Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn das wochenende noch bisschen weg ist ... 1.57 bei bet365 auf Gladbach gegen Hertha? wtf ... meinungen ? das doch ne bank
 
würd ich nicht sagen das gladbach ne bank ist
gladbachs formkurve in den letzten wochen stark nach unten gesunken
hertha ist sowieso in der krise aber für die ist jedes spiel ein must win match gegen den abstieg. wohl eher no bet
 
orlando hat mich richtig richtig hart ge****t ... hab live noch das under 100,5 gespielt und die missgeburten machen 101 pkt ... fast der ganze gewinn der letzten tage gone
 
vielen dank auch für die orlandowette. sonst noch tipps, was ich heute nachspielen könnte?
mzee forum ist auf meinem wettschein momentan 0/5
 
quote 4,4, live gleich nochmal hinterher. pauli ist doch näher dran am tor ?
 
zambrano is so ein trottel, es war schon in der 1. hz abzusehen, naja immerhin nich verloren.
 
einer schon gedanken zur cl bzw euro league gemacht ?

ac milan hc + 2 @2 ??? glaub nicht das milan mit mehr als einem tor verliert

ansonsten euro league
metalist @ 1,95
schalke +1 @ 1,85
huntelaar jederzeit @ 2,75

glaub schalke wird sich anständig verabschieden wollen
 
also von barca wuerd ich eher die finger lassen, die spielen immerhin in camp nou, da kann es durchaus passieren, dass sie milan zerreissen.

hunter is ne ueberlegung wert, spiel ich vllt auch wieder, is eigentlich immer ne gute wette.
 
Ich bin in Sachen Sport Wetten ganz neu... mein Freund hat mich irgendwie dazu gebracht... will mich jetzt etwas erkundigen und wissen was ihr macht... zum Beispiel heute Barcelona gegen AC Milan... Auf welche Seite spielt ihr und wieso? Wer hat die besten Quoten? Oder ändert sich dass von Spiel zu Spiel und Sport zu Sport?
 
Ich bin in Sachen Sport Wetten ganz neu... mein Freund hat mich irgendwie dazu gebracht... will mich jetzt etwas erkundigen und wissen was ihr macht... zum Beispiel heute Barcelona gegen AC Milan... Auf welche Seite spielt ihr und wieso? Wer hat die besten Quoten? Oder ändert sich dass von Spiel zu Spiel und Sport zu Sport?

Du meinst aber schon die Anbieter oder? :D
Von den Quoten nehmen sich die Anbieter im Netz nicht viel. Bet365 hat ne sehr große Auswahl an Sportarten.
Milan vs. Barca ist halt schwer einzuschätzen, Barca natürlich favorisiert, aber die Quote hat absolut kein Value. Für mich klares No-Bet Game. Höchstes noch irgendeine Over Wette (vllt 1.HZ over).
 
wenn ich heute was spielen würde inner cl wärs wohl bayern/lyon over 2,5 + barca/milan under 3,5 @ 2.7 oder so
lass aber heute die finger von der cl

nba:
spurs-3,5 + pacers@ 1.9 :thumbsup:
raptors-3,5 + spurs-4,5 + heat-1,5 + gsw+14 @ 3.2 :thumbsup:
grizzlies under 101,5 + 76ers under 88 + knicks under 92,5 @ 6.3 :thumbsdown:
pacers-6 :thumbsup:
spurs-9 :thumbsup:
gsw+7 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute! erstes tor olic wäre eine gute wette heute. euer rabona
 
bucks-11,5 + utah-6 @ 3.3 :thumbsdown:
bucks-5,5 + utah @ 1.89 :thumbsdown:
portland-2,5 + utah + dallas + bucks-8,5 + boston+7,5 + wizards+13 @ 7 :thumbsdown:
wizards+13 + okc+10 + bucks-18,5 @ 5.2 :thumbsdown:
okc+10 + wizards+13 + boston+8 + atlanta-6 + bucks-4.5 + dallas + utah + portland-1 @ 8.6 :thumbsdown:
boston+1 :thumbsup:cashback:thumbsdown:
bucks-11,5 :thumbsdown:
utah-6 :thumbsdown:
portland-8
:thumbsup:
bucks-7 ht :thumbsup:
bucks/cleveland over 206,5 ... ich sage nen blowout ala 118:92 vorraus :thumbsdown:
dallas/memphis under 185 :thumbsup:
miami/okc under 196,5 :thumbsup:
spurs under 97 :thumbsup:
bucks over 109 :thumbsdown:
heat under 99,5
:thumbsup:

grandiose cart heute nacht, gefällt mir richtig richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin in Sachen Sport Wetten ganz neu... mein Freund hat mich irgendwie dazu gebracht... will mich jetzt etwas erkundigen und wissen was ihr macht... zum Beispiel heute Barcelona gegen AC Milan... Auf welche Seite spielt ihr und wieso? Wer hat die besten Quoten? Oder ändert sich dass von Spiel zu Spiel und Sport zu Sport?
Ich habe vor wenigen Monaten mit dem Wetten begonnen und führe bislang nur ein Wettkonto, und zwar bei Interwetten. Ich habe selbst Freunde gefragt und die haben mir diesen Wettanbieter empfohlen, weil es zu dieser Zeit Livestreams zu den Australian Open gegeben hat. :D

Mich interessiert Tennis weniger, dafür mehr Fußball und es gibt dort viele Wettmöglichkeiten was diesen Sport anbelangt.

Bezüglich Barcelona-Milan: Eben weil bei der Drei-Weg-Wette die Quote kein Value gehabt hat, habe ich auf die Ergebniswette gesetzt. Nur leider habe ich auf ein 4:1 statt auf ein 3:1 gesetzt... na ja beim nächsten Mal rennt es sicher besser.
 
Real Madrid – A.P.O.E.L.
Both to score @2.62

Chelsea - Benfica Lisbon
Over 1.5 1.HZ @2.62
Over 2.5 1.HZ @7
Over 2.5 @1.8
 
both to score bei real-nikosia hab ich mir auch überlegt
ma schaun wer am ende wirklich bei real spielt

okay
Real Madrid: Casillas, Pepe, Ramos, Sahin, Ronaldo, Kaka, Granero, Marcelo, Altintop, Varane, Higuain.

Banquillo / Bench: Adan, Benzema, Ozil, Xabi, Albiol, Callejon, Di Maria.

wenn dann spiel ichs live
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten