Sprayer sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRS

ist hier aktiv
Registriert
3. Dezember 2001
Beiträge
315
Ab wann ist für euch einer ein richtiger Sprayer? Wenn er viele Pics sprüht? Oder wenn er wenig malt aber dafür mit vollem Herzen dabei ist u. ihn jedes Gelungene Pic total freut?

Ich stelll mir diese Frage momentan sehr oft! Ich mal an diesem Freitag erst mein drittes Bild! Bin eher so die 2. Kategorie.

Gibt mal eure Meinung dazu...

CyA Psycho:)
 
Ich finde dass es eigentlichegal ist wieviel einer malt.(Kann ich auch auf mich beziehen)
 
naja,so egal ist mir das nicht.man kann viel reden...wenn man wirklich bei der sache ist,dann macht man auch was.
und man hat dabei keine angst,sich die hose schmutzig zu machen.
das ist wichtig...
 
naja und mit Dosen :D

aber, ich würd schon sagen, dass der ein Sprayer, der dazusteht, schöne Bilder malt und nicht nur malt, weils in ist, sondern um vielleicht auch ein Stück Rebellion damit zum Ausdruck bringen will !
 
bei uns wars -10 grad heute morgen und ich musste mit fahrrad zu rschule... hab ohren nichtmehr gespürt... rofl dann noch ganze zeit im stehen fahren und voll abgefrohren (FU BMX) ...

naja sprayen bei den temps??
da kannst du dir zwei 600ml chrome nehmen ne outline black und ein fixes bombing machen mehr aber auch net :/
 
-20°????

Original geschrieben von Agent Amik


...na dann viel Spass. Bei uns is es minus 20 Grad!

Alter Schwede und Euer Treffen???
Wollt Ihr Eisblumen taggen??? Allein der Gedanke an -20° treibt mir Frostbeulen aufs Gemüt!!!
Ich träume von Sonne! :D :D :D
Udu
 
Für mich ist man dann ein "richtiger" Sprayer, wenn man sein eigenes Ding durchzieht, nicht unbedingt große Töne spuckt und sich vor allem durch nichts davon abhalten lässt, nachts rauszugehen. Hat doch nichts damit zu tun, was man fürn Style hat oder wieviele Pieces man schon gemacht hat. Das wars.
 
Wetter!!!

He,he,bei mir iss 15 grad.
Pulli an,Plastiktuette mit den Knalligsten farben,und
ab in die engen Gassen!!!

Ab wann man Writer ist?
Kann man das so sagen?,nee weil das Graffiti is
und es jedem ueberlassen wird sein weg zu Fame und Style
zu finden.
:oops:
 
Also noch mal eben zu meinem spontan eingeworfenen Beitrag: Ich meine, dass es eigentlich das wichtigste ist, die richtige Einstellung zu haben und wenn man jene hat ist es doch wurscht wieviel man malt oder? man muss ja nicht fuer fame malen sondern eher fuer sich selber und fuer andere Leute aus der Szene denk ich. Das man auf Zuege malt damit moeglichst viele Leute den Namen sehen halte ich sowieso fuer ne Mythe ich mein die NORMALEN Leute (die ja die Masse ausmachen)koennen damit eh nichts anfangen(kool isses trotzdem). Also denke ich man malt fuer Gleichgesinnte und fuer den Spass. Man koennte also theoretisch immer andere Namen malen.
(Ich wette dieser Kommentar wird gleich unter Dauerbeschuss genommen. War halt nur ein Brainstorming so von einem Gedanken zum naechysten und sowieso kann ich am PC voll schlecht schreiben was ich denka und ueberhaupt):)
 
Original geschrieben von kiskone
man muss ja nicht fuer fame malen sondern eher fuer sich selber und fuer andere Leute aus der Szene denk ich. Das man auf Zuege malt damit moeglichst viele Leute den Namen sehen halte ich sowieso fuer ne Mythe ich mein die NORMALEN Leute (die ja die Masse ausmachen)koennen damit eh nichts anfangen

also,die meisten leute aus "der szene" sind mir ziemlich egal.
ich male für alle,die auch nur ansatzweise drauf achten.
deshalb mach ich oft blockige sachen,damit auch die "normalos" das lesen.
die meisten interessierts zwar nicht sonderlich,aber ich finds cool,wenn einen freunde ansprechen,die nix mit graffiti am hut haben und mir erzählen,wo sie welche namen gesehen haben oder wo was von mir war...das ist feedback.
sonst für die action selbst und natürlich weil es schön ist,mit sauberen klammotten in einem warmen auto über die autobahn zu fahren und seine werke zu begutachten.
 
:D ich male haupsächlich für fame.:D

...und um die bullen zu ärgern.:p

und viele andere sachen die ich net aufzählen möchte.

man ist richtiger writer wenn man selber meint ein writer zu sein.
(grundvoraussetzung: man malt).


das wars.
 
Muß das nicht jeder für sich selbst wissen ob er Writer ist
oder nicht?

Ich find's ziemlich sinnlos darüber zu diskutieren!
Vorallem kommt ja nicht unbedingt viel bei
rum. Ausser das sich die Beitragsanzahl erhöht! :D

Gibts nicht wichtigere Dinge?!
-z.b. die Deckkraft von MolotoW Chrom :p



Naja, is ja auch egal
 
Ich denke man muss in erster Linie mit dem Herzen dabei sein. Das ist auf jeden Fall das wichtigste. Außerdem sollte man nicht malen, um irgendwas zu beschmieren. Damit meine ich jetzt die ganzen Leute, die irgendwas vollschmieren und meinen, dass sie jetzt Sprayer wären. Man muss die Sache schon irgendwie anders sehen.

1. male mit dem Herzen
2. male für Fame
3. male, weil du die ACTION liebst
4. male, damit du Farbe in diese graue Welt bringst

Peace!!!
 
Ich find's ziemlich sinnlos darüber zu diskutieren!
Vorallem kommt ja nicht unbedingt viel bei
rum. Ausser das sich die Beitragsanzahl erhöht!
Stimmt hast recht obwohl das ja eigentlich der Sinn des Forums ist, Meinungsaustausch. Es geht ja nicht darum "die Wahrheit" zu finden. Aber egal. Wurde jetzt genug diskutiert dieses Thema.
:oops:
 
Nehmt doch nicht alles immer sooooooooo ernst was
ich sage. ;)

Glaubste denn ich weiß nicht warum es hier im Forum geht.


Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten