Staat tut zu wenig gegen Rassismus

babbi

BANNED
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
90
Findet ihr der staat tut zu wenig gegen Neonazis glatzen u. Gabbas???? ich muss sagen es gibt Leute die Tun was dagegen z.B HipHop, Konzerte aber was ist auf der Strasse??? Sollten wir uns zusammenschmeissen und amoklaufen ud Skins jagen??? Was macht der Staat??? Eure Meinung bidde:confused:
 
Original geschrieben von babbi
Sollten wir uns zusammenschmeissen und amoklaufen ud Skins jagen???

Dann würden wir mit ihren Methoden arbeiten....Nein, wo immer Sie sich versammeln, müssen wir uns treffen und einen vernünftigen Gegenpol bieten....thats it!!!

Außerdem mach dir mal nicht so in die Hosen - den Tag wirst Du bestimmt nie erleben, an dem ein Rechter in den Bundestag einzieht...so gesund ist Deutschland noch!!!!
 
Re: Re: Staat tut zu wenig gegen Rassismus

Original geschrieben von brest


Außerdem mach dir mal nicht so in die Hosen - den Tag wirst Du bestimmt nie erleben, an dem ein Rechter in den Bundestag einzieht...so gesund ist Deutschland noch!!!!


Ich mach mir nicht in die Hosen . Du weist auch garnicht was Ich erlebt hab.:rolleyes:
 
iaugxs

Alter, woher weisst De was hinter geschlossenen Tueren abgeht???
@Babbi: tha mou peis pws grafetai o Stylianos??
 
...und wenn ich persönlich dafür sorgen muss...ein rechter wird niemals in diesem Bundestag einziehen!!!

Der Bundestag steht in Berlin, was meinst Du, was die Linke aus Berlin machen wird, wenn Rechte in den Bundestag einziehen - dann wird in Berlin der "Ausnahmezustand" herrschen, da kannst Du dir sicher sein!!!!

Wir Berliner passen schon auf, wer da reinkommt und nicht!!!!
 
Re: Re: Re: Re: Staat tut zu wenig gegen Rassismus

@as fighta <styleianos>
Original geschrieben von Staatsabfall


dann leg mal los

Im park genau gegenueber von meiner wohnung. Aufgehaengter russe mit Nazikreuz auf der Stirn. Mehrere Demos von Neonazis In meiner frueheren Stadt. Jetzt immer Beef mit Gabbas auf den Strassen. Mein Kumpel im Krankenhaus weil er Zusammengeschlagen wurde. Meine Mutter wurde einmal von Nazi angegriffen, aber sie ist ohne Schaeden entkommen weil Hilfe kam. reichts:rolleyes:
 
Original geschrieben von brest
...und wenn ich persönlich dafür sorgen muss...ein rechter wird niemals in diesem Bundestag einziehen!!!

Der Bundestag steht in Berlin, was meinst Du, was die Linke aus Berlin machen wird, wenn Rechte in den Bundestag einziehen - dann wird in Berlin der "Ausnahmezustand" herrschen, da kannst Du dir sicher sein!!!!

Wir Berliner passen schon auf, wer da reinkommt und nicht!!!!
KORREKT
RESPEKT MAGA
 
Original geschrieben von rudelbildung



vielleicht solltest du dich informieren was "rechts" bedeutet bevor du hier auf aktivist machst...

Sicher, ich habe vielleicht dieses Klischee Denken Rechts=Faschist, Nazi, etc.

Aber weil Du "rudelbildung" bist, darfst Du mich ausnahmsweise eines besseren Belehren!:oops:
 
Original geschrieben von brest


Sicher, ich habe vielleicht dieses Klischee Denken Rechts=Faschist, Nazi, etc.

Aber weil Du "rudelbildung" bist, darfst Du mich ausnahmsweise eines besseren Belehren!:oops:


die cdu bspw. ist rechts und im bundestag...

deshalb sind sie lange keine nazis...


rechts ist nicht gleich schlecht...
 
Original geschrieben von John Dillinger
Wann seht ihr ein, dass man gegen Rassismus nix machen kannt...

Man kann nix gegen Ihn machen, aber man kann ihn durch Aufklärung entgegenkommen! Und man kann ihn in seinen Bestandteilen bekämpfen (das erlaubt uns das Gesetz)
 
Original geschrieben von brest
...und wenn ich persönlich dafür sorgen muss...ein rechter wird niemals in diesem Bundestag einziehen!!!

Der Bundestag steht in Berlin, was meinst Du, was die Linke aus Berlin machen wird, wenn Rechte in den Bundestag einziehen - dann wird in Berlin der "Ausnahmezustand" herrschen, da kannst Du dir sicher sein!!!!

Wir Berliner passen schon auf, wer da reinkommt und nicht!!!!
:cool:!!!!!!!!!!!!!!!Restecpa Alder!!!!!!!!!!!!!:cool:
 
Original geschrieben von rudelbildung



die cdu bspw. ist rechts und im bundestag...

deshalb sind sie lange keine nazis...


rechts ist nicht gleich schlecht...

Die CDU ist für mich ein NAZI-Pack und Stoiber ihr Führer, aber das ist jetzt nur meine Meinung (da könnt ihr nix machen, also besteht da auch kein Diskussionbedarf), die nicht wichtig ist....!!!

...Nein (jetzt mal ehrlich), ich denke die CDU hat zwar einen rechten Flügel ist, aber eine Partei der Mitte...

Und Rechts sein ist was schlechtes, aber das empfinde ich so, wies andere empfinden ist ihr Ding!

Solange ich lebe, werde ich für die Ideale der freien Völker der Welt kämpfen und alles bekämpfen, was in die rechte Richtung geht....UND ICH BLEIB DEFINITV SIEGER!!!! DAS STEHT SCHON MAL JETZT FEST!!!!
 
Original geschrieben von brest


Man kann nix gegen Ihn machen, aber man kann ihn durch Aufklärung entgegenkommen! Und man kann ihn in seinen Bestandteilen bekämpfen (das erlaubt uns das Gesetz)

Ich will aber auch härtere Gesetze gegen Linksfaschisten.
 
Die ganze Musik die ich aber bestimmt auch viele von euch ist gegen Nationalsozialismus.... Man kann wohl was gegen ihn unternehmen. Mit Aufklaerung Zivilcourage fuer opfer , Meldung und Hilfe wenn wir ihre Scheisse sehen....
 
Zurück
Oben Unten