Staiger im Krankenhaus

KaneKaos

am Start
Registriert
26. Dezember 2004
Beiträge
34
staiger.jpg

Rap.de-Chefredakteur und früherer Chef des geschlossenen Labels Royal Bunker Staiger lag über das vergangene Wochenende mit Verletzungen im Gesicht im Krankenhaus. Dies schrieb er nun in seinem Blog auf myspace.com. Wie genau es dazu gekommen ist, müssen seine Leser jedoch selber herausfinden:

Staiger bietet drei selbstgeschriebene Geschichten an – ob und welche davon wahr ist, verrät er allerdings vorerst nicht. In Version 1 spricht Staiger von einem Handgemenge in der Berliner Kneipe “White Trash”, bei der er mehrere Schläge abbekommen haben soll. Auch in Version 2 wird er Opfer von Gewalt, indem ein gewisser M. und seine Clique auf offener Straße eine Prügelei anzetteln. Die gewaltfreie Variante gibt es dagegen mit Version 3: Hier wird Staiger auf den schneebedeckten Straßen Berlins in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Welche Version schlussendlich auch stimmen mag: Staiger trug laut eigener Aussage einen fünffachen Jochbein-Bruch und einen Cut an der Stirn, der mit 8 Stichen genäht werden musste, davon. Gute Genesung und hoffentlich war keine körperliche Gewalt im Spiel.
 
sieht echt schon finster aus... also ein "normales" blaues auge vonner schlägerei sieht auch anders aus... scheint wohl der verkehrsunfall gewesen zu sein^^
 
Gute Besserung Staiger :thumbsup: Bester Mann in Hip Hop Deutschland. Und auch so.
 
Scheiß Profilneurotiker. Als ob sich die Leute nun die ganze Zeit fragen, welche der 3 Versionen denn nun stimmt. So interessant ist der Typ dann auch wieder nicht.
 
Boulevard News!!! Echt super... Wie kann man weichgespülte Hirne noch weiter manipulieren? Indem man son ab**** noch ausschlachtet!!!
 
dämlicher wichtigtuer.... hätten die nicht nochmal über seine finger drüber fahren können? o_O
 
typisch pussy, versucht so zu tun, als ob er drüber steht, eig. interessierts mich ja nicht, aber solche lauchs ****en einfach ab
 
bäh wie kann man sich nur wichtig vorkommen wenn man son spast ist und eigentlich irgendwie nichts kann
 
hmm. also das extrem blaue auge lässt ja schon mal NICHT auf einen Autounfall schließen... Finds ehrlichgesagt nach den letzten doch sympathischen Aktionen von Staiger ziemlich peinlich, dass er nicht einfach zugibt, was und wie es war.
 
Ich habe von der Verletzung her auch auf eine Schlägerei getippt, werde aber sicher nicht Bellonier-Style anfangen, die Sache zu interpretieren.
Entweder soll er Klartext sprechen oder es ganz sein lassen. Auf der anderen Seite führt er einigen damit wieder vor Augen, wie sensationsgeil sie sind und wie leicht sie sich auf eine falsche Fährte führen lassen.

Im Endeffekt: Gute Besserung Staiger.
 
1. Wie zum Teufel kann man sich einen so kleinen Knochen wie das Jochbein FÜNFmal brechen???

2. Wen interessiert diese Scheiße??

3. Ich bin letztens besoffen mit der Hand in einen Scherbenhaufen gefallen. Auf Anfrage könnte ich davon ein paar Fotos, sowie Videokommentare von mir und paar Augenzeugen hier hochladen. Wayne???
 
armselige promoscheisse... will der demnächst ein album veröffentlichen oder was soll sowas ?
 
yallah manuellsen hat ihn gefiggt diese deutsche hund staiga
 
armselige promoscheisse... will der demnächst ein album veröffentlichen oder was soll sowas ?

meine güte, zu zeiten von web 2.0, von facebook und twitter und blogs und dem ganzen scheiss, wo jeder grundschüler der welt sofort mitteilt wenn er aufs klo muss, darf herr staiger doch wohl auch sowas online stellen, oder? wo is das problem?
 
meine güte, zu zeiten von web 2.0, von facebook und twitter und blogs und dem ganzen scheiss, wo jeder grundschüler der welt sofort mitteilt wenn er aufs klo muss, darf herr staiger doch wohl auch sowas online stellen, oder? wo is das problem?

ja aber wenn dann irgendwelche kinder in social networks fotos ihres erfolgreichen geschäfts online stellen und fragen ob der stuhl von der konsistenz eher fluffig, breiig oder flockig war und eher streng, sauer oder stechend roch fragt man sich doch schon was sowas soll ? nichts anderes ist das hier für mich. was interessierts mich ob irgendein typ der ständig rumpöbelt aufs maul kriegt oder zu dumm zum fahren ist ?
 
ich denke hier muss man unterscheiden.
die news an sich ist sicher uninteressant, staiger aber nicht so wirklich.
hier wird ja gesagt dass staiger nicht der rede wert ist,
wenn man deutschrap aber mal verfolgt hat,
sollte man respektieren was auf seinem mist gewachsen ist.
und royalbunker ist sowieso legende fuer immer.
 
Zurück
Oben Unten