Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziehst dein Ding schon durch^^
Persönlich mache ich genau das gegenteil, spiele hier fulltime und jeronimo nach.
Läuft bisher ganz gut!

Müsszte nur rechtzeitig auszahlen
 
Ich glaube ich lasse die Units zukünftig weg.
Ihr müsst das doch in Relation sehen, ich habe einpaar Beiträge zuvor geschrieben dass 10/10 bloß 2% meine Bankroll ausmachen.
Ich habe also mit aktuell -56,2 Units Verlust immernoch über 80% meiner ursprünglichen Bankroll, wenn ich richtig gerechnet habe. Ich kann das jetzt schlecht nachprüfen weil ein Teil bei unterschiedlichen Bookies und einem Pokeranbieter liegt.
Ich spiele hier nicht mit meiner Mietzahlung oder dem Haushaltsgeld, selbst ein Totalverlust wäre zwar "schmerzlich" aber kein Weltuntergang.
 
Ich find die herangehensweise garnicht schlecht mit den 2%.

Ich spiel halt immer von klein auf hoch, da ich einfach das Risiko gering halten will.
Ich mein aus 50 kann man 150 machen, dass ist keine große Challenge,
Frage ist dann halt, zahlst du direkt aus oder versuchst du mehr und fällst ggnf. aufn Arsch.

Jedenfalls heute 15€ Bonus. Mal sehen, was ich mach.
Auf 50 und auscashen, bin ja eigentlich raus fürn März.
 
Manduca raus, Lyon hatte ich nervenstärker eingeschätzt. Was möchtest du lesen?
Typische Livewette innerhalb von Sekunden entschieden.

Hättest du ne Quote von z.b. 2,02 gehabt, oder halt über 2 wäre es ja sinnvoll, das mit dem Moneymanagement wie du mache ich auch, ich setzte immer konstant zwischen 2 und 2,5% meiner Bank, wenn ich bespielsweise 1000,-€ Bank habe setze ich 20€ pro Pick, wenn du jetzt angenommen nen guten Tag hast und am Ende des Tages bei 1050,-€ bist, kannste 21,-€ setzen, im Verlustfall (Annahme:950,-€) halt 19€ pro Pick, wenn du das immer jeden Tag aktualisierst, z.b. indem du deine gespielten Spiele über Excel festhälst hast du immer ne gute Übersicht wieviel du hast und du kannst nicht pleite gehen, da du ja im Verlustfall deinen Stake anpasst.
 
Frage ist dann halt, zahlst du direkt aus oder versuchst du mehr und fällst ggnf. aufn Arsch.

Ich zahle schon aus, aber nur auf das Online-Konto. Ich möchte keine unnötigen Verknüpfungen zum Giro-Konto.

Hättest du ne Quote von z.b. 2,02 gehabt, oder halt über 2 wäre es ja sinnvoll, das mit dem Moneymanagement wie du mache ich auch, ich setzte immer konstant zwischen 2 und 2,5% meiner Bank, wenn ich bespielsweise 1000,-€ Bank habe setze ich 20€ pro Pick, wenn du jetzt angenommen nen guten Tag hast und am Ende des Tages bei 1050,-€ bist, kannste 21,-€ setzen, im Verlustfall (Annahme:950,-€) halt 19€ pro Pick, wenn du das immer jeden Tag aktualisierst, z.b. indem du deine gespielten Spiele über Excel festhälst hast du immer ne gute Übersicht wieviel du hast und du kannst nicht pleite gehen, da du ja im Verlustfall deinen Stake anpasst.

Den Stake jedesmal anzupassen klingt gut. Ich muss es mal durchrechnen lassen.


FC Twente - FC Schalke 04
FC Twente @2.1 (10/10)
FC Twente -1 AHC @3.13 (5/10)
 
Twente heute aufjedenfall viel zu hoch.
Der Hunter fehlt, Schalke schwach, kann mir vorstellen das sie im Hinspiel schon alles klarmachen, die Jungs aus Twente.
 
bekomme von keinem einzigen anbieter mehr bonusmails. wurde das generell eingeschränkt..?
 
wohl eher umgekehrt? bei bet365 kann ich zb nur noch kleine beträge spielen
 
ja boni hab ich generell gemeint. da kam halt immer wieder mal was von betclic oder 365.
die limitierung hab ich bekommen als ich in nem monat mal bißchen mehr abgesahnt hab, seitdem nimmt bet365 keine wetten mehr über 20 (oder so) euro von mir an

gibts vielleicht irgendwelche neuen anbieter mit gutem ersteinzahlungsbonus? ganz ohne bonus ist es (bei mir) eigentlich nicht lohnenswert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja boni hab ich generell gemeint. da kam halt immer wieder mal was von betclic oder 365.
die limitierung hab ich bekommen als ich in nem monat mal bißchen mehr abgesahnt hab, seitdem nimmt bet365 keine wetten mehr über 20 (oder so) euro von mir an

ach du scheiße. völlig asozial. 20€? :D lächerlich. wo spielste jetzt? pinnacle?
 
hab noch was auf sporting, williamhill und betfair, hab im dezember fast komplett ausgecasht und hab mir nen monat florida gegönnt.
ich werd jetzt mit den restlichen 200 euro noch probieren hochzukommen, wenns danach keinen bonus mehr gibt, lass ich den spaß sein

außer jemand weiß nen relativ neuen anbieter mit bonus, bei dem ich noch nicht angemeldet sein könnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apropos bonus: der von wettpunkt.com ist die größte verarschung. zahlst 100 euro ein, freust dich über 200 guthaben, aber findest kaum eine wette, die du einzeln spielen darfst. man muss immer mindestens 3er quoten spielen :thumbsup:
 
ich würd gern lissabon in irgendeinem ahc spielen, betclic bietet da aber nur mist an ... sehe man city da in portugal nicht so 100%ig gewinnen

alkmaar/udinese bts - no @ 2
llorente/welbeck , torschützenkönig des spiels? llorente @ 5 small natürlich
twente/schalke under + atletico @ 2.5
Dzeko/Van Wolfswinkel Torschützenkönig pro Spiel : Ricky van Wolfswinkel + Twente + Atletico @ 13 mit 1nem €
suns+3,5
Phoenix Suns - Dallas Mavericks Under 189.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten