Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barcelona quote von 1.80 auf 1.60 runter :D

wenn es so weiter geht dann wird es schwer für mich nicht auf real zu gehen. so ab 6 vielleicht
 
ich konnte nicht anders und musste San Lorenzo-1 @ 2.75 mitnehmen ^^




Halbzeit 3-0 für San Lorenzo
Independiente wird vergewaltigt :eek:
da sollte eigentlich nichts mehr schief gehen
 
Wirklich zu schade das das Wochenende vorbei ist. Bin grad total im Wettfieber^^ im Moment übertreib ich es vielleicht sogar etwas; aber solange es gut läuft... :)

heute gibt es noch paar Wetten die interessant sind

Tottenham @2.62

Leixoes @3.20 (wenn Leixoes gewinnt sind sie wieder erstes, der Gegner ist auf Rang 13 und seit 6 Spielen ohne Sieg, Leixoes seit 10 spielen ohne Niederlage)
Da Silva Wesley to score @6.00 (absolutes Value, der Spieler von Leixoes hat in 9 Spielen 6 mal getroffen)
Roman Pavlyuchenko to score @2.87 (spiele ich nur vielleicht)
Braga @2.05
 
Mein Wochenende,also Fr. und Sa. war echt nice. Ich bin ganz froh,dass ich an meinem Schein noch ein bisschen was geändert habe.

Bayern over
Dortmund oder X
Stuttgart
Frankfurt
Leverkusen

Berlin
Bremen


5/7 im System Heinz ist schon ordentlich gewesen. Allerdings musste ich mich sehr über Bremen aufregen.
 
Leixoes @3.00 (die Quote ist schon gesunken...)

Tottenham
Leixoes
@7.87

Da Silva Wesley to score @6.00


wenn Wesley trifft kauf ich mir ein Trikot von ihm :cool:

Wesley 2x ganz knapp am Tor vorbei... einmal um centimeter verfehlt und einmal packt der scheiss Torwart von Guimaraes die Parade seines Lebens aus :(

bin live nochmal auf Leixoes einzeln@4.33 ... puh
kann bös in die Hose gehen aber heute wird mal Risiko gespielt... Verlust könnte ich verschmerzen auch wenn ich keinen haben will^^



LATTE LEIXOES **** **** ****

oh gott 0-1 wie unverdient... aber war klar
 
für mich heute nur nürnberg zu spielen, rostock völlig von der rolle, auch unter eilts, und da wirds gerade in nürnberg nix zu holen geben, gerade weil sie den anschluss nach oben nicht verpassen dürfen, also nürnberg @1,66 (bet365)
 
heute tottenham und westham under. ich hab aber nur 3,50€ gesetzt. ist ne 1,8er qipte. nicht schlecht dafür dass die wahrscheinlich under spielen
 
toll genausogut kann rostock jetzt auch noch gewinnen. was bringt so ein gelaber. guck dir mal die statistiken und aufstellungen und so weiter an , für mich ist 1.80 dafür noch ziemlich hoch.
 
Leixoes @3.00 (die Quote ist schon gesunken...)

Tottenham
Leixoes
@7.87
es war eng, aber habe verkackt...
ich kann den Verlust aber "relativ gut" verkraften... diese Wetten muste ich einfach spielen, auch wenn ich live dann etwas zu viel nauf Leixoes gesetzt habe... aber **** it, shit happens

morgen mach ich mir über die CL genauere Gedanken... aber ich denke ich werde auf jeden Fall Roma@1.66 spielen

ich hoffe dass Braga und Tottenham verkacken... wollte erst die beiden in ne Kombi nehmen... wenn die gewinnen ärgere ich mich :mad:
 
scheisse schon over 2.5 bei nürnberg nach 45 min. voll verkackt. auf nürnberg sieg wollte ich auch wetten habs aber gelassen weil ich das under in der kombi haben wollte. voll fürn arsch.

5€ weg, ich häng mich auf :D ne...

ich bin noch mit 3.70€ oder so bei westham dabei :D
 
handycap
also ich hab gespielt nürnberg minus 1 tor, das heißt nürnberg mußte mit mindestens 2 toren abstand gewinnen
 
mein under bei westham ging auch durch. aber ich hatte es mit vicenza gegen rimini kombiniert und das ist in die hose gegangen. heute muss ich unbedingt nen 5er auf cl wetten damit mein guthaben wieder etwas höher ist und ich am wochenende ne anständige wette abliefern kann vor der winterpause. Ich peile so das ziel 200€ an mit 20€ einsatz, das wäre schön.
 
Planänderung

AS Rom
Unentschieden oder Inter Mailand
Gesamtquote: 2.40 (BIG)

AS Rom
Inter Mailand
@4.37

AS Rom
Unentschieden oder Inter Mailand
+kein Tor Chelsea (mind. 1 Team schiesst kein Tor)
@2.79
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten