Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drogba du hoooooooooooooooooooooorensohn

so das wars... war all in auf over und dann sowas
****en ficlen ****en ****en ****en ****en

wixer spast drecks*****sohn *****n scheiß wetten ich raste aus alles dreck ey ich schwöör wenn ich den sehe dreh ich den hals um ey das kann doch ncih sein

neinneinneinneinneinneinnein
 
ihr könnt mich alle mal scheiß wetter scheiß bookies scheiß fußballwixer drogba *****nsohn alter ich bin raus aus der scheiße **** alles
 
aue 1hz @ 6 small :thumbsdown:
freiburg @ 2 medium-big :thumbsup:
hensel / aue @ 12.50 small :thumbsdown:
cisse / freiburg @ 3.60 medium :thumbsup:

bale / tottenham @ 7.50 small :thumbsdown:
bolton / blackburn over @ 1.95 big :thumbsup:
tottenham / chelsea over @ 1.95 big-big :thumbsdown:

mallorca + hercules @ 3.90 medium :thumbsdown:

lyon / toulouse + rennes / bordeaux over @ 4.80 medium-big :thumbsdown:

das wars für mich. der rest evtl. live. viel glück :thumbsup:

didier singe stupide :O
 
Hoffentlich geht das over bei Rennes-Bordeaux noch durch. Dann hätte ich wenigstens mit einem kleinen Plus abgeschlossen. Hat jemand Lyon gesehen? Ist ja ärgerlich, daß das nach 2:0 zur HZ nicht mehr durchging.:thumbsdown:
Und Schalke hätte doch mal anspielen sollen.:oops:
 
noch offen

ankara / fener over 1.5 @ 2 big
juventus / quagliarella @ 4 medium
benfica / braga over @ 2 medium
bordeaux / renne over @ 2.30 big-big-big

vom bordeaux spiel hängt vieles ab. hab jetzt nochmals nachgelegt. der gesamte we gewinn liegt auf diesem spiel. alles oder nix
 
Hoffentlich geht das over bei Rennes-Bordeaux noch durch. Dann hätte ich wenigstens mit einem kleinen Plus abgeschlossen. Hat jemand Lyon gesehen? Ist ja ärgerlich, daß das nach 2:0 zur HZ nicht mehr durchging.:thumbsdown:
Und Schalke hätte doch mal anspielen sollen.:oops:

nein aber da bin ich noch gut ausgestiegen. wenn in frankreich 2 frühe tore fallen lohnt es sich immer abzusichern. hab in der 20 bei den beiden spielen abgesichert und somit kein verlust gemacht
 
von meinem kollegen rick spiel ich jetzt erstmal nichtsmehr nach ... ich pick immernur den falschen kram und der *****s0hnteaser is dank der hornets auch schon gegessen ...
 
Barca - Real Sociedad HC 0:2 @ 1.78 10 €

Zwar keine so dolle Quote,aber eine ganz sichere Sache.Barca zu Hause eine Macht,hauen die locker mit 3-5 Tore weg.
 
schade meine hauptkombi : freiburg + hannover + tottenham @ 13 , ist leider nicht durch gegangen
gestern wegen hoffenheim kein gewinn gehabt.

aber heute bei betsson registriert und mit dem 5 euro startguthaben
ibrahimovic/milan + schalke @9 gespielt :thumbsup:

drogba hat übelst abge****ed war auch beim over dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bordeaux / renne over @ 2.30 big-big-big

vom bordeaux spiel hängt vieles ab. hab jetzt nochmals nachgelegt. der gesamte we gewinn liegt auf diesem spiel. alles oder nix


Was macht dich da so sicher?

Rennes hat eine gute Abwehr und Bordeaux wird meiner Meinung nach Probleme haben mehr als ein Tor zu erzielen.
Höchstens Rennes dreht auf und holt noch einen Auswärtssieg mit 1:2.

Wieso du bzw. ihr es big anspielst verstehe ich nicht ganz, würde ich es verstehen wäre ich wahrscheinlicher erfolgreicher mit meinen Picks:)

Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denver over 117,5 live mit 50€ angespielt. easy durch und somit heute schonmal keinen verlust
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten