Stalkerin

Chalaco

Gold Status
Registriert
1. September 2018
Beiträge
7.821
Ich bin immer gut angezogen/ :emoji_man_in_tuxedo::emoji_mans_shoe:
selbst wenn ich nachts in Foren/ am hängen bin wie Dackelohren/:emoji_dog2:
bleibe cool wenn mich Cucks bedrohen/ :emoji_sunglasses:
denn ich bin steinhart sie weich à la Mascarpone/:emoji_grinning:
meine Attitüde Kontrastbetonend/ :emoji_muscle:
und selbst wenn du deinem Schatz den Kontakt verboten/:emoji_raised_hand::emoji_point_up:
hättest, bin ich sie heut nacht am bonen/:emoji_massage::emoji_hotdog:
während du Busta brodelst/:emoji_japanese_goblin:
wie Nudelwasser/ :emoji_sweat_drops:
du bist so unmännlich dass du mehrere Büstenhalter gleichzeitig anhast/:emoji_dancer:
und somit BH´ter bist als Muselalmans...aber das tut nix zur Sache bro/:emoji_japanese_ogre:
deine Slut will blown/, weil du Spast bist broke/
und ich lass sie blown/:emoji_kissing_closed_eyes: während das Taxi rollt/
das ist ein Axiom/ du kriegst ein Hasssyndrom durch das du mich ermorden willst/:emoji_dagger:
doch ich sprach nur einen Satz mit O/ zu dieser Slut im Hof /
und schon wurde sie zu meiner Stalkerin/:emoji_shrug:

Hook :
was kann ich dafür das du ne niete bist?:emoji_grin:
dass deine slut mich reiten will bis der Pint sich biegt und bricht?:emoji_kiss:
spar dir die Reime du besiegst mich nicht!:emoji_muscle:
ich bin der kleine Chalako mit dem Riesenpint!:emoji_nose:

Part 2 kommt noch:emoji_tophat:
 
kannst du den text nicht lieber erst dann veröffentlichen wenn er fertig ist? immer dieses "part 2 kommt noch"

werd das dann auch ernsthaft bewerten, aber will den kompletten text lesen.
 
Oja Westdeutschland hated übelst der lebensmüde:mad:/,
weil ich im Akkord Ladies bügel/, :cool::emoji_couplekiss:
und ob meiner Männlichkeit:emoji_lifter: sein Herz am Flattern ist wie Krähenflügel/,:emoji_joy:
Axtkick auf seine Lebenslüge/,
seine Krähenfüße / sieh wie ich ihn durch die Gegend prügel/:emoji_right_facing_fist::emoji_dizzy_face::emoji_scream_cat:
und während seine Mom an meinem Mast hängt wie Segeltücher/les ich Bücher/
denn ich bin ne unf!qqbare Exzellenz/:emoji_crown:
ein gebildeter Gentleman/der entertained/:emoji_spy::emoji_man_dancing:
er lediglich ein behinderter Metalfan/der extragay ist/:emoji_womans_clothes:
westdeutschland ist kein Man wie Hengamé/:emoji_nail_care:
( aber nicht wegen Sexualorientierung, sondern weil er nich stabil ist wie ne Somaliregierung)
ein Punch von mir und er ist völlig aufgelöst wie Nescafé/:emoji_custard:

und deswegen Wehmut fühlend:emoji_tired_face: am Hate versprühen :emoji_japanese_goblin:/
denn ich bin Charismatisch/:emoji_sunglasses:
und weil ihm beim Anblick meiner Großartigkeit:emoji_lion_face::emoji_muscle::emoji_crown: bildhaftig klar ist/
wie er sexuell Inadäquat ist/:emoji_laughing:
wechselst er ans andere Ufer, da ist er King wenn er Arsch gibt/:emoji_grin:
im nächtlichen Dunkeln, die schwächliche Tunte/:emoji_joy:
hätte wissen müssen dass ihn ein Gefecht mit mir umbringt, ich bin Hai und der Knecht ist ein Guppy.:emoji_see_no_evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin nun ausgeschlafen an diesem wunderschönen mittwoch um halb 5, hab meinen kaffee getrunken und bin nun ready zum review schreiben.

zuerst muss ich den einsatz von emojis loben. bilder sagen mehr als 1000 worte und so wie es sinnvoll ist, einen gerappten track mit einem musikvideo zu stützen, stützt du es, indem zu zusätzliche visuals durch den einsatz von emojis einbaust. "ich bin gut angezogen" enthält das attribut "gut", das vielseitig ausgelegt werden kann. was ist denn "gute" kleidung? die lackschuhe zeigen, dass dein kleidungsstil adrett ist. so hat man direkt in der 1. line einen gentleman-chalaco vor seinen augen.

der reim mit den dackelohren ist auch gut, die nächste line ist inhaltlich standard und der reim mega unsauber, ich hab kp wie man das aussprechen soll, sodass sich mehrere silben reimen sollen.

ab der stelle mit den büstenhaltern wirds wieder interessanter. du spielst sehr stark mit den bildern, 3x einen bh übereinanderzutragen puhhhh das wortspiel mit behaart/BHt ist richtig nice. auch hier wieder: dieses emoji passt wirklich geil zur line, sowas verleiht deinem freetype an freshness.

danach folgt eine reimkette, die mittendrin unterbrochen ist. das ende der reimkette finde ich deshalb geil, weil du dort den plot twist eingebaut hast, der den lesen ist das eigentliche thema des textes und in die hook einführt.

die hook liest sich lässig, klingt auch gerappt bestimmt ganz gut. ist halt normaler battle rap shit.

part 2:

ich find da hättest du bisschen beim stalker-thema bleiben können, denn nach dem man weiß, dass der track "stalkerin" heißt, der 1. part mit dem erzählen von der stalkerin anfängt und der riesenpint in der hook präsentiert wird, erwartet man in dem 2. part eine vergewaltigung der stalkerin oder was weiß ich was... oder so ne richtig bitch story.

dass du diese erwartungen aufbaust aber nicht erfüllst die die einzige schwäche. ansonsten sind die punches in der zweiten strophe alle relativ ok, da ist nichts bei wo ich sagen würde "bah wie whack verpiss dich jonge".

was bei fast allen zweipartigen types hier in der rhyme cypher ist, ist auch bei dir der fall: gegen ende des zweiten parts hat man das gefühl, dass man das irgendwie schon mal gelesen hat.

aber der grund warum ich das gesamtpaket trotz dem nicht whack find ist die tatsache, dass du ja trotz dem im ersten part und in der hook nen faden aufgebaut hast, nur du hättest ihn im 2. weiter verfolgen müssen, weil man das konzept erwartet, dass du ne bestimmte bitch richtig zerstörst.

ich denk wenn du irgendwann wieder nen type bringst werd ich mir das auch durchlesen. ist ja grundsätzlich killa, keine besonders whacke scheiße, aber natürlich ausbesserungswürdig. nen style den andere nicht haben haste ja, da musste halt mehr draus machen, irgendwann bringste richtig krasse types digger.

wenn @Rabbiveli deinen type auch nicht hatet, ist es der erste schritt, dass einem die türen zur rhyme cypher hall of fame offen stehen.

edit: musste kurz das mit hengamé revidieren. hab gesagt dass ich die line geil findet weil ich das als diss an hengameh interpretiert hab, aber dem war wohl nich so.
 
Also mascarpone wird Italienisch ausgesprochen. Grundsätzlich also wie man es liest (als Deutscher). Das mit Hengamé hab ich extra der Interpretation offengelassen. Man kann es als Diss interpretieren, wenn man es als einen Diss empfindet dass jemand kein Mann ist, oder eben nicht, dann ist es auf der rein faktischen Ebene. Die Kritik, dass ich den Roten Faden nicht weiterverfolgt habe, nehme ich vollumfänglich an und bedenke das beim nächstenmal.

Auf jedenfall Danke für deine Ausführliche Kritik bro! Wenn du mal was schreibst sag bescheid, dann revanchier ich mich.
 
danke für die mail aber gucke mir nur videos an also bitte den text visualisieren dann gibt es feedback
 
Zurück
Oben Unten