Sammel-Thema Sqratch pladden (english)

kennt jemand eine platte mit vielen disses?

"suckers step up" und halt so übliche diss-sentences bzw battlesounds

gibts da so ein vollgestopftes tool oder mehrere? und wo kann man die dann online bestellen?

cheers
 
Original geschrieben von phantazmagorea
jagoff breaks von cappoo (m-boogie)
beatdown 2 von m-boogie

ich hab gestern in lamonts neuste platte reingehört dürfte so anfang 2004 erscheinen auch mit sau derben disses am stis

hast du die hater breaks (glaub von roc raida) schonmal gehört? was ist da so drauf?
 
"buy it bro"... hab sie schon n bisschen länger, die halftime beats sind zucker, die cutspuren auch gut vollgepackt mit instrumenten und wenig von dem standard kram. auf jeden fall n sehr korrektes teil.
 
word! coole beats, coole skipless-rillen und sehr nice sounds und sprüche: "he' s a nerd, a real jerk that's what he is" z.b.



P.E.A.C.E.
 
da ich mich jetzt hier erst einklinke, könnt mir da einer vielleicht einer eine zusammenfassung der wichtigsten und besten dinge per PM schicken? wäre drüber sehr dankbar. peace BenChavo
 
servus
weiß einer wo es noch die hifi series von lamont gibt?
und wie ist die unknown break projekt von ihm?
peace
 
kann mir wer sagen wo ich die samy deluxe vinyls kriege : rache is süß , hab gehört .. <-- hab überall was ich kannte gesucht.. nirgens gefunden ... ich bin noch nich lang dabei , deswegen kenn ich nich alle sites wo ich gucken kann ..
 
Original geschrieben von impY
kann mir wer sagen wo ich die samy deluxe vinyls kriege : rache is süß , hab gehört .. <-- hab überall was ich kannte gesucht.. nirgens gefunden ... ich bin noch nich lang dabei , deswegen kenn ich nich alle sites wo ich gucken kann ..

In Hamburg bei dem einen Plattenladen an der Sternschanze!;)
oder ebay....
 
ebay gabs die neulichst , aber bieten is mir zu unsicher ;) ..
amazon hat die auch nich .. egal .. werd ich sie halt bei saturn bestelln :p
 
ich such samples zum dissen und battlen!!! also nur raus damit. peace BenChavo
 
Original geschrieben von BenChavo
ich such samples zum dissen und battlen!!! also nur raus damit. peace BenChavo

plattensammlung durchhören und selber suchen...
come on now, get creative!
 
natürlcih mach ich das auch. aber falls es doch so spezielle battle samples/breaks gibt, warum die platte dann net kaufen?
 
ach so
ich dachte du wolltest samples aus einzelnen 12"s wissen!
also auf den hater breaks sind wohl ne menge disses drauf, wie der name ja schon sagt!
aber genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen, hab sie nicht!
 
wenn man bei Noisy Stylus bei den Profilen bei Future nachschaut wird man auf den Namen Snatched Breaks aufmerksam... also schon was gehört von der wahrscheinlich neuen Breakplatte aus dem Noisy Stylus Lager? :)
 
`tschuldigung

weiss jemand welcher beat bei dem battle 4 supremacy 2002
(die dmc dvd halt) bei dem viertelfinale zuerst von dynamike
verwendet wird und shuffle antwortet mit dem gleichen beat
(einer meiner lieblingstellen auf der dvd) und toppt ihn nochmal.


der Beat kommt auch noch mal beim killataktics showcase
am Ende vor

Danke
 
Re: `tschuldigung

Original geschrieben von Lattenpapzt
weiss jemand welcher beat bei dem battle 4 supremacy 2002
(die dmc dvd halt) bei dem viertelfinale zuerst von dynamike
verwendet wird und shuffle antwortet mit dem gleichen beat
(einer meiner lieblingstellen auf der dvd) und toppt ihn nochmal.



Kann nur der zweite Beat auf der Sexually Transmitted Disease Breaks (Dirtstyle) von D-Styles sein.


peace
 
Back
Top Bottom