LP SSIO - Messios (06.12.19)

Gleiches Problem wie bei 0,9 bei mir. Durchgehört, ist gut, aber nochmals muss nicht sein.
 
"Da ist für alle was dabei-Alben" sind halt meistens Scheisse, deshalb gibt's hier einfach 13 mal mit der gleichen Themenauswahl auf die Fresse! Hatte lang nicht mehr soviel Spass an nem Album: Beats, Delivery, wie er Wörter (oftmals auch absichtlich falsch) betont, genug Selbstironie, genug Beleidigungen... Ssibio und Reaf liefern ordentlich ab :thumbsup:
Einzig "Jabi" nervt dann schon ein bisschen...
Favoriten im mom: "Zizziz" (Hit!), "Testo E", "Warum lügst du?"

... und wahrscheinlich gibt es kein Album mit soviel Liebe für mollige Frauen :D
 
Jabi (wär mal besser Hiddentrack geworden wallah) und Ibis Hotel brauch ich nicht, der Rest ist krass. Zizziz, Shishabar Hit und Hochzeitskorso sind meine Faves
 
Was da los? Kaum einer hat "Von Mio zu Ssio" auf dem Schirm? Mit Hochzeitskorso der beste Song. Album knallt!
 
BEats zum Teil stressig, Album macht aber trotzdem Bock. Flow und Punchlines einfach on Point.
 
bin morgen und vllt. auch übermorgen überwiegend im raum bonn/köln unterwegs und werde dieses album dabei ausgiebig pumpen und one man hochzeitskorso machen :emoji_beetle:
 
Puh. Album ist wirklich stark. Deutlich geiler als sein letztes Release und zeitbereingt vermutlich sogar sein Bestes. Übelstes Kopfnicker-Geflexe.

Neben Keemo, Orsons, Perroquet, Max Herre und Tretti eines der 2019er-Deutschrap-Highlights für mich.
 
Puh. Album ist wirklich stark. Deutlich geiler als sein letztes Release und zeitbereingt vermutlich sogar sein Bestes. Übelstes Kopfnicker-Geflexe.

Neben Keemo, Orsons, Perroquet, Max Herre und Tretti eines der 2019er-Deutschrap-Highlights für mich.
Tua und prezi ep definitiv auch noch dabei
 
ziemlich cooles album, gehört auf jeden fall mit zu den besten releases dieses jahr und ich werd das sicher noch eingie male laufen lassen
 
Last edited:
das kann schwierig werden aber schwul als schimpfwort streichen ist sehr einfach und sollte niemanden überfordern
 
das kann schwierig werden aber schwul als schimpfwort streichen ist sehr einfach und sollte niemanden überfordern
ja ok das versuch ich selber auch zu vermeiden, daduch geht nixverloren
aber ssios puff geschichten politisch korrekt zu gestalten ist doch unmöglich und macht halt auch seinen humor aus
 
Last edited:
SSIO bezeichnet auf dem ganzen Album 1 oder 2 mal jemanden als Uchtel.

Von dem her lächerlich und dit einzige was der Uhrensohn Skinny für sein Paradigma finden konnte.

SKINNY DU BIST SCHWUL - ICH WERDE DISCH HÄUTEN! huhuhuhu
Ich kenne dein Uhrensohnwrapvideo! Mach doch Schwertkampf mit LEA WON.

Beim fetten Vinnie gehts seit Album 3 aggot aggot aggot aggot aggot aggot...

Außerdem wrappt Ssiawosch live von der Strazze.
 
Last edited:
Back
Top Bottom