Städte-Review

GoldenLui

am Start
Registriert
21. März 2000
Beiträge
4
Salve!
Also ich wohne in Karlsruhe und habe des öfteren mal Bock in eine anderer Stadt zu cruisen.Vor allem wenn ich dann mein Auto habe.
Nur leider ergibt sich da ein Problem.
In einer fremden Stadt findet man oft nur schwer Läden in denen man Platten,Klamotten etc. kaufen kann.Denn meisten befinden sich die genannten Geschäfte in Seitenstrassen oder abseits des Stadtzentrums.

Ich würde euch daher bitten mir die Adressen bzw. Tipps in eurer Stadt zu nennen.

ES IST VÖLLIG EGAL OB HEIDELBERG,HAMBURG,MÜNCHEN,BERLIN,STUTTGART.KÖLN,DORTMUND etc.

Hauptsache ADRESSEN + TIPPS!!

Thanxxxxx

representing GOLDEN HILLZ to da fullest!!!
 
Yo Lui: Hamburg, Messehallen, Glashüttenstraße 27, Underpressur! Dort gibt es ne verdammt gute Vinyl Auswahl an Deutschen Sachen, viele Dosen, und gute Klammotten (unter anderem, die vom Ladenbesitzer rausgebrachten I Love Graffitti Pullis und T-Shirts!) Check ihn mal ab, wenn Du da bist!
PEACE!!!
 
in Heidelberg iss in der Plöck ein laden der der sachen (dosen, marker ,platten ,magazine ,kleider....) verkauft das ist die nebenstrasse von der hauptstrasse hausnummer kenne ich leider nicht ! aber die internetadresse ist www.inflammable.de und der laden heisst "The Flame"! Im laden kannst du auch oft die Stiebers treffen falls du Bock auf sie hast
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!


Peace&Frieden


ich bin draussen
 
Bei Karstadt gibts auch coole Klamotten!

Ok Ok, ich hör jetzt auf damit!

JB77
 
wennste mal in münchen bist, kanste ja mal zum "MIGHTY WEENY"(U-BAHN"MÜNCHNER FREIHEIT",linke strasse nach m'MC DONALDS'rein und dann findestes schon)is echt n'fresher laden mit allem was das writer-herz begehrt.netter verkäufer(-inn)die immer hilfsbereit sin und dir auch jeden scheiß schuh im lager suchen.die ham jetzt auch schon ein echt dopes münchner magazin("CHROMOTON")rausgebracht das umbedingt mal jeder abchecken sollte.
P.S.:probs gehn raus ans MIGHTY WEENY und alle leute die was damit zu tun ham.
 
Joecksen,
Du bist auch wieder mit nem Thema am Start, ich hab Dich ja so vermisst in letzter Zeit! Ich texte hier immer was das Zeug haelt!
Naja, ich muss Dir auch mal wieder ne mail schreiben. Ich hab auf jeden Fall mein erstes Tor in Lacrosse erziehlt, trotzdem haben wir verloren, 5-7. Sehr scheisse.
Naja, Laeden die Du auschecken solltest weiss ich jetzt keine, Amerikanische Malls sind eigentlich alle ziemlich gleich.
Ich hab grade meine mail gecheckt und seh da ne neue nachricht von Dir!
Die les ich jetzt mal und schreib dann zurueck.
ok, peace nach draussen,
Und nicht vergessen: Wenn ich wieder da bin cruisen wir heftigst!
peace
 
to bic mäc:
ich kauf meine dosen auch bei underpressure..! Thomas iss voll ok.
ich kenn seinen bruder ziemlich gut..!
villeicht sehen wir uns ja mal da
wink.gif

Und zum Thema:
Checkt s-sternschanze aus...!
und Läden, das ganze karovirtel!
 
Salve!
Danke für die Tipps!
Nur kann ich mir nicht vorstellen das es lediglich einen Laden in eurer Stadt gibt.
...gimme some more...

Also in Karlsruhe hat man es da ziemlich leicht.Da gibts zwei Läden(Union Square und den Prime Time)
Beide sind in der Waldstrasse orthogonal zur Hauptstr. aka Kaiserstrasse.Sie fast gegenüber von einander und ganz nah am McD.
Daher ist das auch die Gegend in der ich mich aufhalten.

BurningFlame:
Wenn du mal sehn willst was Golden HIllz ist dann geh' in den Flame rein und schau dich nach Fotos um.
Da sollte ein Bild hängen auf dem MC Double C sowie Chris Stieber zusammen drauf sind.
Check den Aus!

peace

representing GOLDEN HILLZ to da fullest!
 
Heinz Soegendoerfer,
was geht den mit Deiner Grammatik und Rechtsschreibung ab, die waren ja beide abnormal im letzten Posting!
Wahrscheinlich hast Du waehrend dem tippen in der Nase gebohrt und Musik gehoert, vielleicht warst Du auch besoffen oder so?
naja, das wars wieder von mir,
Dein Salamisalamander!
 
Ne,schau mal wie spät es war als ich sie eingetippt hab.2 Uhr nachts,meine Verfassung war dem entsprechend Nullpunkt-mäßig.

peace
 
wie geht's? da wir schon beím thema kaufen sind: weis irgendjemand, wo ich krylon kriegen kann? falls das der fall ist, bitte posten!
thanx& peace!
 
Yo mongos, ich selber kauf mir keine Dosen, keine Kohle, kein Talent... Aber ich bin jeden Montag da um die neusten Platten auszuchecken und einfach nur zu labern. Die Atmosphäre im Laden ist auf jeden Fall Dope! Also, halt nach einen kleinen, dicken Typen mit grauem Anglerhut und schwarzer Daunen Jacke ausschau, das bin dan wohl ich!
PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten