Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tokio (stand 0:0) und melbourne next to score (stand 2:0) @ 5 :thumbsdown:

schade.

gala -1,5 im 2. viertel @ 1,9 :thumbsup:
paderborn schießt das 1:1 @ 2

Stand 260 nach abgabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
augsburg next goal (dnb) + freiburg next goal (dnb) @5,81
dortmund over 2,5 @3,5
 
Mailand + Bayern @ 2,312 spiel ich groß an. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schön gecashed gestern/heute mit fürth, freiburg, gladbach alle mit quoten zwischen 2,2 und 3 wtf ? leider die mainzer meine riesencombo versaut.
 
ich poste meine tipps hier nicht mehr. jeden tipp den ich hier poste verkack ich gnadenlos.
man könnte meinen ich verpulver meine kohle in einer tour wenn man hier liest, dabei hab ich gestern auch einfach mal üüübertrieben gehustlet mit bayern ah-2, gladbach, freiburg und live fürth :oops::D
 
Harimau Jalan Besar – Albirex Niigata
Albirex Niigata @2.4 (10/10)
Albirex Niigata -1 @4.5 [5/10)

Stand nach Abgabe: -1.9 Units

Hab jetzt leider keine Zeit mir das anzugucken,
aber danke übrigends für Milan!
Hätt ich übersehn, war ne wahnsinns comeback-wette. ;)

gerade 200 @ 1,85 durchgebracht, levante läuft noch. bin erstmal ne stunde raus.
 
Albirex enttäuscht mich gerade, da verpasst du nichts.
Ich nehme jetzt Levante @3.5 (10/10) Live.
 
Bochum :cool:
Levante :cool:
Pauli :cool:

Wahnsinn was hier los is.

Karlsruhe dazu @ 2,3 :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, ich logg Schlacke ein und die netzen.
Scheiße.

Noch gepickt, aber Schalke nur zu 2,10 halt. 7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessiere mich sehr für diese Materie. Was bedeutet diese 7/10 oder 10/10? Das check ich noch nicht so ganz. Liebäugel jetzt mit ner Registrierung bei B Win. Würdet ihr das empfehlen oder gibt es andere, bessere Anbieter.
 
nimm nen anderen anbieter, wenn du nur die ganzen standard liegen wetten willst.
unibet, bet365, williamhill, sportingbet etc. sind gut für den anfang und man kassiert auch ordentlich bonus.
wenn du dich allerdings erst ausprobieren willst und eh nur 10 euro oder so einzahlst, dann meld dich woanders an, damit du den boni nicht gleich verschwendest.
 
Interessiere mich sehr für diese Materie. Was bedeutet diese 7/10 oder 10/10? Das check ich noch nicht so ganz. Liebäugel jetzt mit ner Registrierung bei B Win. Würdet ihr das empfehlen oder gibt es andere, bessere Anbieter.

7/10 sind bei mir Beispielsweise 70€.

10er Einheiten sind bei mir immer 100€, in der Regel hab ich 10x10 Einheiten.
Ist also ne rel. große Wette, wenn ich 7/10 spiele.

Achja, Atletico +1 @ 4,33
Liverpool und 96/Köln over 2,5 @ 2,7
96/Köln over 3,5 @ 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm nen anderen anbieter, wenn du nur die ganzen standard liegen wetten willst.
unibet, bet365, williamhill, sportingbet etc. sind gut für den anfang und man kassiert auch ordentlich bonus.
wenn du dich allerdings erst ausprobieren willst und eh nur 10 euro oder so einzahlst, dann meld dich woanders an, damit du den boni nicht gleich verschwendest.

Ja, also ich kenn mich sehr gut aus, weiß allerdings auch, dass das einem beim Wetten nicht immer hilft. Also würdest du vielleicht erst mal bwin empfehlen, dann später auf die o.g. wechseln? Ich will mir einen MK erzocken, also quasi für den guten Zweck. :D

Wie isn das eigentlich mit den Summen, die da über den Tisch gehen? Wettgewinn und somit steuerfrei? Ich habe Sorge, wenn das auf den Kontoauszügen auftaucht.

Aaah verstehe also 10Euro mal 7!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten