SSIO - SIM-Karte (prod. von Reaf)

Regisseur ist doch nicht gleich Kameramann und das ist auch nicht gleich Videocutter oder auch Editor. Da standen ihm bestimmt einige Leute zur Seite die Ahnung von der Materie hatten, aber dennoch sehr sehr respektable Leistung von Xatar, dass dabei so ein stimmiges Produkt rausgekommen ist.
 
Nochmal ein Beweis das ein Video einen Track stärker machen lässt.
Als ich es auf Spotify gehört hab fand ich es nicht so geil aber jetzt ballerts schon :thumbsup:
 
ich kapier nich so recht, was ihr an dem video so überkrass findet. nur weil es von ssio is vllt.? fand die zu "unbekannter titel", "nuttööö" und "0.9" zb möglichst objektiv gesehen besser.
 
ich kapier nich so recht, was ihr an dem video so überkrass findet. nur weil es von ssio is vllt.? fand die zu "unbekannter titel", "nuttööö" und "0.9" zb möglichst objektiv gesehen besser.

alter.

wie widerlich es ist wenn erwachsene männer rumnörgeln wie kleine bitches.

sie verdienen ein paar stitches.
 
Nochmal ein Beweis das ein Video einen Track stärker machen lässt.
Als ich es auf Spotify gehört hab fand ich es nicht so geil aber jetzt ballerts schon :thumbsup:
Eigentlich bescheuert, aber so wars bei mir jetzt auch. Auf Deezer fand ich den Track relativ unspektakulär, mit dem Video kommt er jetzt aber nochmal deutlich besser. Nur die Hook ist einfach langweilig und nervig.
 
ich kapier nich so recht, was ihr an dem video so überkrass findet. nur weil es von ssio is vllt.? fand die zu "unbekannter titel", "nuttööö" und "0.9" zb möglichst objektiv gesehen besser.

Das liegt an der auf dem Boden liegenden Messlatte für Rap-Videos in D. Ausserdem doch eine nette Dipset Hommage!
 
muss mich den bisherigen kommentaren anschliessen, für ssio verhältnisse nur durchschnitt. beat is schon cool, refrain halt etwas lahm und ansonsten typisches ssio gespitte halt:) video ist schon geil, aber nix zum durchdrehen...
 
Back
Top Bottom