Stand der Dinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin grad etwas im stress.... ich poste bei gelegenheit was ausführlicheres...


nur so viel:

ES DAUERT NICHT MEHR LANG...... wir beeilen uns...
 
so mein part is geschrieben und recorded, nur noch die addlipps und dan kann es auch raus!

--zwo-elf--
 
das is wirklich lustig, dass am 16 märz eigentlich abgabe war, ein monat später kommst du dann *thumbs up*:D
 
=RAPTURE= schrieb:
das is wirklich lustig, dass am 16 märz eigentlich abgabe war, ein monat später kommst du dann *thumbs up*:D

es hat sich ja alles verschoben und ich war auch einfach zu faul das zu machen muss ich ehrlich sagen.

naja is jetzt fast fertig und wird weitergeleitet!

wie schauts denn jetzt im allgemeinen aus?
wäre doch schon interessant GENAUES zu wissen!

--zwo-elf--
 
so, sorry das ich so lange nix mehr dazu geschrieben hab, war scheisse, seh ich ein.... ich muss ehrlich gestehen das der ganze stress mit einigen mcees auf dauer dann echt zu heftig war.. hat mich persönlich irgendwann alles nurnoch angekotzt....

naja, wie folgt siehts jetzt aus:
wir brauchen noch einzelne künstlerprofile, da werd ich aber die einzelnen mcees persönlich drauf anschreiben...
tracks sind alle da... die mcees die noch was angekündigt haben sind weg vom fenster... wir haben jetzt insgesamt leider nur 12 tracks+intro+skit... das muss reichen...
die homepage steht soweit, am wochenende werden die profile und tracks hochgeladen... also siehts doch so aus, als würde der sampler bald raus sein... aber ein festes datum nenn ich mal lieber keins, sonst endet das wie beim letzten mal...
tracklist lass ich mir leich schicken und reich die dann nach.... müssen uns nurnoch ein bisschen gedanken über die reihenfolge machen...
 
wie versprochen die Tracklist:

1. zwo-elf - Leben und Leid (Produced by Vinnipuh)
2. Famerider - Ein zweites Zuhause (Produced by Belak)
3. Monstah Konflikt - Bitte wer? (Produced by Monstah Konflikt)
4. Koby - Eylin (Produced by Belak)
5. zeeh - Spuren im Schnee (Produced by zeeh)
6. 3st - Doppelrapgestalten (Produced by Mani2)
7. Chilla Chris & Kamikatze - Veränderung (Produced by Chilla Chris)
8. Pete MC, JoJo & Carat - Wie ein Engel (Produced by Flash-A-Dalic)
9. 1cE - Mission Rap (Produced by Zigaphui)
10. Schnubbi Skit (Produced by xiaolin)
11. Mik-Star feat. Pete MC - Das phänomen Berlins (Produced by Mik-Star)
12. F0RMAT - Unsere Zukunft (Produced by Kim)
13. Punchverband - When the wind blows (Produced by Punchverband)
14. Outro (Produced by xiaolin)
 
bitte schreibt mich zwo-elf
da bestehe ich drauf ;) danke!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten