Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Pause Ende.

Anbieter: bet365
Startkapital: 100,00€

Trade gerade live ne Menge und guck mir heut Abend mal Spanien / Italien / Regionalliga Süd an.
 
@panda was genau bedeutet "Drei-Web-Wetten" und wieso hat dies in diesen Fall kein Value gehabt? Meinst du "kein Value" weil egal wo man setzt man nicht viel gewinnen kann?
@kr0x also mir ist schon klar des du höher die Quote des du mehr gewinnt man... ja und die Anbieter waren gemeint :thumbsup:
Genau so meine ich das, ich war mit keiner der Quoten richtig zufrieden... gibt es aber eben, wenn es ein recht hoch favorisiertes Team gibt. :D Für mich war klar, dass Milan bei Barcelona nichts reißen wird. Und in solchen Fällen riskiere ich eben lieber die Ergebniswetten und oft läuft es auch gut...

@ zeronul: Na ja man muss wie bei allen anderen Sachen auch einarbeiten... das ist denk ich normal so. :) Wobei bei dem von mir angesprochenen Wettanbieter das Tutorial auf der Homepage eigentlich recht einfach gestaltet ist. Und es gibt auch genug Portale für (Sport)wetter, wo man sich Tipps einholen kann :)
 
Genau so meine ich das, ich war mit keiner der Quoten richtig zufrieden... gibt es aber eben, wenn es ein recht hoch favorisiertes Team gibt. :D Für mich war klar, dass Milan bei Barcelona nichts reißen wird. Und in solchen Fällen riskiere ich eben lieber die Ergebniswetten und oft läuft es auch gut...

@ zeronul: Na ja man muss wie bei allen anderen Sachen auch einarbeiten... das ist denk ich normal so. :) Wobei bei dem von mir angesprochenen Wettanbieter das Tutorial auf der Homepage eigentlich recht einfach gestaltet ist. Und es gibt auch genug Portale für (Sport)wetter, wo man sich Tipps einholen kann :)

Vergiss alle Portale, find deine eigene Richtung und am besten spiel so wenig wie möglich nach.
Meiner Meinung nach zumindest.

So, nach 3 stündiger Tradingsession jetzt 237,07€ Bank.

Ich such mir noch ne Bigbet in Spanien und dann geh ich auf Clubsession in die City nach den Games.
 
ahhh wenn hookz mein junge wieder einzahlt muss ich wohl morgen auch ma wieder bisschen was springen lassen. :D:thumbsup:

E: soviel zum thema nich soviel nachspielen .d, aber dieses mal muss ichs einfach mal probieren. werd natürlich auch eigenen sachen spielen.
 
ahhh wenn hookz mein junge wieder einzahlt muss ich wohl morgen auch ma wieder bisschen was springen lassen. :D:thumbsup:

Ich spiel heut abend das over 3 als AH bei Sevilla / Zaragossa an! Die müssen beide gewinnen, die spielen beide nach vorne, die schenken sich nichts, ich tipp auf ein 2:2 oder 3:1.

Werd das over 3 @ 2,00 und over 4,5 @ 4,33, mit 3/10 und 1,4/10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man gute Quoten picken will, bei Hamburg / Hannover am Wochenende, muss man eigentlich zwingend jetzt was anspielen.

Ich schwanke ehrlich gesagt zu sehr, nachdem Diouf für den Rest der Saison ausfällt.
Aber die 3,25 ist für Hannover viel zu hoch, daher geh ich da jetzt schon mit 2,5/10 mit.

Dazu als featurebets:

Ya Konan trifft doppelt oder mehr @ 13,00 (?) mit 0,5/10
sowie Hannover -1,5 @ 6,40 mit 1,5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel heut abend das over 3 als AH bei Sevilla / Zaragossa an! Die müssen beide gewinnen, die spielen beide nach vorne, die schenken sich nichts, ich tipp auf ein 2:2 oder 3:1.

Werd das over 3 @ 2,00 und over 4,5 @ 4,33, mit 3/10 und 1,4/10.

was ist bei 3 Toren, Einsatz zuzrück oder ?
 
Barney +3,5 @ 1,80 spiel ich big! :thumbsdown:

-.- wers gesehn hat weiß, wieso ich eig kein dart mehr spielen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, neben bet365 spiel ich wie immer noch auf Ladbrokes, ist Quotentechnisch manchmal cool,
außerdem zahlen die schneller:

200 Deposit auf Ladbrokes;
100 Deposit auf bet365.
 
Vergiss alle Portale, find deine eigene Richtung und am besten spiel so wenig wie möglich nach.
Meiner Meinung nach zumindest.
Möglichst viel Live, das Geld kommt nicht von alleine zu dir/mir.


Live macht man das Geld

Ein wahres Wort!^^

Würde mir trotzdem wünschen das manche Spiler hier öfter schreiben würden.
So ne Art Livestream von den Könnern^^

Geht hier ja schlieslich um Geld, jeden Tipp denn man nachspielt sollte man mglichst live verfolgen
damit steigen automatisch die qouten für die Auszahlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sevilla gesehen?
3:0 zur HZ und dann keine Bude mehr? War schon arg ärgerlich.

bet365: 45
ladbrokes: 345,45

= +90,45
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss alle Portale, find deine eigene Richtung und am besten spiel so wenig wie möglich nach.
Meiner Meinung nach zumindest.
Möglichst viel Live, das Geld kommt nicht von alleine zu dir/mir.


Live macht man das Geld

Ein wahres Wort!^^

Würde mir trotzdem wünschen das manche Spiler hier öfter schreiben würden.
So ne Art Livestream von den Könnern^^

Geht hier ja schlieslich um Geld, jeden Tipp denn man nachspielt sollte man mglichst live verfolgen
damit steigen automatisch die qouten für die Auszahlung!

Live ist das halt schwierig manchmal. Ich bin grad noch extrem groß gegen Fish eingestiegen, hat dann auch direkt 1-6 verloren,
aber da bleibt dann selten Zeit noch hier zu posten. Ich geb mir schon Mühe, soviel wie ich hab weiterzugeben,
Jeronimo kann man auch alles nachspielen,
wenn ich solange durchhalte, gibts heut ne Nachtschicht, morgen ist eh Freitag und ich hab nur 2 Dozenten.

Ist heut Nacht wer online? Sonst lohnt sich das nicht wirklich. :p
 
Flamengo live @ 1,80
Olimpia Asuncion live @ 1,80

aber low!

Musste mich jetzt umentscheiden und hab beide in Kombi gespielt @ 3,10.

Dazu spiel ich größer an Olimpia Asuncion macht die erste Bude @ 1,60.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von diesem ganzen südamerikanischen fußball lass ich die finger
da hab ich viel zu wenig plan
würde da nur nach quoten spielen
 
Geht hier ja schlieslich um Geld, jeden Tipp denn man nachspielt sollte man mglichst live verfolgen
damit steigen automatisch die qouten für die Auszahlung!

Verstehe nicht was du meinst.

Als blutiger Anfänger sollte man meiner Meinung nach keine Live-Wetten spielen.



Olimpia @2.05 Live
Olimpia Over 1.5 Tore @3 Live
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten