Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man die nets habens ja richtig verkackt in der 2. halbzeit... nicht mal mit handicap +7,5 gewonnen... :-(
 
traut sich jemand an die championsleague heute? :D

bayern / bordeaux ... was macht bayern hier zu einem 1.70 favoriten? die mannschaft hatte diese saison keinen einzigen richtigen lauf gehabt. und auch dann wären die quoten auf bordeaux jenseits 4.70 nicht gerechtfertigt. chamach / gourcouff bordeaux kriegen eine 11 / 10. von wem soll die gefahr ausgehen? klose? ich werde auf die o.g wetten was platzieren.

haifa / juve ... haifa schlägt sich spielerisch eigentlich sehr wacker gegen die europäische elite. man hat auch in turin sehr gut mitgehalten und hatte auch sehr gute torchance. ich spekuliere hier auf eine kleine sensation und spiele deswegen haifa 1hz, arbeitsman first 2 score, dvalishvili first 2 score

besiktas / wolfsburg ... no bet. steigt die quote auf die wölfe auf über 3 steige ich evtl ein

manu / cska ... rooney fraglich aber auch ohne ihn sollte manu zu hause gegen die schwachen russen nichts anbrennen lassen. evtl. rooney / manu oder/und valencia / manu für mich. auch wenn am wochenende das spiel gegen chelsea ansteht gehe ich hier von einem lockeren sieg aus

milan / real ... no bet für mich bei diesem bwin derby ....

marseille / zurich ... die franzosen zuletzt mit einigen problemen. in der liga läuft es auch nciht gerade rosig. sicherlich ist hier ein klassenunterschied vorhanden aber zurich 1hz muss ich einfach spielen.

atletico / chelsea ... alle warten auf den big bang von atletico. chelsea braucht hier nichts großartiges zu machen bei ihrem punktekonto aber wann bitte gab es zuletzt eine 1.95 auf chelsea in der cl (außer gegen real, barca und co)? drogba / chelsea und lampard / chelsea mit 3.80 bzw 5.50 sehr gut spielbar

jemand andere ideen?
 
ich hab auch Chelsea@ 1,94 mitgenommen , da chelsea in topform ist und Atletico in der Liga schwächelt.hab aber gelesen das Drogbas Einsatz fraglich da er sich im Spiel gegen Bolton leicht verletzt haben soll.Ok , Droga spielt doch.
Sonst lass ich die Finger von der CL , die ja schon am letzten Spiel die eine oder andere Überraschung abgeliefert hat.
 
traut sich jemand an die championsleague heute? :D

bayern / bordeaux ... was macht bayern hier zu einem 1.70 favoriten? die mannschaft hatte diese saison keinen einzigen richtigen lauf gehabt. und auch dann wären die quoten auf bordeaux jenseits 4.70 nicht gerechtfertigt. chamach / gourcouff bordeaux kriegen eine 11 / 10. von wem soll die gefahr ausgehen? klose? ich werde auf die o.g wetten was platzieren.

haifa / juve ... haifa schlägt sich spielerisch eigentlich sehr wacker gegen die europäische elite. man hat auch in turin sehr gut mitgehalten und hatte auch sehr gute torchance. ich spekuliere hier auf eine kleine sensation und spiele deswegen haifa 1hz, arbeitsman first 2 score, dvalishvili first 2 score

besiktas / wolfsburg ... no bet. steigt die quote auf die wölfe auf über 3 steige ich evtl ein

manu / cska ... rooney fraglich aber auch ohne ihn sollte manu zu hause gegen die schwachen russen nichts anbrennen lassen. evtl. rooney / manu oder/und valencia / manu für mich. auch wenn am wochenende das spiel gegen chelsea ansteht gehe ich hier von einem lockeren sieg aus

milan / real ... no bet für mich bei diesem bwin derby ....

marseille / zurich ... die franzosen zuletzt mit einigen problemen. in der liga läuft es auch nciht gerade rosig. sicherlich ist hier ein klassenunterschied vorhanden aber zurich 1hz muss ich einfach spielen.

atletico / chelsea ... alle warten auf den big bang von atletico. chelsea braucht hier nichts großartiges zu machen bei ihrem punktekonto aber wann bitte gab es zuletzt eine 1.95 auf chelsea in der cl (außer gegen real, barca und co)? drogba / chelsea und lampard / chelsea mit 3.80 bzw 5.50 sehr gut spielbar

jemand andere ideen?

Auch nur Chelsea gespielt, der Spieltag is mir ansonsten zu heiß.
Bordeaux könnte man finde ich noch gut spielen,
haben am Wochenende im Spitzenspiel 1:0 gewonnen, sind Tabellenführer und gut drauf. Dazu ein Blick auf das Hinspiel und ich versteh die Quoten nicht.
Selbst wenn Klose jetzt wieder treffen sollte, geht das eher Richtung X/Bordeaux für mich.

Normalerweise würd ich heut nochn paar Scorerwetten spielen,
vielleicht mal nach den Quoten gucken.
Aber ansonsten wie gesagt, dann lieber morgen in der EU-League.

Gutes gelingen.


Ajen Robben letzter Torschütze @ 7,00 low
 
HT X / FT Juve @4 (danke für den Tip rick)

X oder Zürich @3,55

Chelsea HC 0:1 @3,3

Arjen Robben letzter Torschütze @7 (guter Tip Hook'z! :p)

Gourcuff + Dzeko @8,06

hab mir heut ma wieder 20 € paysafe gegönnt, aber da ich ja die CL kenne alles mit kleinem Einsatz gespielt. ;)
 
so, für 2 dinge hab ich mich dann doch in der cl entschieden:

juventus -0.75 @ 1.98
milan - madrid under 2.5 @ 2.26
 
kombi:
AC Milan v Real Madrid Over/Under 3.5 Goals:
Under 3.5 Goals @1,42
Maccabi Haifa v Juventus Match Odds:
Juventus @1,73

so ich versuchs heute mal mit torwetten:
Raul / Frank Lampard / Miroslav Klose / Yoann Gourcuff / Amauri / Wayne Rooney / Johan Vonlanthen / Ernesto Farias
 
Sag ma rick hast du mit 0,- angefangen ? Das kann doch nicht sein das das so profitabel ist :eek:
 
wenn man n guten riecher hat, is es ne goldgrube. da kann man mit 10€ zum millionär werden auf dauer... aber es ist alles andere als leicht, man brauch viel plan+n riecher
 
haha. ich hoffe doch mal dass juve gewinnt. aber die einsätze sind schon deutlich unterm letzten cl tag. ;-) der schiri agiert übrigens merkwürdig bei milan - real.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten