staiger beim splash mag

SeanPierrePapa

am Start
Registriert
15. April 2008
Beiträge
169
eben beim splash-mag gefunden: ein interview mit staiger. er redet unter anderem über diese manuellsen geschichte. vielleicht bisschen spät dran, aber ich find's trotzdem spannend und vor allem erklärt staiger das mal ganz grundsätzlich.
 
fett! :) danke für den link. schaus grad, sehr sympathisch. keine ahnung was di eleute gegen ihn haben
 
etwas traurig im nachhinein dass staiger garnich darüber labern wollte aber trotzdem 20min manuellsen das thema is :)
 
guckt euch mal das interview an da mit manuellsen, sowas von lächerlich. und dahinter steckt natürlich 16bars.
 
Hier noch die "offizielle" Info zum Beitrag.

Gründe, mt dem rap.de-Chefredakteur, Royal Bunker Boss und K.I.Z. Entdecker, Marcus Staiger zu sprechen, gibt es mehr als genügend.

Nicht zuletzt die Zweikampfherausfoderung in Richtung des Ruhrpott Repräsentanten Manuellsen bedurfte aus splash! Mag Sicht einiger Erklärungen. Es soll an dieser Stelle also kein HipHop-Beef-Journalismus betrieben werden, sondern vielmehr erklärt werden, was Staiger dazu gebracht hat, Manuellsen zu einem Zweikampf heraus zu fordern. Außerdem gibt es natürlich auch noch zahlreiche andere Themen, die Staiger und Steiner zu besprechen haben. Die beiden kennen sich auch schon seit längerer Zeit und so erfahrt ihr auch noch spannende Details über Staigers Wohnung. Peace.
 
Unglaublich, was für Kreaturen heutzutage überhaupt Beachtung finden. Daran kann man schon deutlich die Verspastung der Welt erkennen. La Honda, Pottweiler, Manuellsen, Farid Bang, ganz Berlin etc.... ganz armseelig.


Staiger macht sich ganz gut.
 
Arghh ich ärger mich jetz noch. Ganze scheiss IView über Manuellsen. Kann man echt shcon fast löschen.
 
ohne scheiss, ist schon opferhaft wie offensichtlich er da versucht irgendwelche gewaltandrohungen und beef ansagen aus den leuten heraus zu bekommen. und wie pervers er da sitzt und sich einen auf die ganze gewalt sache und so runterholt. stirb 16 bars.de
 
schön differenziert konkret auf den punkt gebracht wenn ihr mich fragt
probs ans SPLASH MAG ;)

peace yoaaar
 
ich finde das auch eher differenziert und laydback als auf beef aus. der interviewer wirkt sehr gechillt und staiger hätte ich so auch nicht erwartet. finde das die beste herangehensweise a so ein heißes thema.
 
Zurück
Oben Unten