Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marseille over 2,5
einhoven over 1,5
basel over 2,5
---
5,19

famagusta spezial
---
4,25

bremen oder x
atletico
---
4,65


ma sehen, vielleicht änder ich noch was, aber so is es bis jetzt geplant.
 
ich hab....rom bordeuax over, marseille athletico over, werder inter under, panatinaikos farmagusta under

10€ einsatz, gewinnchance so 50 ca.
 
inter ahc
rom ahc
chelsea -2 ahc


einsatz 200 quote 5.98

rom / bordeaux over
psv / liverpool over


einsatz 50 quote 3.98

inter
donetsk dc


einsatz 50 quote 6.53

sporting
inter hc
liverpool


einsatz 30 quote 44.55
 
wo issn eigentlich der Vogel der meinte 1000 Euro auf over 3,5 bei Bauern gegen Hopp gesetzt zu haben?
 
über 3,5 war aber auch irgendwie mainstream, rick james mäßig gesehen, weil da alle bild zeitungs leser sagen...boah hoppenheim bayern, offensiv fußball und schnelles umschalten :D die über phrase da lach ich mich kaputt. dann tippen die over 2,5 oder 3,5. schade dass es dann noch over 2,5 geworden ist mit ein bischen glück :D ....
 
das hat doch nix mit mainstream zu tun, man konnte halt erwarten dass einige tore fallen werden bei dem spiel, und rick spielt halt risikoreiche wetten mit guten quoten und da over 2,5 vermutlich nich sehr viel value hatte hat er 3,5 probiert....
 
bei dem spiel hätte ich von rick eher ein under erwartet, so mein ich dass. der tippt doch meistens gegen den mainstream auf die hochgejubelten quoten.
 
das hat doch nix mit mainstream zu tun, man konnte halt erwarten dass einige tore fallen werden bei dem spiel, und rick spielt halt risikoreiche wetten mit guten quoten und da over 2,5 vermutlich nich sehr viel value hatte hat er 3,5 probiert....

der grösste Fehler beim Tippen ist der das man sich beeinflussen lässt. Ein weiterer das man auf seinen Verein tippt da man nicht objektiv ist in diesem Fall. Aber der Rick wird schon wissen was er macht :D
 
direkt ma wieder 1/10 Gewinn der letzten 4 Wochen verspielt

aber ich hab auch Scheisse gebaut, muss ich anerkennen
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MEMMOOOOOOOOOOO
1.7 Sekunden vor Ende zum 97-96 oh man... wie hart
Utah war 3 Min vor Ende mit 8 oderso hinten :eek::):):):thumbsup:

99-96 GAME OVER


hoffentlich versaut's Phoenix nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten