Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Not open for further replies.
fett, mainz führt, duisburg hc-2 läuft auch gut und offenbach führt auch schon. :D jetzt muss nur braunschweig noch 2 buden machen.:thumbsup:
 
Anderlecht v The New Saints Over 3.5 Goals @ 2.3 (M)
Offenbach HT/FT 1/1 @ 2.74 (M)
 
Eintracht Braunschweig HC 0:1
Kickers Offenbach HC 0:1
SpVgg Unterhaching X
Werder Bremen II X

Quote: 108,35 und als System Lucky 15

20€ für die Kombi und 30€ im System. :thumbsup:
Aus 50€ mal eben 3457€ gemacht. :D

Ich hoffe irgendwer hat nachgespielt.
 
Dritte Liga is der Shit!!

FlyingSaesch, wie sieht's mit den morgigen Spielen aus, irgendwelche erwähnenswerten Picks oder schöne Systemwetten am Start?:D
 
Dritte Liga is der Shit!!

FlyingSaesch, wie sieht's mit den morgigen Spielen aus, irgendwelche erwähnenswerten Picks oder schöne Systemwetten am Start?:D

Ich hab' mir gerade erstmal einen Havana Club 7jährig mit Cola gemacht und genieße den Moment. :D
Natürlich spiele ich morgen wieder,keine Frage. Die Tipps kommen später.
 
FC Heidenheim X - fail
Jahn Regensburg
TuS Koblenz HC 0:1
Hansa Rostock HC 0:1 X - fail
SV Wehen Wiesbaden

Quote: 335,41 und als System Lucky 31

Jahn Regensburg 2:1
TuS Koblenz 2:0 - fail
Hansa Rostock 2:1 - fail
SV Wehen Wiesbaden 2:1

System Lucky 15
 
Last edited by a moderator:
20€ für die Kombi und 30€ im System. :thumbsup:
Aus 50€ mal eben 3457€ gemacht. :D

Ich hoffe irgendwer hat nachgespielt.

Krasser Scheiß!:D Du spielst öfters solche Monsterkombis, ne? wie sieht bei dir die Erfolgsquote aus? Und wie ist das mit den Lucky Wetten? was hat denn die Zahl zu bedeuten, und wieviel Wetten müssen da durchgehen?
 
Ich spiele fas nur solche Kombis und bleibe dem Prinzip Glücksspiel treu. Ich denke ca. 5% meiner Wetten bringen den Jackpot,was über ein Jahr gesehen noch immer recht angenehm ist. Das ist nicht sonderlich analytisch erarbeitet,eher gezockt,aber es funktioniert. :D
Die Systeme Lucky 15 und 31 sind meine Absicherung. Es reicht schon ein richtiger Tipp,damit es Geld zurück gibt. Je nach Quote der Einzeltipps reichen zwei,bzw. drei richtige Tipps,um meine Investitionen zurück zu zahlen. Alles darüber hinaus ist dann Gewinn. Die jeweilige Kombi,ob nun 4er oder 5er bringt natürlich den hohen Geldanteil mit sich,darauf hoffe ich halt jedes mal. Heute hat es wieder mit dem Jackpott geklappt und ich werde den Monat definitiv mit einem ordentlichen Plus abschließen.
 
so die wnba nacht hat gut begonnen... relativ locker 385€ ertradet
danke an die liberty

bin noch dabei mein ursprüngliches juliziel zu erreichen, wenn ich den betrag drinhabe werde ich hier wieder meine fortschritte dokumentieren

ich muss demnächst zusehen neue konten bei betsson und unibet zu eröffnen... bald gehen die wichtigen europäischen fussballligen wieder an den start
 
was, ist wetten bei tipico erst ab 21 erlaubt? ^^
da darfst du dich ja doppelt freuen :)

Ja bei uns in Griesheim und Umgebung war plötzlich ab Anfang Mai nur noch ab 21 Jahren Eintritt und das haben sie wirklich knallhart durchgesetzt...drauf geschizzen hab ja bald bday :)
 
schade in dier nacht wäre viel drin gewesen... hatte zwischenzeitlich einiges verzockt... war auch gut pech dabei

am ende bleiben 313€+

morgen game 7 zwischen tnt und alaska in der pba
mal sehen ob da was geht, auf jeden fall werde ich da nichtmehr so viel riskieren, nur wenn sich gute chancen ergeben schlage ich zu
dieses auf und ab ist nix für mich :D lieber regelmäßige kleine gewinne als riesengewinn, riesenverlust, riesengewinn usw.


wer hat sich sein geld bislang von moneybookers auszahlen lassen? gabs schonmal probleme?
 
Last edited by a moderator:
Und ich bin pünktlich dafür 21 Jahre alt und darf wieder ins Tipico gehen :D :)

Hier im Gutleutviertel kommst du auch mit 18 rein.:confused: Wieviel tipico-Läden gib's eig. in FFM? Ich kenn' schon drei Stück (ohne Griesheim)!:D Kennt wer hier noch andere überregionale Wettbüros (btw @fashion: wo genau auf der Mainzer ist denn SJbets? Die is ja nun ziemlich lang^^)?
 
was meint ihr, ist dortmund ein versuch wert bei ner quote von 2,55 ?
man city ohne tevez, boateng, de jong und da silva.
hookz wirst du irgendwas anspielen, wolltest ja diese saison besonders auf dortmund achten?! ;)

find auch dortmund HT @3,2 nicht schlecht!
ich denke die wollen von anfang an offensiv spielen und druck machen.
 
Last edited by a moderator:
ich verstehe bet365 nicht, gestern hab ich dort +800 gemacht, mit dann 900 auszahlen lassen, heute verliere ich knapp 190 und kriegt direkt wieder nen 50€ Bonus

geil, die denken wohl ich werde alles verzocken, wenn sie meinen taktik kennen würden... scheint so als sei ich von einer limitierung noch meilenweit entfernt... zum glück

hab die erste pba-halbzeit heute verpennt aber hatte mir eh vorgenommen erst im3. oder 4. aktiv zu werden... konnte 133€ reinholen + den bonus... bin zufrieden

jetzt noch 962 reinholen und dann folgt der nächste 5000er Schritt... wäre top wenn ich diesen monat das noch irgendwie schaffen kann... wird extrem schwer... mit 1000 weniger wäre ich auch zufrieden, aber mal sehen wies läuft... hauptsache es geht erstmal wieder durchgehend in die richtige richtung
 
Hier im Gutleutviertel kommst du auch mit 18 rein.:confused: Wieviel tipico-Läden gib's eig. in FFM? Ich kenn' schon drei Stück (ohne Griesheim)!:D Kennt wer hier noch andere überregionale Wettbüros (btw @fashion: wo genau auf der Mainzer ist denn SJbets? Die is ja nun ziemlich lang^^)?



ja... sry ich war mit dem auto unterwegs und hab nur paar sekunden auf das wettbüro gestarrt :D
keine ahnung wo genau das jetzt war... werd ich demnächst vllt nochmal nachschauen

das tipico wettbüro in griesheim müsste für mich als zeilsheimer wohl am nächsten sein, aber bislang habe ich noch keinen grund gehabt offline zu zocken
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom