Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke eigentlich auch, habe auch über hz1 endstand 1 nachgedacht, aber für big is mir das noch nen bisschen zu heikel iwie.
 
Ich find Pauli total überquotiert - Überlege die mal anzuspieln, mal schaun'. Aber wie gesagt, nur live.
Denke mal auch nur next to score Wetten. Oder das under.

Ich erwarte ein umkämpftes Spiel, ohne viele Tore, viele Karten.
 
Ich find Pauli total überquotiert - Überlege die mal anzuspieln, mal schaun'. Aber wie gesagt, nur live.
Denke mal auch nur next to score Wetten. Oder das under.

Ich erwarte ein umkämpftes Spiel, ohne viele Tore, viele Karten.

die under quote reizt natürlich enorm, aber wenn ich mir die beiden verteidigungen ansehe vergeht mir da die lust.
ich denke auch, dass beide mannschaften ihre zeit brauchen werden um ins spiel zu kommen, allerdings befinden wir uns am anfang der saison. beide mannschaften werden natürlich probieren keine fehler zu machen, aber ich denke das wird heut keinesfalls ausbleiben.
 
hab noch grade am laufen:
ZSKA Moskau - Krylia over @ 1.65 :thumbsup: kurz vor der hz
ZSKA gewinnt beide Hälften @ 2.1 :thumbsdown:

ZSKA + Elfsborg + Midtylland @ 2.77 small :thumbsup:
Notts County AHC0 + Torquay AHC0 @ 2.56 small :thumbsdown:

weiß einer, wieso die Quoten bei den beiden englischen Teams so angestiegen sind? Gestern waren die normalen Sieg Quoten bei 1,3-1,4, und da spielt immerhin 4. Ligamannschaft gegen 6. Ligamannschaft und 3. gegen 6. Naja, ma schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die under quote reizt natürlich enorm, aber wenn ich mir die beiden verteidigungen ansehe vergeht mir da die lust.
ich denke auch, dass beide mannschaften ihre zeit brauchen werden um ins spiel zu kommen, allerdings befinden wir uns am anfang der saison. beide mannschaften werden natürlich probieren keine fehler zu machen, aber ich denke das wird heut keinesfalls ausbleiben.

wenn du das so siehst, dann würd ich versuchen auf die overquote nach 20-30 minuten einzusteigen, wenn sie mmt zu niedrig ist.
ich weißes echt noch nich, ich guck spontan.


halbes geisterspiel, nur 14.000 frankfurter heute. grad sport1 einschalten freunde, die bestätigen mich immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du das so siehst, dann würd ich versuchen auf die overquote nach 20-30 minuten einzusteigen, wenn sie mmt zu niedrig ist.
ich weißes echt noch nich, ich guck spontan.


halbes geisterspiel, nur 14.000 frankfurter heute. grad sport1 einschalten freunde, die bestätigen mich immer mehr.

naja "nur" ist gut, der großteil der 2.liga vereine würde sich über so einen zuschauerandrang freuen. :D:p
würde gerne live was spielen, aber bin beim kolleg aufm geb, also kann maximal irgwie mal zwischendurch absichern, falls das nötig sein sollte.
 
Spiel für morgen mal small Milan @ 4.33 an, finde die überquotiert. Bayern scheint sich noch nicht richtig gefunden haben, neuer Trainer, blabla.
 
Ich hab grad sone harte negativserie, hatt ich selten.
Hab 500 ausgecasht und spiele nurnoch mit 500. Aber im Moment ist ein Großteil platziert, gedacht zum traden, aber da komm ich grad nichtmehr wirklich raus.
Trotzdem, sollte das schiefgehen, 500€ in 2 Tagen kann ich sehr gut gebrauchen, danke bwin - weil ich euch eigentlich hasse. :)

Okay, bin rausgekomm, fragt nicht wie - Stand nach Auszahlung 508.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
st mirren +0.25 @1.925 25€

mydtjylland -0.75 @1.95 60€
2. spieltag dänische liga, koge v mydtjylland. koge ist ein aufsteiger und gilt als schwächstes team der dänischen liga. letzte woche habe ich schon gegen koge gesetzt und sie haben gegen das offensiv eher schächere team aus horsens 3-0 verloren.
mydtylland kommt mit selbstvertrauen aus der el wo sie eine runde weiter sind und haben bei der auftaktniederlage in dänemark auch nicht schlecht gespielt. wenn die am donnerstag nicht wieder el spielen würden würde ich noch höher setzen.

bei beiden die hälfte gewonnen, neuer stand: 427,82€
 
Ich hab grad sone harte negativserie, hatt ich selten.
Hab 500 ausgecasht und spiele nurnoch mit 500. Aber im Moment ist ein Großteil platziert, gedacht zum traden, aber da komm ich grad nichtmehr wirklich raus.
Trotzdem, sollte das schiefgehen, 500€ in 2 Tagen kann ich sehr gut gebrauchen, danke bwin - weil ich euch eigentlich hasse. :)

Okay, bin rausgekomm, fragt nicht wie - Stand nach Auszahlung 508.

Sag' mal, was geht eigentlich bei dir??:D:eek: Gestern morgen um 4 Uhr hattest du schon knapp 700. Und nach "harten Negativserie" gestern um Mitternacht "nur" noch 1000 übrig??? Wie hast du die ganze Kohle (wieviel waren's vor der N.serie?) reingeholt?
 
Für Rubin Kasan gibt's heute abend auswärts gegen Dynamo Kiew eine 5.25. finde das äußerst übertrieben und überlege, die im DC @2.15 einzupacken. Was denkt ihr (Rick, der EU-Spezialist vor allem)?
 
apoel - bratislava
ich denke apoel wird hier keinen hohen sieg feiern wie es die odds vielleicht implizieren, schon alleine weil bratislava im rythmus ist, für apoel fängt die saison gerade erst an. außerdem sind einige wichtige spieler verletzt. in zypern ist es im moment unglaublich heiß was vor allem den gästen zu schaffen machen wird, sie werden sich also eher aufs zerstören konzentrieren. aber auch das heimteam wird kräfte sparen müssen. ich denke ein ergebnis wie 1-0 2-0 ist wahrscheinlich, darum: under 2.5 @1.72 75€

andere überlegungen:
beim letzten liteks cl heim-spiel habe ich auf liteks hc gesetzt und darum das spiel nebenbei geguckt. sie haben 3-0 gewonnen aber dabei nicht soo sehr überzeugt, der gegner war einfach ultra-schwach. liteks hat einige schächen besonders defensiv. wisla krakau sollte eigentlich überlegen sein, +0.25 @1.75 gefällt.

partizan ist sehr schlecht besonders auswärts, sie haben viele abgänge (u.a. cleo nach china) und keine guten zugänge. leider weiß ich nichts über genk. außer, dass viele spieler unerfahren sind. evtl genk 0.75 @1.775

twente hc vielleicht spielbar, bei den rumänischen team weiß man aber nie.

zu rubin kasan kann ich nur sagen, dass viele spieler fehlen.
 
Sag' mal, was geht eigentlich bei dir??:D:eek: Gestern morgen um 4 Uhr hattest du schon knapp 700. Und nach "harten Negativserie" gestern um Mitternacht "nur" noch 1000 übrig??? Wie hast du die ganze Kohle (wieviel waren's vor der N.serie?) reingeholt?

Nee, ich hab mich auf 700 gespielt.
Dann auf 1,1k - dann kam was, wo ich echt alles verhagelt hab.
Hab dann 500 ausgezahlt, aber als das so weiter ging hab ich die verbliebenen 200 auch noch ausgezahlt.
Also gingen bei der Negativserie ca. 400 drauf, ziemlich bitter, aber noch rechtzeitig rausgekomm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten