Staiger im Krankenhaus

ja aber wenn dann irgendwelche kinder in social networks fotos ihres erfolgreichen geschäfts online stellen und fragen ob der stuhl von der konsistenz eher fluffig, breiig oder flockig war und eher streng, sauer oder stechend roch fragt man sich doch schon was sowas soll ? nichts anderes ist das hier für mich. was interessierts mich ob irgendein typ der ständig rumpöbelt aufs maul kriegt oder zu dumm zum fahren ist ?

Nominiere ich jetzt schon mal als Post des Jahres. Hab so laut gelacht, dass es meine Nachbarn hören konnten. Ganz groß :thumbsup:
 
naja aber wenn man sooo ein blaues auge hat, muss man echt schon unglaublich übel mitm gegenstand darauf gehauen bekomm haben...oder vonnem klitschko oder so.... ich hatte auch schon mal n blaues auge^^ aber das sah nie so aus :D...5 facher jochbeinbruch müsste theoretisch auch schon einer knochenzertrümmerung gleichkommen...also sowas bekommt man im normalfall nich bei ner schlägerei

naja, das geht schon, ich habs sogar hinbekommen durch einen (!) schlag 5x das jochbein, 2 x die nase und 1x den augenhöhlenknochen (keine ahnung wie das ding heißt) gebrochen zu bekommen. war zwar kein klitschko aber dennoch ein ziemlich kräftiger kerl mit großen fäusten :rolleyes:
lag aber wahgrscheinlich daran, dass ich von nem anderen mit dem kopf an die wand gedrückt wurde und somit der schlag nicht abgefedert werden konnte... also unmöglich is es nicht wie du siehst...

so blau wie das auge von staiger war meines aber trotzdem nicht... ;)
 
@twolives
du laberst doch echt müll.
was soll ich in nem hiphopforum, in einem staiger-im-krankenhaus-fred, über haiti reden? hast du nur noch dieses thema seit das passiert is?
und ja, ich halte dich auch für eine heuchlerin.

... läster doch lieber noch n bissl über die ach so kaputte deutsche rapszene!

Haiti hat mehr mit Hip Hop zu tun als Staiger, oder? Das mußt du zugeben!
 
Was hat denn bitte Haiti mit HipHop zu tun? Weil da Schwarze leben und Wyclef Jean da hilft oder was? So ein Blödsinn...
 
Haiti hat mehr mit Hip Hop zu tun als Staiger, oder? Das mußt du zugeben!

oh mein gott... ich hoffe für dich, dass du die scheisse die du schreibst selbst nich ernst nimmst.

ich versuche mich gerade zu erinnern, ob ich jemals n beitrag von dir gelesen habe, ohne direkt kotzkrämpfe und/oder wutausbrüche zu bekommen :rolleyes:
falls ich mal n magengeschwür bekomme, bist DU mitschuldig!
 
Was ist jetzt mit Staiger überhaupt? Und warum wurde mein Post gelöscht?
 
Back
Top Bottom