einzelwette

schon etwas riskant... wenn ich verliere darf ich mich nicht beschweren aber ich räume den Spurs gute Chancen ein denn die Big Three sind wieder an Bord
 
Hamburg DC
Kopenhagen
Heerenveen


einsatz 200 quote 6.10

Hamburg
Kopenhagen / Trondheim Over
Aston Villa / Zilina Under


einsatz 70 quote 9.89


Aston Villa HC X
Lech / La Coruna Over

Wolfsburg / Portsmouth Over
Valencia HC


einsatz 30 quote 34.10


heerenveen ah
hamburg ah
kopenhagen ah


einsatz 300 quote 4.65

desaster....:thumbsdown:
 
bayern / hoffenheim over 3,5 einsatz 1000 quote 2.10
bayern / hoffenheim over 5,5 einsatz 100 quote 6.51
hoffenheim erzielt 2-3 tore einsatz 50 quote 4.10
 
VfL Wolfsburg - Portsmouth FC over 2,5
Slavia Prag - Hamburger SV x oder 2
Standard Lüttich - Sampdoria 1
---
Quote 5,0

Watford - Tottenham Hotspur 2
FC Twente - FC Schalke 04 over 1,5
---
Quote 2,15


AS Nancy - ZSKA Moskau over 2,5
SC Heerenveen - SC Braga 2
---
Quote 5,76

das waren endlich mal 2 erfolgreichere tage:thumbsup:
 
4,25 für hoffenheim, daaaaaamn,
nja n fünfer kann man da schonma auf gut glück...
 
Aachen - 1860 1
Ingolstadt - Frankfurt 1
Mainz - Fürth 1

Die drei nehme ich auf jeden Fall mit,bevor ich mich dann an meinen Schein für die 1. Liga mache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten