Sammel-Thema Sqratch pladden (english)

hehe
das war der juggle aber der hat auch scratch champ gewonnen und da hat er den beat benutzt ausser dem iss blind alley ein jazz lied das ich schon habe und das wurde auch gesamplet für
aint no half steppin von big daddy kane aber ich such den beat mit dem komischen synth break drauf also der auf der sqratch fetishes der beat ist es schon aber nich der orginale ....

kennt jemand auch zufällig die monkey breaks von z-trip oder auch die gamblin petes reihe von melo d ????

peeze
 
@pHILL

ja thx, hab die da auch schon gesehen, aber gibts auch nen dt. Mailorder wo es die gibt?




yes yo, meine 1. Krone! :D :cool: :)
 
die is ja gaanz neu, musst halt kucken ob es sie schon irgendwo gibt oder einfach bei nem mailorder anrufen und sagen das sie sie dir bestellen sollen, so machs ich jedenfalls immer..
 
Neu???:confused:
Nee, die ist doch schon über nen Jahr alt!
die wurde bei den 2001er dmc meisterschaften von Klever schon benutzt!
Naja, trotzdem thx!
 
wie ist die Melo D - Gamblin Petes Sin City Breaks ?
kennt die jemand?
 
ich such ne battle/break - platte , wo der 'peter piper ' beat von run-dmc drauf is .. könnte sogar auf ner rectangle sein , aba auf welcher..?
 
also die sin city breaks is fett aber die reihe gamblin petes iss sowie so meine persönliche liebings reihe an battle tools fette soundqualtität und super beats die beste ist million dollar black jack breaks....

peter piper da gibts viele...
einma rectangle - ultimate ultimate battle breaks vol 2 da ist der drauf und einma dj streak - catholic high school girls in trouble!!!

peeze
 
hab grad neue TT's...such noch ne gute pladde zum sqrachn...welche pladde is denn ideal um so alle standart scratches zu üben (forwards, fades, rubz etc)?
 
Original geschrieben von Dominik
hab grad neue TT's...such noch ne gute pladde zum sqrachn...welche pladde is denn ideal um so alle standart scratches zu üben (forwards, fades, rubz etc)?

Ich würde Dir die Stylus Breaks von Noisy Stylus empfehlen!
Allgemein eine super Battle-Platte, zum Üben ist auch ein Skipless Aahh drauf und sie ist obendrein sehr günstig vom Preis her verglichen mit den anderen Battle-Platten. Kannste eigentlich nix mit falsch machen.
Peace, L
 
was habt ihr alle mit noisy stylus pladden??
zum sqratchen sind se gut aber was beats betrifft!!
mit dirt style pladden kann man tausend andere sachen machen!!!!!!!!!!!!!
man muss doch nich die ganze zeit auf ahhhs oder freshs scratchen das wird ja langweilig!!!!
also macht was mit eurem geld und kauft euch dirt style pladden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

peeze
 
wo kann man sich mixmaster mike - eardrum medicine,mr dibbs undearthed vol1 und die broken fader breaks reihe kaufen??????

peeze
 
thx...war jetzt in berlin und hab noch die superduckbreaks und horny martian breaks gekauft

greetz
 
Original geschrieben von Old Skool Freak
wo kann man sich mixmaster mike - eardrum medicine,mr dibbs undearthed vol1 und die broken fader breaks reihe kaufen??????

peeze

versuchs bei soultrade in berlin...die haben normalerweise ALLES oder könns auf jeden fall bestellen...falls du kein bock hast da hin zu fahren kannste dir pladden zuschicken lassen...ham auch ne website www.soultrade.de

greetz
 
Original geschrieben von Old Skool Freak
was habt ihr alle mit noisy stylus pladden??
zum sqratchen sind se gut aber was beats betrifft!!
mit dirt style pladden kann man tausend andere sachen machen!!!!!!!!!!!!!
man muss doch nich die ganze zeit auf ahhhs oder freshs scratchen das wird ja langweilig!!!!

Falls Du mich meinst ich mag sie halt, gerade die Beatz...
aber ist natürlich auch Geschmacksache. Die Beats der meisten Dirtstyle-Platten sind mir irgendwie zu monoton und ausserdem ist auf den neueren Dirtstyle-Scheiben auch immer weniger drauf finde ich, also Cutz und Beatz...die alten gefallen mir da noch besser (Turkey Cutz & Hee Haw). Beatz gefallen mir von den Needle Trasher Platten noch sehr gut.
Trotzdem sind im gesamten die Noisy Stylus-Platten einfach meine Favourites, besonders die Neue ;)
Peace
 
die beats auf der stylus breaks sind auf jeden ma besser aber da gibst doch son ahhh skipless ????
was bringt das ahh dann???
das ist doch auf jeder guten battle wax drauf....
ich würd da doch lieber die pladden von peabird bevorzugen als die von noisy stylus:rolleyes: :eek: :p :D :oops:
kaum skratchbare sachen aber die beats sind fett zum jugglen....

peeze
 
Skipless Aahhs kann man gar nicht genug haben, hören sich doch alle etwas anders an vom Equalizer her...ich selber scratche halt auch fast nur mit Aahh :p
Die Allies Break-Platten sind auch noch sehr fett !!!
Peabird gefällt mir aber gar nicht...ist zuviel vorgegeben und sind teilweise auch schon angecutte Wordcuts drauf (zumindest auf den beiden die ich habe) :rolleyes:
 
non stop nude breaks kann ich nur empfehlen :D
aber die samples finc ich tausend ma geiler:
uhh
yoo
its fresh
boogie
so what it to got to be so damn tuff
rock the beat
its the focused skratch
sind die besten samples find ich
 
Back
Top Bottom