Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Braunschweig @1,90 :thumbsup:
Braunschweig HC 0:1 @3,50 :thumbsup:
Braunschweig HC 0:2 X @5,20 :thumbsdown:
Endergebnis 2:0 @8,50 :thumbsdown:

Muss man einfach spielen.
 
Last edited by a moderator:
benschop @2,8

spiele auch fortuna direkt. weiß allerdings wie objektiv ich das beurteilen kann. sind auf jeden fall nicht mehr die free money wetten der letzten saison. wenn sie alles abrufen müssen sie trotzdem gewinnen.
 
Saisonstart ist immer so 'ne Sache...
Ich spiele heute noch Hoffer @3,20 und Hoffer + Düsseldorf @6,40
 
Braunschweig @1,90 :thumbsup:
Braunschweig HC 0:1 @3,50 :thumbsup:
Braunschweig HC 0:2 X @5,20 :thumbsdown:
Endergebnis 2:0 @8,50 :thumbsdown:

Schade, an das HC 0:2 hab' ich mich nicht heran getraut. Aber die Quoten waren schon sehr schön. Ich hoffe die bleiben im Laufe der Saison ähnlich.
 
Schade, an das HC 0:2 hab' ich mich nicht heran getraut. Aber die Quoten waren schon sehr schön. Ich hoffe die bleiben im Laufe der Saison ähnlich.

geil danke dir habe 1, hc und hc -2 big gespielt, dachte das hättest du auch so :D:thumbsup:
 
In 5/7 Spielen in Frankreich gab es bisher jeweils (zum Teil sogar zwei) doppelte Torschützen. Ist mir letzte Saison schon aufgefallen. Hat einiges an Value, wenn man bedenkt, dass dort in der Regel immer nur die üblichen Torschützrn treffen.
 
geil danke dir habe 1, hc und hc -2 big gespielt, dachte das hättest du auch so :D:thumbsup:

Ne, diesmal nicht. Aber Glückwunsch. Ich bin auch so sehr zufrieden. Heimspiele der Eintracht dürften diese Saison wieder gut Geld bringen.
 
In 5/7 Spielen in Frankreich gab es bisher jeweils (zum Teil sogar zwei) doppelte Torschützen. Ist mir letzte Saison schon aufgefallen. Hat einiges an Value, wenn man bedenkt, dass dort in der Regel immer nur die üblichen Torschützrn treffen.

ähnliches habe ich auch beobachtet

hat auch was damit zu tun dass es spieltag nr 1. in frankreich war glaube ich... so wird's sicher nicht weitergehen. das gestern war schon krank..

interessant ist dass tipico nun scorerwetten für österreich anbietet ;)

vor allem haben alle scorer getroffen... man
diabate, erding, ben yedder...

auch auffällig sind wie immer späte tore in russland und dass die russen zur zeit sehr viele tore schiessen... 7-3 ... 8-1
crazy
gestern habe ich mir notiert dass over 4,5 und 5,5 total goalwetten value haben können... daraufhin ging direkt das 4-1 für basel durch... ich denke vor allem an russland, die schweiz, österreich und norwegen
 
Last edited by a moderator:
Heute gibt es für Falcao not to score bis zu einer 2. in Anbetracht seiner langen und schweren Verletzung an sich ein gutes Angebot, aber ich sträube mich denn da müsste ich schon was drauf packen damit es sich lohnt.
 
falcao hat allerdings direkt beim emirates cup gegegn arsenal geknipst.
übliche verdächtige und doppel-torschützen, lacazette @9?

werde außerdem poulsen @3,5 spielen, der stand im letzten spiel schon 2-3 mal kurz davor, richtig guter spieler.
 
Ich steige mal wieder langsam ein.

Für morgen:
Finnland • Ykkönen
JJK Jyväskylä - FC Viikingit @8.75:thumbsdown:

Rumänien • LIGA 1
FC Brasov - Otelul Galati @6.95:thumbsdown: (in der 73. den Ausgleich kassierst)
 
Last edited by a moderator:
England • Conference
Torquay United - Welling @4.22:thumbsdown:

England • Conference South
Bath City - Basingstoke Town @2.15:thumbsdown:

England • Conference South
Bishops Stortford - Wealdstone @3.5:thumbsdown:

Island • 2. Deild
Grotta Seltjarnarnes - Aegir @8:thumbsdown:

England • Conference
AFC Telford United - Macclesfield Town @2.62:thumbsdown:

England • Conference
Altrincham - Lincoln City @2.9:thumbsdown:

England • Conference North
North Ferriby Utd - Hyde United @1.67:thumbsup:

England • Conference North
Stalybridge Celtic - AFC Fylde @2.6:thumbsdown:

England • Conference South
Hemel Hempstead Town - Boreham Wood @2.47:thumbsdown:

England • Southern League Premier
Hungerford Town - Poole Town @2.55:thumbsdown:

Island • 2. Deild
Afturelding - Sindri @2:thumbsup:


:D
Richtiger Griff ins Klo.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom