SSC Köln die ersten 200 besucher umsonst!

CiRcUiT

*********
Registriert
29. April 2001
Beiträge
3.733
hallo liebe kölner und die die aus´m pott kommen


da der euro so scheiße teuer ist keiner geld hat und alle alles wollen haben wir uns im rahmen der ssc tour zu folgendem entschieden.


DIE ERSTEN 200 (zweihundert)BESUCHER DES "SAIAN SUPA CREW" Tourauftackts am 2.10 im Gloria in Köln kommen umsonst in die Halle....


Wenn das mal kein Deal ist

Jungs und mädels wir denke es lohnt sich ein paar stunden vor der Halle zu warten um einer der besten Live Prefomer im Rap biz umsonst zu bestaunen, in Europa sind sie die besten.


Liebe grüße euer i.a. cypher3 music team!
 
schade das sich keiner zu der aktion äußert, habt ihr alle zu viel kohle oder habt ihr kein bock auf saian?
 
Original geschrieben von M.O.P.A.
schade das sich keiner zu der aktion äußert, habt ihr alle zu viel kohle oder habt ihr kein bock auf saian?

Wieso muss man sich zu der Aktion äussern? Hauptsache man kommt und dann auch noch umsonst rein!

Ach Cir, ist diese Ankündigung nur über's Internet verbreitet worden oder auch auf Flyern in der Kölner City oder so?!
 
Original geschrieben von DÄFF
Ach Cir, ist diese Ankündigung nur über's Internet verbreitet worden oder auch auf Flyern in der Kölner City oder so?!

hehe eben danne, sach ma!!

warst überhaupt schonma in kölle circuit??? :eek: :D :D
 
boah! geile sache! wie früh muss man dann da sein?

@mopa

steht das jetzt auhc auf irgendwelchen flyern oder wie?
 
nein es steht nicht auf den flyern wird aber über tagespresse und radio bekannt gemacht, auch viva usw werden das noch ankündigen!

flyer usw kommen nächste woche in die städte


wer rein will sollte früh da sein, einlass ist um 19.30!



peace cypher3music
 
Boah wattn Scheiss....Wollt ihr euch die Bude mit den ganzen Möchtegern-Chart-VIVA-Kiddies füllen...?! Naja, dann viel Spass bei Sayan, aber leider wahrscheinlich ohne mich! :(
 
ganz ohne viva kiddies wirds nicht gehen. die treten ja schließlich nicht umsonst auf und ne halbvolle halle würde sich wohl kaum lohnen. mir ist es jedenfalls lieber, dass ein paar viva zuschauer kommen anstatt das die ssc in frankreich bleibt, weil es sich (finanziell) nicht lohnt nach d-land zu kommen! ich kann das auch verstehen, wir alle müssen von irgendwas leben, und was spricht dagegen dat die ganzen interaktiv zuschauer mal qualität zu hören bekommen!?!
 
vielen dank für deine einschätzung!

das mit den 200 besuchern ist einfach nur als dankeschön für die fans gedacht...ausserdem können wir damit vielleicht ein wenig die inflation des euros ausgleichen...;)

und jeder war mal klein ist doch schön wenn die leute was gutes mit spass energie und lebensfreude erleben dürfen...oder?!

anstatt größenwahnsinige Deutsche newcomer die 3000 platten absetzten!

wenn du sie noch nicht live gesehen hast (nicht Splash) dann solltest du keine voreiligen schlüsse ziehen! selbst busta ist fan von ihnen und der ist nun wirklich ein live tier!


wie auch immer, mann kann auf alles negativ sehen!
 
ich komme auf jeden fall!!!
obwohl ssc sich keine sorgen machen bräuchten,dass sie vor leeren hallen spielen,ist es doch eine wirklich nette idee!

und die viva kids brauchen in köln eh nur ein bisschen die augen aufmachen,bzw. einen blick in die zeitung/den fernseher werfen und hätten eh erfahren das saian supa crew ins gloria kommt.

abgesehen davon hatts sich eh rumgesprochen,jedenfalls was ich bisher mitbekommen hab.
aber wenn ich nicht einer der 200 ersten sein kann,was ich auf jeden fall versuche,was müsste ich zahlen?gloria soll ja eigentlich etwas teurer sein...was nicht heissen soll das ssc es nicht wert wären,vor allem nachdem sich das gerücht,das sie im stadtgarten vor ein paar monaten hätten auftreten sollen,nicht bewahrheitet hat!
 
es wird nicht teuer werden im gloria

AK 13 euro
VVK 10euro


also wirklich annehmbar, tickets können bei köln ticket gekauft werden....


es freuen sich schon alle auf die tour (SSC, wir usw...) und finden es unglaublich was für positive resonanz rüberkommt!

VIELEN DANK

CYPHER3MUSIC
 
Zurück
Oben Unten