Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

im youwin chat wurde mir grade erklärt, dass sie die heutigen herren und damen doppel der us open nicht mehr anbieten weil sie bedenken haben, dass diese verschoben sind :D :rolleyes:

naja dann eben bei 365.

Granollers/Lopez + Kirilenko/Petrova @2.1 50€

Kann die Quotierungen hier nicht ganz verstehen. Kirilenko/Petrova gestern die Williams vom Platz gefegt und Granollers/Lopez ohnehin eins der besten Doppel zur Zeit.

e: und kaum beschwert man sich, sind sie drin :thumbsup:

habs mal nachgespielt, hatte hier eh nochn 21€ gewinn schein rumliegen, den ich nur so zum mitfiebern gespielt hab ... gehe mit 21 mit
 
Hätte hier auch noch nen 5€ bet-at-home Gutschein. Falls jemand Interesse hat PN.

e: ist weg.
 
Last edited by a moderator:
Granollers/Lopez + Kirilenko/Petrova @2.1 50€ :thumbsdown:

Kann die Quotierungen hier nicht ganz verstehen. Kirilenko/Petrova gestern die Williams vom Platz gefegt und Granollers/Lopez ohnehin eins der besten Doppel zur Zeit.

DIESE DUMMEN NVTTEN!!! :mad::mad::mad:

4/18 Breakbälle genutzt! Beim Stand von 5-2 erstmal auf 5-6 zurückfliegen! Wie kann man so dumm sein :oops:

Das Schlimmste ist noch, dass man bei @26 hätte absichern können!
 
keiner ne idee fürs länderspiel wochenende?

Hab bis jetzt als einziges Spiel Wales - Belgien - Sieg Belgien @1,9 :thumbsup: - angespielt.

Ansonsten eventuell das Over bei Holland - Türkei, Russland im Handicap, Under bei Griechenland - Lettland.

Aber da will ich überall erstmal live reinschauen.
 
Last edited by a moderator:
Heute NFL-Season ... Hab nen bisschen was aufm Zettel. Freu mich extrem auf heute Abend
 
new orleans-2.5 + detroit-2.5 @ 1.95
new orleans-6.5 + detroit-6.5@ 2.65
new orleans-6.5 + detroit-6.5 + chicago-6,5 + houston-6,5@ 5.26

alles fucked up :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Heute NFL-Season ... Hab nen bisschen was aufm Zettel. Freu mich extrem auf heute Abend

gar nicht dazu gekommen vor spielbeginn zu posten, aber lief ähnlich wie bei dir.

schlimmste kombi war einfach detroit-2 + new england + eagles-1.5 @2.8 :mad:

ganz mies wegen 0.5 gescheitert...
 
Murray - Djokovic
1:3
@3,70
15€

2:3
@6,20
15€

Cork City - Bray Wanderers X
@3,50
5€
 
kroatien @3,8 small..

finde das team der kroaten eigentlich relativ stark und könnte mir n sieg heute gut vorstellen.. die 3,8 kam mir aufjedenfall zu hoch vor
 
harnik :rolleyes:
wie jetz alle auf einmal denken, dass österreich n gutes team hat und uns ernsthaft gefährlich werden kann.
die werden heut eh zerberstet
 
Back
Top Bottom