Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
billups 3 von 14 ausm feld, 1 von 8 er :rolleyes:

:(:(:(

ende viertel

denver mit 13 hinten

ich korrigiere
-235

alter ein bisschen glück mal maaaaaaaaaaaaan
von mir aus soll denver verlieren... aber wenigstens nochmal auf 2 oderso rankommen


so mies die spurs auch sind.. das werden die nichtmehr aus der hand geben
melo WAR mal einer meiner lieblingsspieler... der toller Typ soll verrecken

alter alter hoffentlich wird jr auf der straße erschossen man :D


74-95 das ist niggerstyle vom feinsten


irgendwie hab ich die nieerlage auch verdient, was glaube ich diesem möchtegernmvp...

alter mehr als der komplette 200€ interwettenbonus den ich gestern wahrgenommen habe ging da jetzt drauf... aayayay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baaah.
kennt ihr das wenn der logisch denkende teil des gehirns sagt "nimm denver, die werden die spurs wegrulen" und dann kommt aber von irgendwo anders "nee nimm ma lieber die spurs, macht kein sinn, aber denver is zu einfach"

is mir schon paarmal passiert, dass ich zu sehr in diesen "das team ist besser" schubladen denke und deswegen verliere. das die cavs gewinnen war einfach klar, aber denver eigentlich nicht.
 
oh mann, denver ey ... zum kotzen ^^
ganzen gewinn vom cavs spiel draufgesetzt
 
Erstmal ist heute wieder die DEL dran:

DEG Metro Stars -1,5
Grizzly Adams Wolfsburg -1,5
Iserlohn Roosters
Frankfurt Lions

Quote: 11,81

2. Liga:

St. Pauli HC 0:1
Bielefeld HC 0:1 X
Paderborn X

Quote: 22,20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
milan / udinese over 3.5 @ 3.50 medium
udinese 1hz @ 7 small-medium
udinese 1hz / milan ft small @ 35 small
 
alles in einem ein guter tag. auch wenns äußerst knapp alles :D leider nicht so viel auf die schnelle live untergebracht bei nimes. aber es geht voran wieder.
 
so die rookies mit ner quote von 7.00 diese nacht:D

leeeeeeeeeeeets GO!
jennings und evans werden das reißen, so berauschend is das sophomores team nicht. mayo, beasley und gallinari, der rest war doch niemand weiter.
 
Das Sophomore Team ist so übertrieben gut während das Rookie Team echt schlecht ist.

Westbrook, Mayo, Beasley, Love, B. Lopez

Dagegen ist das Rookie Team ein Witz, vor allem die Forwards. Casspi, Jerebko, Blair, Gibson...

Wenn man dann noch bedenkt, dass die Sophomores die Rookies jedes Jahr abziehen, dürfte das eigentlich eine eindeutige Sache werden. Trotzdem hasse ich es Double Digit Favs zu nehmen, deswegen hab ich die Sophs auf -7 runtergeteast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten