Staiger im Krankenhaus

Meistens ist es die 3. Option, wenn sich die 1. und die 2. kaum inhaltlich unterscheiden. NLP 4 life ;)
 
Wie Leute hier nen Abturn schieben, weil es keine Sau intressiert, wenn sie auf die Fresse kriegen. Nehmt euch doch mal alle nicht so ernst.
 
Wie Leute hier nen Abturn schieben, weil es keine Sau intressiert, wenn sie auf die Fresse kriegen. Nehmt euch doch mal alle nicht so ernst.

hä? was laberst du? wenn ich mal in zukunft auf die fresse kriegen würde, ist es mir egal ob sich einer dafür interessiert oder nicht, würds auch keinem erzählen, wär mir sowas von scheißegal, ich kapier irgendwie nicht worauf du hinaus willst
 
sieht echt schon finster aus... also ein "normales" blaues auge vonner schlägerei sieht auch anders aus... scheint wohl der verkehrsunfall gewesen zu sein^^

ein blaues auge von ner schlägerei sieht genauso aus wie ein blaues auge von irgend nem anderen vorfall, blau...

aber es ist 100% der verkehrsunfall gewesen.
 
der hat sich einfach nur sein scheiss face operieren lassen von chefarzt Dr. Trapper John
 
ein blaues auge von ner schlägerei sieht genauso aus wie ein blaues auge von irgend nem anderen vorfall, blau...

aber es ist 100% der verkehrsunfall gewesen.

naja aber wenn man sooo ein blaues auge hat, muss man echt schon unglaublich übel mitm gegenstand darauf gehauen bekomm haben...oder vonnem klitschko oder so.... ich hatte auch schon mal n blaues auge^^ aber das sah nie so aus :D...5 facher jochbeinbruch müsste theoretisch auch schon einer knochenzertrümmerung gleichkommen...also sowas bekommt man im normalfall nich bei ner schlägerei

es ging nur darum, dass der typ denkt er sei sowas wie n star oder so...was interessiert es mich bo der typ die treppe runterfällt, ausm fenster springt, vom laster überfahren wird oder sich die fresse polieren lässt? der macht nichts und denkt er sei wichtig...der sitzt nur bei rap.de...drecksseite, stellt schlechte wannabe journalisten ein, die kaum oder nur schwerlich die deutsche sprache beherrschen und schreibt ab und an mal ne schlechte cd review...mehr nicht
 
naja aber wenn man sooo ein blaues auge hat, muss man echt schon unglaublich übel mitm gegenstand darauf gehauen bekomm haben...oder vonnem klitschko oder so.... ich hatte auch schon mal n blaues auge^^ aber das sah nie so aus :D...5 facher jochbeinbruch müsste theoretisch auch schon einer knochenzertrümmerung gleichkommen...also sowas bekommt man im normalfall nich bei ner schlägerei


klar. ok 5 facher jochbeinbruch, das kann man von aussen nicht sehen, aber oberflächlich betrachtet vom aussehen her ist das nur ein hammerhart blaues angeschwollenes auge und das (eigentliche) auge ist halt blutunterlaufen. so sieht man locker nach ner schlägerei aus. hab ich schon öfters gesehen. mit sowas bin ich in der 5ten klasse nach hause gekommen und hab meiner mutter erzählt das ist beim fußball passiert :D . also ich will jetzt keinen harten machen oder so, aber das ist ja wohl ein stink normales, etwas schlimmeres blaues auge vom aussehen her, so sahen schon viele leute nach schlägereien aus. wenn klitschko dir in die fresse boxt bist du tot.
 
Oh oh, da buhlt aber jemand verzweifelt nach Aufmerksamkeit, was das alles mit Hip Hop zu tun hat? Genauso viel wie deutsche Rapmusik...nämlich herzlich wenig!!!
 
Oh oh, da buhlt aber jemand verzweifelt nach Aufmerksamkeit, was das alles mit Hip Hop zu tun hat? Genauso viel wie deutsche Rapmusik...nämlich herzlich wenig!!!

du schaffst es schon im jedem fred, zu jedem thema, deutschen rap runter zu putzen?

aber gut... ich wusste nicht das DU alleine bestimmst, was den nun hiphop is :rolleyes:
 
wie wieder alle abgehen^^ ist doch total egal, es finden bestimmt einige interessant und für die hat er das gemacht...warum nicht
 
es ging nur darum, dass der typ denkt er sei sowas wie n star oder so...was interessiert es mich bo der typ die treppe runterfällt, ausm fenster springt, vom laster überfahren wird oder sich die fresse polieren lässt? der macht nichts und denkt er sei wichtig...

wir ham 2010, niemand macht was und im netz hält sich jeder für wichtig.
schon gewusst, skyeeeSTACK geht jetzt schlafen: http://twitter.com/skyeeeSTACK
oder dsalessandro sitzt im taxi
http://twitter.com/dsalessandro

nur mal so als zufällig ausgewählte beispiele für NIEMAND, der die welt über NICHTS informiert. dagegen is das mit staiger doch fast ne zeitungsmeldung wert. :cool:
 
naja aber wenn man sooo ein blaues auge hat, muss man echt schon unglaublich übel mitm gegenstand darauf gehauen bekomm haben...oder vonnem klitschko oder so....
ne^^ hab auch blaues auge von 'ner schlägerei gehabt und das sah noch viel schlimmer aus das hier, bekam das auge garnicht mehr auf:Dund das kam auch nur von 'ner faust von einem eigentlich garnicht so starken typen^^
 
Zurück
Oben Unten