SSIO - SIM-Karte (prod. von Reaf)

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von dadash, 10. Jan. 2016.

  1. Stabiler Cock

    Stabiler Cock am Start

    Dabei seit:
    3. Nov. 2015
    Beiträge:
    133
    Bekommene Likes:
    31
    kein einziges individuum hier vermag meine immense vorfreude auf das album zu senken, welches mit sicherheit in exzellenz erstrahlen wird.

    ghettodeutsch : altah. keiner von euch wichsern fickt meine freude aufs album, wat mit sichaheit megadope is, ihr pissers.
     
    • nein nein x 1
  2. John Lord

    John Lord Altgedient

    Dabei seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    1.476
    Bekommene Likes:
    2.242
    Der Dicke ohne Rhythmus der den Einsatz verfehlt ab 1:20...pures Gold. :D

    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  3. Tanguy

    Tanguy Frischling

    Dabei seit:
    19. Jan. 2012
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    1
    Du bist so ein typischer Hater der nichts drauf hat, sich im Netz groß aufspielt aber GARNICHTS zu hiphop beiträgt. Log dich aus und hör andere Musik wenn du mit Rap nicht mehr klarkommst, diggi ;)
     
    • nein nein x 1
  4. 2k8o_O

    2k8o_O Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.136
    Bekommene Likes:
    709
    Was los mit euch... Sim karte ist nicht mal Standard... das ist Mist.
     
    • nein nein x 1
  5. Franck88

    Franck88 Altgedient

    Dabei seit:
    20. Feb. 2014
    Beiträge:
    1.264
    Bekommene Likes:
    940
    Find auch, dass die ersten zwei Nummern einfach nur ein schlechter Abklatsch vom Bumsen-Album sind. SSIO sagte, überall wird noch was draufgepackt, im Vergleich zum Vorgänger-Album. Würde sagen mir gefällt fast jeder Track von Bumsen besser als das neue Zeug.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  6. erbleibtderboss

    erbleibtderboss BANNED

    Dabei seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    609
    Bekommene Likes:
    168
    0,9 war um einiges tighter...

    lied will mir irgendwie nicht so gefallen... aber ssio bleibt der deutschrap sympathisant...
     
  7. Rainer Abfuck

    Rainer Abfuck Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2015
    Beiträge:
    4.233
    Bekommene Likes:
    6.079
    :confused:
     


  8. vllt wird der tag heute super enden
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.