Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

meine tan nummer bei der einzahlung aufs wettkonto war gerade 969696.
aufgrund dieses göttlichen zeichens setze ich 96 euros auf hannover

dazu hamburg, h96, kusen, bremen und hoffenheim x @ 198 mit 4 euro

hsv -1 + h96 -1 @ 33 mit 10 euro

bremen -1 + hoffenheim bts @ 9 mit 15 euro

hsv + h96 @ 8,6 mit 20 euro

und 5 euro auf 6 oder mehr tore bei bremen @ 7

danke schon mal an den lieben gott. ich sag das spielt geht noch 9:6 aus
 
wenns so bleibt wars der übertriebenste tag seit langem. alles durch!!

braunschweig :thumbsup:
hannover :thumbsup:
bremen ah0 :thumbsup:
huszti :thumbsup:

bankroll verdreifacht, guter start. :D
meine riskante art is auch der grund, warum ich mein geld auch so oft, so schnell verkacke.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das darf doch nicht wahr sein... ich hab zwar mit x und gladbach +1 abgesichert, aber eigentlich hätte hsv -1 drin sein müssen. ganz schön dämlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich realisier gerade auch erst folgendes: ich hab meinen h96 -1 + hsv -1 megagewinn insofern zusätzlich abgesichert, dass ich neben gladbach +1 hauptsächlich gladbach +1 = x gespielt hab....
 
das schlimme ist, dass nach dem elfmeter klar war das es so kommt - spätestens als sie sich in der 89. gegen flanken und für an der eckfahne 5sek rausholen entscheiden, hab ich mich damit abgefunden gehabt.
 
meine gedanken beim freistoß von arango:

bleib ruhig, dass ist nur ein freistoß wie jeder andere... die chance dass der gerade jetzt reingeht ist sehr gering... booooom
 
meine gedanken beim freistoß von arango:

bleib ruhig, dass ist nur ein freistoß wie jeder andere... die chance dass der gerade jetzt reingeht ist sehr gering... booooom

haha und doch weiß man dass er reingeht :D

die kunst nach solchen spielen ist es, im affekt keine bigbets zu spielen, weil man das schicksal in der pflicht sieht, den betrug wieder auszugeleichen

(ich habs übrigens trotzdem getan und bei 2:1 für betis auf athletico gesetzt. wieder rot fürs heimteam und 1 tor vor für meine wette. aber die 90. kommt ja noch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komm grad heim und sehe dass der hsv gegentreffer in der nachspielzeit meine @20er kombi gefiackt hat:)
 
Zurück
Oben Unten