Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach das hätte ich jetzt glatt verrafft. die hat jeder gekriegt, is doch so ne normale aktion von bet365
 
glaub ich geh entweder auf bts oder neapel vielleicht mal versuchen

also wegen der livewette
 
wenn ich 25 vor dem spiel auf over 2,5 setze @1.72
und
live direkt in der ersten minute 25 auf under 2,5 @~2

dann hab ich bei
1. mehr als 2,5 toren den gewinn aus der ersten wette @1.72 ca 18 euro, die live wette ungültig
2. weniger als 2,5 toren die erste verloren, also -25, die live gewonnen, + 25, also +-0

ich kann also nur gewinnen oder einsatz zurück


denkfehler?
ok viel kann ich auch nicht gewinnen aber immerhin wär so machbar oder?
 
oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe Wetten platziert, die unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratis-Wetten/mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren.

das ist ja irgendwie schwammig
meine wette garantiert ja keinen gewinn!
 
du verlierst im zweifel immer gegen die anbieter. die agbs darfst du dir gar nicht durchlesen, wenn du spaß am wetten haben willst
 
ne hat mich nur interessiert

werds aber eh nicht machen, bei so kleinen beträgen lohnt es sich nicht so ne sicherheits wette abzuschliessen, lieber die 25 noch oben drauf haun aufs over oder so....
 
real-2 @ 1.8 :thumbsup:
chelsea/neapel bts @ 1.90 :thumbsup:
chelsea/neapel x @ 4.33 :thumbsdown:
chelsea/neapel hc 0:1 x @ 4 :thumbsdown:
portland+5,5
cavs +6,5
bulls/heat under 190,5
clippers/hawks ober 184,5
spurs/orlando over 192
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum werden mir jetzt noch 25 euro guthaben angezeigt die ich nicht setzen kann, nachdem ich jetzt meine letzten 50 euro für die "gratiswette" genommen hab?
 
so ne scheiß schwalbe sollte gleich gelb geben, scheiß pussy özil
 
und damit die spieler mit demmist aufhören, sollten die schiris auch elfer geben, wenn der stürmer gefoult wird und nicht hinfällt. letztens hat sich ein abwehrspieler vom 16er bis 5er fast an mich angehängt bis er dann den ball hatte. nach meiner frage wieso ich keinen elfer bekomme, sagte der schiri dass ich mich fallen lassen soll :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freebet auf x @6.5 :thumbsdown::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelles auszahlbares Guthaben
100,00 EUR

Auszahlungsbetrag EUR *Mind. 125,00 EUR


kann mir das jemand erklären? hab heute 50 eingezahlt und die wette vorm spiel und die livewette gewonnen, also nichtmal bonus bekommen.
 
das over bei spurs-magic hab ich auch
sieht gut aus, 71 punkte nach dem ersten viertel:eek::cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten