Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchester Utd
Juventus Turin
@1.71

eigentlich ist es dumm das zu spielen, weil die Quoten zu niedrig sind aber ich gehe fest davon aus dass beide Teams gewinnen
Nachdem ich mir mein Gewinn der letzten 4 Wochen hab auszahlen lassen hab ich wieder etwas verzockt... jetzt möchte ich mir das Geld mit einigen ALL-IN Aktionen zurückholen^^ (habe neu eingezahlt auf bet365)

Gestern die beiden ALL-IN Wetten waren schonmal gut, sprich die ersten beiden Etappen wurden genommen^^, hoffe dass die beiden heute auch durch gehen dann... kommt noch eine All-In Wette (das wäre am Samstag Napoli@1.44)
 
Manchester Utd
Juventus Turin
@1.71

eigentlich ist es dumm das zu spielen, weil die Quoten zu niedrig sind aber ich gehe fest davon aus dass beide Teams gewinnen
Nachdem ich mir mein Gewinn der letzten 4 Wochen hab auszahlen lassen hab ich wieder etwas verzockt... jetzt möchte ich mir das Geld mit einigen ALL-IN Aktionen zurückholen^^ (habe neu eingezahlt auf bet365)

Gestern die beiden ALL-IN Wetten waren schonmal gut, sprich die ersten beiden Etappen wurden genommen^^, hoffe dass die beiden heute auch durch gehen dann... kommt noch eine All-In Wette (das wäre am Samstag Napoli@1.44)

viel glück :thumbsup:
 
Die Champions League,besonders am letzten Spieltag der Vorrunde,ist doch einfach nur unberechenbar! Ich spiele heute nix,werde aber am WE nochmal gut investieren.

ach , ich hab gestern auch gespielt, dass war auch der letzte spieltag von den gruppen.immerhin gehts noch um gruppen siege und so da werden die mannschaften schon nicht drauf scheissen.
 
ich hab ne kleine wette ab´geben. bayern oder 0 und fener oder 0 in einer kombi. bei fener hab ich aber scheisse gebaut weil ich da ausversehen nur für die erste halbzeit getippt hab, ich hoffe mal dass es nicht 1:0 oder so steht zur halbzeit :D

dass hätte mir auffallen müssen, die quote ist anstatt ca. 1.85 ca. 1.45 gewesen. auf einmal stehts zur halbzeit 1-0 dynamo und am ende unentschieden dann ticke ich aus.
 
ich hab ne kleine wette ab´geben. bayern oder 0 und fener oder 0 in einer kombi. bei fener hab ich aber scheisse gebaut weil ich da ausversehen nur für die erste halbzeit getippt hab, ich hoffe mal dass es nicht 1:0 oder so steht zur halbzeit :D

wie isn die quote für sone kombi :confused:
 
ungefähr genau 2

also so klein sind die quoten auch nicht, bei bayern 1.50 oder so, bei fener wie gesagt eigentlich 1.85 aber weil ich ausversehen nur für die erste halbzeit getippt hab 1.45
 
yoar, das geht ja noch abgesehen von der sache, dass du ausversehen irgendwas tippst :D
 
Olympique Lyon - FC Bayern München (3-Weg - Ergebnis) 0
?1.0037.21




Real Madrid - Zenit St. Petersburg (Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel? (reguläre Spielzeit/Eigentore zählen nicht)) Raul (Rea)
?


Juventus - BATE Borisow (Handicap 0:1) Juventus
?


FC Porto - FC Arsenal (3-Weg - Ergebnis) FC Porto
 
hab meine letzten 30 auf bayern gesetzt. ich glaub zwar eher an ein 1:1 aber auf sowas setz ich nich wenn ich will dass bayern gewinnt!
 
scheisse mir ist schon wieder ein fehler unterlaufen. ich hab mir grad ne schöne kombi hergerichtet :D so ungefähr 4 wetten um die 2er quote. Dann hab ich gewettet mit 10€ einsatz, und die wette abgegeben. dann guck ich in "mein konto" wo die wetten sind, und da steht...wette 2/4 gewinnchance 25€ oder so... tzzzz dann hätte ich ja nur ein spiel tippen können da wäre die wahrscheinlichkeit wahrscheinlich höher. und das alles nur weil sportingbet so ein komisches system hat um die systeme auszuwählen, ich wollte eigentlich 3/4 wählen. Wenn ihr denn wett anbieter wechselt dann lasst euch am besten immer zeit beim wetten :D dass regt einen voll auf. und später wahrscheinlich sogar noch mehr wenn die ganze kombi aufgeht und ich nur insgesamt ne 2.5er quote hab. Oder wenn fener zur halbzeit zurück liegt und am ende unentschieden spielt oder gewinnt.
 
Florenz DC
Fenerbahce DC
Real / Zenit Over

Juventus / Bate Under
Manchester United / Aalborg Over
Bayern DC
Porto / Arsenal X

Kiev / Fenerbahce Under
Steaua / Florenz Under
Celtic / Villareal X
Lyon / Bayern Over
 
kiev führen 1:0 ich krieg die krise. irgendwie wusste ich dass ich da pech hab wo ich mich vertan hab
 
scheis fener wenn die shcon die erste halbzeit verlieren sollen die lieber ganz verlieren dann muss ich mich nicht aufregen. aber wie mein pech so ist werden die bestimmt unentschieden spielen oder gewinnen, und meine wette ist im arsch ganz zu schweigen davon dass ich meine kohle nicht ver 1.80 facht hab.

und celtic villareal ist auch ganz schön torreich, da könnte in der 2ten kombi auch das erste in die hose gehen. die erste ist ja schon im arsch wegen fener. ****
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten