SSIO - SIM-Karte (prod. von Reaf)

kein einziges individuum hier vermag meine immense vorfreude auf das album zu senken, welches mit sicherheit in exzellenz erstrahlen wird.

ghettodeutsch : altah. keiner von euch wichsern fickt meine freude aufs album, wat mit sichaheit megadope is, ihr pissers.
 
Der Dicke ohne Rhythmus der den Einsatz verfehlt ab 1:20...pures Gold. :D

hund.jpg
 
Langsam auf dem abteigenden Ast. Singles können nicht mehr überzeugen. 2 x der selbe Witz ist ausgelutscht.
Langsam wird er zum "Fell off"-Rapper.

Du bist so ein typischer Hater der nichts drauf hat, sich im Netz groß aufspielt aber GARNICHTS zu hiphop beiträgt. Log dich aus und hör andere Musik wenn du mit Rap nicht mehr klarkommst, diggi ;)
 
Find auch, dass die ersten zwei Nummern einfach nur ein schlechter Abklatsch vom Bumsen-Album sind. SSIO sagte, überall wird noch was draufgepackt, im Vergleich zum Vorgänger-Album. Würde sagen mir gefällt fast jeder Track von Bumsen besser als das neue Zeug.
 
0,9 war um einiges tighter...

lied will mir irgendwie nicht so gefallen... aber ssio bleibt der deutschrap sympathisant...
 
Back
Top Bottom