Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bet365 bietet ne 5,50 für hoffenheim, werde ich anspielen als einzelspiel, 2. liga bin ich mir noch relativ unsicher.
gestern war absolut müll, heerenveen und kopenhagen haben mich schon schwer enttäuscht, valencia mal ausgenommen, die spielen mal hopp mal top, die werde ich erstmal nicht wieder spielen
 
für morgen hab ich schon paar interessante spiele gesichtet:


Blackburn - Liverpool
hier bekommt liverpool eine 2,8 aufs HC, wohlgemerk als tabellenerster gegen den vorletzten. werd ich wahrscheinlich mitnehmen. auch aufn normalen sieg bekommt man 1,65 was ja auch schon sher akzeptabel is.

Schalke- Hertha
hier bekommt man ne quote von 1,75 auf x oder 2 und so wies grad bei schalke läuft is das durchaus spielbar, auch wenn schalke jetzt zuhause angsam aufwachen muss.

Altach - Austria kärnten
altach bekommt im durchschnitt pro spiel fast 3 gegentore (letzte woche bspw. 8:1 verloren), hier tipp ich over 2,5 mit einer wie ich finde sher guten quote von 1,85. als zusatzinfo: die letzten 9 spiele ging das over bei einem altach-spiel immer durch.
eventuell auch HC, da bekomman eine 4,9 auf kärnten, wobei die direkten duelle nicht für die HC wette sprechen...



ansonsten eventuell noch auf stade rennes, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
sorry aber das muss einfach sein ... die quoten stehen in keiner relation zu den tatsächlichen chancen hoffenheims auf einen sieg.

hoffenheim sieg @ 5.98 einsatz 200

hoffenheim hat soweit den besten sturm mit durchschnittlich 3 erzielten toren pro spiel. auf der anderen seite haben wir bayern. trotz der guten form kassierten die münchner 15 gegentreffer in den letzten 7 spielen. die defensive ist ist alles anderes als erstklassig. wir reden hier von einer mannschaft die an sich nichts zu verlieren hat und frei aufspielen wird. der gesamte druck lastet auf bayern.

auch wenn die wette daneben geht. value hat die quote allemal und ich muss es einfach spielen
 
sorry aber das muss einfach sein ... die quoten stehen in keiner relation zu den tatsächlichen chancen hoffenheims auf einen sieg.

hoffenheim sieg @ 5.98 einsatz 200

hoffenheim hat soweit den besten sturm mit durchschnittlich 3 erzielten toren pro spiel. auf der anderen seite haben wir bayern. trotz der guten form kassierten die münchner 15 gegentreffer in den letzten 7 spielen. die defensive ist ist alles anderes als erstklassig. wir reden hier von einer mannschaft die an sich nichts zu verlieren hat und frei aufspielen wird. der gesamte druck lastet auf bayern.

auch wenn die wette daneben geht. value hat die quote allemal und ich muss es einfach spielen

Ich verstehe euren Optimismus keinesfalls!
Hoffenheim mag zwar bisher sehr erfolgreich aufgespielt haben,aber zu beachten ist doch,gegen wen und warum die Erfolge zustande kamen!
Hoffenheim hat eine Abwehr samt Torhüter,die doch arge Schwächen vorweist und nicht unbedingt erstligatauglich ist. Ohne den grandiosen Sturm stünden die Hoffenheimer längst nicht oben. Heute trifft also eine mittelprächtige Abwehr gegen DIE Offensive der Liga. Was Ribéry,Zé Roberto,Klose und Toni veranstalten ist meisterlich. Dazu hat sich die Defensive endlich gefunden und man steht wieder kompakt im Abwehrzentrum. Van Bommel wird Ba,Obasi oder Ibisevic hoffentlich ihre Grenzen aufzeigen. Und den Rest erledigt die Offensive des FC Bayern.

Die 200 € kannste auch einfach auf mein Konto überweisen,da ist es besser aufgehoben! :D
Ich werde dir auch diesmal kein Glück wünschen,denn ich spiele die Bayern mit HC! :p

Ich bin definitiv gespannt,was so gegen 22.30 Uhr dabei rum kommt.
 
sorry aber das muss einfach sein ... die quoten stehen in keiner relation zu den tatsächlichen chancen hoffenheims auf einen sieg.

hoffenheim sieg @ 5.98 einsatz 200

hoffenheim hat soweit den besten sturm mit durchschnittlich 3 erzielten toren pro spiel. auf der anderen seite haben wir bayern. trotz der guten form kassierten die münchner 15 gegentreffer in den letzten 7 spielen. die defensive ist ist alles anderes als erstklassig. wir reden hier von einer mannschaft die an sich nichts zu verlieren hat und frei aufspielen wird. der gesamte druck lastet auf bayern.

auch wenn die wette daneben geht. value hat die quote allemal und ich muss es einfach spielen

ausserdem hat rangnick schon mit schalke und stuttgart in münchen gewonnen und wenn man die spiele bremen - hoffenheim und bayern - bremen gesehen hat wird die quote echt value, zwar läuft jedes spiel anders, aber mit offensivstarken mannschaften hat bayern seine probleme. auch der angefange "streit" von van buyten könnte die bayern abwehr alt aussehen lassen
 
gut dass ich keine Uefa-Cup Wetten gemacht habe
einzige Wette heute:

SA Spurs+3.5 @ 2.00, Einzelwette

schon etwas riskant... wenn ich verliere darf ich mich nicht beschweren aber ich räume den Spurs gute Chancen ein denn die Big Three sind wieder an Bord



ich bin ein Killer :cool:

mal sehn was ich später Spiele... :)
 
so, ich hab meine schein fürs we soweit fertig... bis auf buli!

für heut nur:

Girondins Bordeaux - Valenciennes FC HC 1
FC Bayern München - TSG Hoffenheim over 2,5
---
Quote 2,8


morgen:

Blackburn Rovers - FC Liverpool 2
SCR Altach - SK Austria Kärnten over 2,5
SM Caen - Stade Rennes over 1,5
Chievo - AS Roma over 1,5
---
Quote 5,77

FC Nantes - Olympique Lyon over 2,5
Manchester United - Sunderland over 2,5
---
Quote 3,26

SCR Altach - SK Austria Kärnten HC 2
Blackburn Rovers - FC Liverpool HC 2
---
Quote 13,72
 
Ich verstehe euren Optimismus keinesfalls!
Hoffenheim mag zwar bisher sehr erfolgreich aufgespielt haben,aber zu beachten ist doch,gegen wen und warum die Erfolge zustande kamen!
Hoffenheim hat eine Abwehr samt Torhüter,die doch arge Schwächen vorweist und nicht unbedingt erstligatauglich ist. Ohne den grandiosen Sturm stünden die Hoffenheimer längst nicht oben. Heute trifft also eine mittelprächtige Abwehr gegen DIE Offensive der Liga. Was Ribéry,Zé Roberto,Klose und Toni veranstalten ist meisterlich. Dazu hat sich die Defensive endlich gefunden und man steht wieder kompakt im Abwehrzentrum. Van Bommel wird Ba,Obasi oder Ibisevic hoffentlich ihre Grenzen aufzeigen. Und den Rest erledigt die Offensive des FC Bayern.

Die 200 € kannste auch einfach auf mein Konto überweisen,da ist es besser aufgehoben! :D
Ich werde dir auch diesmal kein Glück wünschen,denn ich spiele die Bayern mit HC! :p

Ich bin definitiv gespannt,was so gegen 22.30 Uhr dabei rum kommt.

das ist ja alles richtig. mir geht es jedoch um den value gehalt. und ich denke einfach dass jede quot über 4 auf hoffenheim spielbar ist und da diese gerade sogar bis auf 6 hochgeht ist mein einsatz auch ziemlich hoch.

ich sehe hier (hoffentlich) ein offenes spiel. vergleichbar mit dem in bremen und hoffe einfach dass hoffe mind ein tor mehr schießt als bayern.

kann gut sein dass ich das geld verlieren werde. ich weiss jedoch dass ich es nicht bereuen werde die wette platziert zu haben.

und außerdem

cs 4-4 + ibisevic 2 score + ribery 2 score + ba 2 score + toni 2 score + klose 2 score

@36050,7 :D
 
das ist ja alles richtig. mir geht es jedoch um den value gehalt. und ich denke einfach dass jede quot über 4 auf hoffenheim spielbar ist und da diese gerade sogar bis auf 6 hochgeht ist mein einsatz auch ziemlich hoch.

ich sehe hier (hoffentlich) ein offenes spiel. vergleichbar mit dem in bremen und hoffe einfach dass hoffe mind ein tor mehr schießt als bayern.

und außerdem

cs 4-4 + ibisevic 2 score + ribery 2 score + ba 2 score + toni 2 score + klose 2 score

@36050,7 :D

schon nen knüller typ =)

ich hab meine aus 10 euro erspielten 50 euro erfolgreich auf 7 euro runterspielen können... und du setzt solche beträge ...=)
 
ich seh nix was spielbar hier ist. hoffenheim sieg bin ich mir zu unsicher, wenn dann bayern, die ist aber zu niedrig. Over 2,5 wäre vielleicht auch ne option aber 1.40 quote ist lächerlich.
 
das ist ja alles richtig. mir geht es jedoch um den value gehalt. und ich denke einfach dass jede quot über 4 auf hoffenheim spielbar ist und da diese gerade sogar bis auf 6 hochgeht ist mein einsatz auch ziemlich hoch.

ich sehe hier (hoffentlich) ein offenes spiel. vergleichbar mit dem in bremen und hoffe einfach dass hoffe mind ein tor mehr schießt als bayern.

kann gut sein dass ich das geld verlieren werde. ich weiss jedoch dass ich es nicht bereuen werde die wette platziert zu haben.

und außerdem

cs 4-4 + ibisevic 2 score + ribery 2 score + ba 2 score + toni 2 score + klose 2 score

@36050,7 :D
einsatz?;)
 
also auch wenn ich selbst nicht auf hoffenheim setzte, muss ich rick recht geben. hoffenheim hat eigentlich konstant wirklich gut gespielt und die quote lohnt sich allemal auf hoffenheim zu setzen!
wenn man zudem auch bedenkt, dass die bayern-abwehr heute nicht perfekt besetzt ist (für buli verhältnisse gut, aber für bayern verhätlnisse eben nicht), dann gleich 2 mal auf die offensiv starken hoffenheimer!
 
wenn man zudem auch bedenkt, dass die bayern-abwehr heute nicht perfekt besetzt ist (für buli verhältnisse gut, aber für bayern verhätlnisse eben nicht), dann gleich 2 mal auf die offensiv starken hoffenheimer!

Lahm,Lucio,Demichelis,Oddo - was daran ist für Verhältnisse des FC Bayern nicht gut!? :confused:
 
Bordeaux
Fenerbahce
Doppelwette, Gesamtquote 2.58


Tor Vedad Ibisevic @ 3.00
Tor Da Silva Liedson @ 2.25
Doppelwette, Gesamtquote 5.75


auf Liedson... dieser Wichser muss treffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten