SSYNIC - Erstens (Debut-Single)

"daumen runter sind nur die atzen von den rapper die ich gekillt hab... 60k, 7000 daumen, geile traffic!!! ich seh das nur als lob!"
:D:D

die "hater" sind wieder nice hier am kommentieren.
 
kid buu
vor 2 Stunden
Disslike weil nicht aufgelöst wurde warum sich yung hurn auf bandwurm reimt
 
Puh, der ist wirklich nicht geschaffen für diese Art der Konfrontation. Da hat Serdar Somuncu ihn eiskalt durchschaut. Ein Sensibelchen, das daran zu knabbern hat, wenn er nicht gleich daran kaputt geht. Noch dazu völlig unmusikalisch. Halbgare Gags auf der Bühne aufzuführen, hat eben wenig mit Rap zu tun.
 
Puh, der ist wirklich nicht geschaffen für diese Art der Konfrontation. Da hat Serdar Somuncu ihn eiskalt durchschaut. Ein Sensibelchen, das daran zu knabbern hat, wenn er nicht gleich daran kaputt geht. Noch dazu völlig unmusikalisch. Halbgare Gags auf der Bühne aufzuführen, hat eben wenig mit Rap zu tun.
und ich dachte mir noch "was labert der serdar da wie will er das auf einen blick erkennen" und dann stimmt es am ende tatsächlich
 
wenn man musik ähm musik ist wie religion wenn man das macht muss das wenn das keinen sinn macht muss man auch mal nach dem ersten
ich hab mein leben gefickt, das auswendig zu lernen

aber tbh, ich kauf das dem irgendwie nicht ab
 
wenn man musik ähm musik ist wie religion wenn man das macht muss das wenn das keinen sinn macht muss man auch mal nach dem ersten
ich hab mein leben gefickt, das auswendig zu lernen

aber tbh, ich kauf das dem irgendwie nicht ab
Ich habe mir deinen Beitrag jetzt mehrmals durchgelesen und verstehe immer noch nicht, was du sagen willst
 
SSYNIC hat jetzt im sogenannten "Contraview" mit Melbeatz über seinen Track geredet und behauptet allen Ernstes, die weinerliche Ansage oben sei nur gespielt gewesen, was aber leider nicht einmal seine Freundin gepeilt habe. Dieser erneute Versuch sich rauszureden geht aber ordentlich nach hinten los. Dafür hat er jetzt den unterhaltsamsten Kommentarbereich, seitdem Leon Lovelock sich eine Auszeit gönnt. :D

(timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
SSYNIC hat jetzt im sogenannten "Contraview" mit Melbeatz über seinen Track geredet und behauptet allen Ernstes, die weinerliche Ansage oben sei nur gespielt gewesen, was aber leider nicht einmal seine Freundin gepeilt habe. Dieser erneute Versuch sich rauszureden geht aber ordentlich nach hinten los. Dafür hat er jetzt den unterhaltsamsten Kommentarbereich, seitdem Leon Lovelock sich eine Auszeit gönnt. :D

(timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

habs noch nicht geguckt
aber ich beten zu gort, dass meli mel ihm schön eine aufs maul gegeben hat
für a.) den track und b.) seine verweichtliche, dünnhäutige & narzisstische persona
icon_ak.gif
 
was ein opfer. das paradebeispiel eines midwits
edit: der ausschnitt mit somuncu ist ja noch peinlicher. das unterbewusstsein weiss selber was ein erbärmlicher lappen er ist, aber sein extrem aufgebauschtes ego muss die fassade um jeden preis wahren und er labert sich immer mehr in konflikt mit sich selbst. das problem unserer lappenepoche. ein sehr ausgeprägtes beispiel des menschgewordenen fremdscham
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
SSYNIC hat jetzt im sogenannten "Contraview" mit Melbeatz über seinen Track geredet und behauptet allen Ernstes, die weinerliche Ansage oben sei nur gespielt gewesen, was aber leider nicht einmal seine Freundin gepeilt habe. Dieser erneute Versuch sich rauszureden geht aber ordentlich nach hinten los. Dafür hat er jetzt den unterhaltsamsten Kommentarbereich, seitdem Leon Lovelock sich eine Auszeit gönnt. :D

(timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beim Timecode kommt ein Cut. Er hat also sowohl seine Rechtfertigung als auch die Rechtfertigung seiner Rechtfertigung gelöscht. Läuft bei ihm.
 
Zurück
Oben Unten