Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Not open for further replies.
Besiktas - Rapid, bts medium-big @ 1,85
Besiktas rapid, rapid small @ 6
zagreb -paok over, 2,25 small medium
Alkmar, 1. hz @ 2,4 small

also,ich denk das wird heut ein `verrückter` uefa pokaltag, daher nur diese drei spiele. zu besiktas folgendes: der kader is extrem verdünnt und man is in der gruppe weiter. in der verteidigung wird der reservist ferrari spielen, da gabs bisher immer ein gegentreffer.sieg rapid nehm ich ma small mit, auch doppelte chance wäre denkbar. denke nich, dass besiktas sich motivieren wird groß aufzutrumpfen.lieber kräfte schonen für die liga (und keine weitern verltzten)
 
Dortmund HT/FT @4,3

hätte es schon gestern anspielen sollen, gabs noch ne 4,75. :thumbsdown:

E: als kleine "absicherung" noch small Dortmund X/FT @5,5
nur der bvb!
 
Last edited by a moderator:
ich versteh bei vielen nich diesen optimismus beim bvb. die spielen immer noch in sevilla.
 
ich versteh bei vielen nich diesen optimismus beim bvb. die spielen immer noch in sevilla.

Das verstehen die BVBler nichtmal selbst.
Zu Beginn der Auslosung hießn es,dass man locker alles und jeden schlägt.
Dann hieß es plötzlich,dass Sevilla und Paris eigentlich in die CL gehören und man zurecht unterlegen war. Und jetzt denken alle wieder,dass der BVB hoch gewinnt und natürlich die EL-Krone holt. :p
 
Naja, der Optimismus ist auch nicht ganz unbegründet. Sevilla ist einfach scheiße zurzeit, während Dortmund richtig stark aufspielt. Klar, qualitativ ist man auf Augenhöhe, aber man kann die derzeitige Form nicht einfach außer Acht lassen. Da den Spaniern ein Remis reichen würde und Dortmund auch nicht immer so unglücklich agieren kann wie im Hinspiel oder zweimal gg. Paris, denke ich, daß man mit X2 oder DNB schon recht sicher fahren dürfte.
 
Draw no bet. Meint, daß du bei einem Remis deinen Einsatz zurückbekommst. Eine kleine Absicherung also, die aber logischerweise eine höhere Quote bringt als das X2
 
Die 2.10 auf Palermo hat doch value,oder?Ich mein,gegen Lausanne Sport.Geht zwar um nichts mehr,aber die sollten das wohl locker packen.Was meint ihr?

Eine 2.10 gibt es auch auf das Under 2,5 bei Sevilla-Dortmund.Glaube nicht,dass sonderlich viele Tore fallen werden.1:0 für Dortmund :cool:
 
Last edited by a moderator:
Villareal+Palermo+Kiew+Paris+Liverpool+Neapel+Zagreb+Porto @ 31.14 mit 2.10 €

Sevilla - Dortmund under 2,5 @ 2.10 7 €


So,das erstmal.Mal schauen,was Rick und Hook´z so auf´m Zettel haben.
 
Last edited by a moderator:
Ich würde bei Sevilla - Dortmund heute auch auf jeden Fall mal die Karten-Wetten abchecken.
Sevilla ist die Treter-Mannschaft schlechthin,in Europa,wenn es schlecht aussieht,fangen die sich regelmäßig rote und gelbe Karten ein ;)
 
zagreb / paok ... zagreb wird sich hier den arsch aufreißen. die griechen werden mauern bis zum geht nicht mehr. dazu noch die schlechten wetterverhältnisse. ich hab gestern noch eine 1.80 für under 2.5 bekommen die ich etwas größer angespielt haben unter 1.5 @ 3 sowie over 4.5 karten hier.

tiraspol 1hz @ 11 habe ich gestern schon small angespielt. rein spekulativ und zum nachspielen nicht empfehlenswert

zu dortmund habe ich mich gestern schon geäußert und werde renato / sevilla @ 8.50 mitnehmen weil ich die quote für zu überzogen halte. dortmund muss hier kommen und das wird sevilla räume geben. mit kanoute und negredo hat man da zwei topstürmer. ich hab mich jetzt dazu entschieden, das over @ 2 größer mitzunehmen

liverpool habe ich gestern small-medium @ 2 im hc medium-big eingepackt eide müssen hier nichts mehr machen. die reds sind weiter und die holländer bereits draußen. ich denke jedoch, dass liverpool hier vor dem heimischen publikum was reißen wird.

dazu habe ich small-medium mitgenommen: cavani @ 4.5 first, nilmar / villareal @ 4.50
 
achso ja noch die crazy happybet kombi bestehend aus

nilmar / villareal + kuyt / liverpool + cavani / neapel @ 33.60
 
boston/ny under 213 + lakers/indiana under 204 + clippers/76ers under 199.5 + houston/okc under 216 + minnesota/suns under 231 + hornets-3 + miami-9,5 @ 10.41
 
boston/ny under 213 + lakers/indiana under 204 + clippers/76ers under 199.5 + houston/okc under 216 + minnesota/suns under 231 + hornets-3 + miami-9,5 @ 10.41

warum spielst jetz immer diese dicken "kombis" bzw teaser?
lief es vorher nicht besser?
 
warum spielst jetz immer diese dicken "kombis" bzw teaser?
lief es vorher nicht besser?

weil ich da nur jeden 4/5ten hitten muss um immernoch plus zu machen. jeder 6te reicht in etwa um keinen verlust zu machen und bis jetzt hitte ich ca jeden 3ten. ich hab keine lust mehr so hohe beträge zu setzen um gut gewinn zu machen ... bis jetzt bewährt sich diese methode ganz gut für mich. hab die letzten wochen damit mehr plus gemacht als mit normalen wetten
 
Karpaty Lviv - Paris Saint Germain
Karpaty Lviv 0 @2.425 (5/10)
Karpaty Lviv @3.5 (2.5/10)
2.HZ (Halbzeit mit den meisten Toren) @2 (5/10)
Serghiy Kuznetsov (2 oder mehr Tore) @13 (1/10)
 
Das verstehen die BVBler nichtmal selbst.
Zu Beginn der Auslosung hießn es,dass man locker alles und jeden schlägt.
Dann hieß es plötzlich,dass Sevilla und Paris eigentlich in die CL gehören und man zurecht unterlegen war. Und jetzt denken alle wieder,dass der BVB hoch gewinnt und natürlich die EL-Krone holt. :p

du laberst wieder so einen dreck. einfach verallgemeinerter lügen dreck. so als ob ich sagen würde "beim fc bayern denken sie alle, dass sie besser als der fc barcelona sind". und was ist das für ne frage woher der optimismus kommt. wie toxic mo schon sagte. dortmund ist im moment einfach geil, während sevilla einfach scheisse ist.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom