Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so die letzten Fussballwetten für dieses Wochenende...


David Suazo to score

PSG OVER
@6.46


Kanoute to score @3.50


live spielen werde ich noch evtl.
Boca, Benfica, San Lorenzo



SUAZO IST EIN GOTT :cool:
letztes Wochenende und dieses wieder hammer GENIALER TYP

Kanoute GOAL... da schiebt er den Ball ins Tor... und schickt paar Eiswürfel hinterher... abgezockt :cool:

und Milito hat sogar auch getroffen^^ hab aber leider doch nicht gesetzt haha... läuft grad nicht schlecht :)
 
Hmmm würde ich eher ne 1 sehen weil L.Fabiano gesperrt ist und vor alle mist Higuain wieder fit. Habe ne 1 getippt. Auf der anderen Seite ist Real halt zur Zeit ne Wundertüte bei der alles rumkommen kann. Schwer zu tippen.
Mal was andere,habe kein bock mehr immer ins Wettbüro zu maschieren und so blöd rumzutippen und Geld zu verlieren. Will jetzt mit Onlinewetten anfangen. Könnt ihr mir da tipps geben wo es am "besten" bzw. leichtesten ist anzufangen. Und wie der Einstieg so ist,wieviel Geld man einzahlen sollte. Würdem ich über antworten freuen! :D

kommt drauf an was du für kapital zur verfügung hast, was du bereitbist einzusetzen, was du für wetten spielen willst usw.
also ich habe damals mit oddset angefangen, bin dann zu bwin gekommen und spiele jetzt bei bet365, die haben meiner ansicht nach die besten quoten nach betfair und es ist auch recht übersichtlich dort, aber ab und zu spiele ich auch noch wettbüro, aber online halt ber365, kann empfehlen, haben ein riesiges wettangebot im fußball, bis in die oberligen und noch tiefer (hamburgliga, bremenliga, niedersachsenliga) und auch die wetten sind vielfältig dort
 
so die letzten Fussballwetten für dieses Wochenende...


David Suazo to score

PSG OVER
@6.46


Kanoute to score @3.50


live spielen werde ich noch evtl.
Boca, Benfica, San Lorenzo



SUAZO IST EIN GOTT :cool:
letztes Wochenende und dieses wieder hammer GENIALER TYP

Kanoute GOAL... da schiebt er den Ball ins Tor... und schickt paar Eiswürfel hinterher... abgezockt :cool:

und Milito hat sogar auch getroffen^^ hab aber leider doch nicht gesetzt haha... läuft grad nicht schlecht :)

du hast einen lauf :thumbsup:
 
denk schon das famaguste nich chancenlos is... grad gegen die griechen sind die bestimmt motiviert

aber is eh noch zu früh jetzt
 
was mir heute abend noch gut gefällt ...

lokeren / brügge under @ 1.8 ... die zwei besten defensiven treffen hier aufeinander. dazu noch brügge unter der woche im uefa cup unterwegs.

sampdoria / genua ... hier ebenfalls die quotenverteilung unverständlich. beide teams heimstark. genua jedoch mit besserer form. wie gesagt heimvorteil für beide teams. ah auf genu und x

psg / le mans over ... reines value hier. die letzten 8 der 10 auswärtsspiele von le mans gingen over 2,5. die quoten von fast 2.50 hier werden dankend angenommen.

doch noch ein ertragsreiches wochenende geworden.

neuer stand 2.461

real gerade mir 3:3 ...

edit. ich lege noch 200 auf real nach @2.50
 
denk schon das famaguste nich chancenlos is... grad gegen die griechen sind die bestimmt motiviert

aber is eh noch zu früh jetzt

also bei griechenland gegen zypern denke ich spontan an tore. die quoten werden sicherlich bei über 2 liegen.

auch wenn inter nichts mehr machen muss ... eine 2.80 gegen werder? :rolleyes:
 
Was sagt einem dass denn als wetter so wenn es in einem spiel eigentlich um nichts mehr geht, für eine oder beide mannschaften. gibts ja öfters nächste woche. gibts da irgendwelche sachen die man lieber lassen sollte, die man sonst machen würde. Oder spielen die mannschaften meistens wie immer und versuchen trotzdem mit aller kraft zu gewinnen. Ich hab als da noch nie so drüber nachgedacht wenn ich so ein spiel sehe kommts mir so vor als würden die trotzdem alles geben, und mann kann ruhig so tippen wie bei einem normalen spiel, aber so sicher bin ich mir auch nicht. Gibts da irgendwelche auffälligkeiten und gemeinsamkeiten bei solchen spielen ? was ist mit b-mannschaften, wo und ab wann sieht man ob die favoriten wenigstens mit einigermaßen guten teams auflaufen. Das wäre ja fatal wenn ich auf einen favoriten setze und die dann mit ner b-mannschaft auflaufen und es ihnen eh scheiss egal ist weil es um nichts mehr geht.
 
**** ey :D



edit: ich lass eigentlich die finger von spielen wos um nix geht, genau wie freundschaftspiele
 
also das real spiel war jetzt noch ma scheiße

hatte under 6,5 und sieg real:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten