Stanton Mixer

Also is der sk-one nu besser als der sk-two ? Obwohl der billiger is ? Und gibts den sk-one immernoch mit ALPS Fader, ich mein falls der focus doch nich so doll ist.
Ich find den sk-two nämlich eigentlich geiler vom Aussehen her, aber das heißt ja nix.

kosti
 
Viele Fragen!
1. Der FOCUS Fader ist der ideale Cutfader weil extrem schnell bz.w. scharf.
2. Der SK ONE ist technich genauso ausgereift wie der SK TWO.
3. Der Trend geht zum zweit Fader. Zum Mixen und joggeln den ALPS zum Crabben de nFocus
 
an den Herrn vom Djservice:
ZWEITFADER??????? BITTE!!!!
Wer hat'n den Scheiß erzählt.
Dann tauschte halt mal mitten in der Routine
den Fader oder gleich den Mixer weil der Umbau ja so lange dauert????????
Uberleg doch erstmal BEVOR du was schreibst.

TzTzTzTz.....
NEEEEEEEEE!!!!!!!!
TzTzTzTz.....

Wer hat dir bloss von dem Trend erzählt????
NaJa Trotzdem Peace....
 
An Panic pet

Ich versinke in Scham!
Juggle Juggle Juggle Juggle Juggle Juggle Juggle Juggle Juggle Juggle Juggle Juggle Juggle Gut so?

Das mit dem zweitfader heisst doch nur das man die Alternative hat. So oder so, wies halt passt.

Ich halte vom FOCUS Fader eigentlich nichts. man könnte auch einfach eine nSwitcher einbauen, und das klingt scheisse
 
Ich hoffe das mit dem Panic "pet" war nicht ernst gemeint(bei dir haperts wohl noch 'n bisschen mit dem tippen?????).

Dan frag ich mal so: was is an nem Focus Fader anders als an nem normalen mit der härtesten Curve, ausser das der unverwüstlich sein soll??
Bei mir ist mit der härtesten Curve auch kein normales Faderverhalten zu hören, also wie'n Switch.

WOZU brauch ich dann beide??????

Die Unzerstörbarkeit ist doch der eigentliche Vorteil des FOCUS, wer hat sich den schonmal über ein zu schlechtes Verhalten bei der härtesten Curve aufgeregt????(zumindest bei guten Mixern) Ich denke damit waren schon fast alle zufrieden.


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Panic Pete an 03. August 2000 @ ]</font>

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Panic Pete an 03. August 2000 @ ]</font>
 
Schieb mal keine Panic Pete!!
Is halt voll beschißen zum mixen wenn der gleich ganz aufmacht!!! Außerdem immer mit den lines mischen is ja wohl voll beschißen!!
 
Hey tut mir leid wenn das hier irgendwie falsch rüberkommt, ich hatte nicht gemeint ob der Fader nu besser oder schlechter is sondern das djservice meinte man könnte das und das mit dem besser ... (von wegen Trend??)

Zum Mixen ist ne harte Curve natürlich nicht so gut aber es geht auch, inner Tanzbude würde das aber sicherlich zu agressiv rüberkommen(deshalb gibts ja ne Curve Control, damit jeder Dj so arbeiten kann wie er will).

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten